Beiträge von GerdM
-
-
Hm ok, Windows updates hab ich bisher noch nie gemacht. Die gehn mir sowas von am A.... vorbei.
Die richtige Einstellung.
Die Updates kommen ja auch nur um uns Windows-User das Leben schwer zu machen.
-
Der Sound muss DIR gefallen
Der Einwand ist gut aber leider, so scheint es mir, ist der Threadstarter noch nicht in dem Alter, in dem man einen eigenen Geschmack hat.
@ JoeyJordeson96 :
Den Sound deines Heros wirst du definitiv nicht erreichen, auch wenn du die gleiche Hardware wie Joey hast. Da spielt noch viel mehr mit wie z.B. die Soundbearbeitung im Studio, verwendete Mikros, Produzent etc.
Und mal ein kleiner Tipp zum Nachdenken:
Wenn du auf eine der Seiten der großen Onlineshops gehst, wirst du feststellen das du dort nirgends eine Sortierung nach Musikrichtungen findest. Warum wohl? -
Die Idee finde ich, für Musiker die viel Unterwegs sind, durch aus Klasse. Aber als ein Produkt einer Hausmarke halte ich es, wie mein Vorredner, für zu teuer.
-
CY5 hat ein Piezo und am Rim ein Schalter.
-
Optional die Millenium MPS 400 Becken von Thomann. Die verrichten jetzt schon seit etlicher Zeit bei mir klaglos ihren Dienst.
-
Für den Choke brauchst du ein Becken, das ein Rim Schalter hat und ein Modul das ein Stereo Eingang hat. Problematisch wird es erst bei den 3-Zonen Becken, da gehen Roland und Yamaha getrennte Wege. Das kann uns, mit unseren alten Modulen aber egal sein.
-
An den Eingängen Ride/Crash geht das Becken. Bei Yamaha kann man sich die Manuals übrigens runterladen.
-
Schallplatte? Bzw.: Plattenspieler?
-
Nein.
-
Spiel mal in den Triggereinstellungen mit den Reject Parametern. Das sollte helfen.
-
Ja sieht wirklich schon aus wie ein gute Schlagzeug.
Auf Hochglanzfotos bzw. Minibilder im Internet sieht alle gut aus, daher halte ich deine Aussage für Dünnpfiff. Es sei denn du hast es Live, Vorort mit deinen Fingern betatschen können.
Über die tatsächliche Qualität kann man erst etwas etwas sagen nach dem man die Kessel auf die Gratung und Verarbeitung geprüft hat. Letzteres gilt auch für die Hardware, wobei sich hier die Qualität erst nach mehrmaligen Auf- und Abbau zeigt. -
Zudem kommt hinzu das in manchen Beiträgen die Links so veraltet sind,dass diese gar nicht mehr online sind!
Das ist das Problem mit jeder Suchmaschine. Die gefundenen Informationen müssen dann von Hand gefiltert werden und das benötigt eben etwas Zeit. -
So langsam beschleicht mich der Verdacht, du willst dich mit der ganzen Bastelei vor dem Üben drücken!
-
Was hat euch zum Schlagzeug gebracht...
war die Alternative: Klarinette. Einem 15 Jährigen fällt in so einem Fall die Wahl nicht schwer. Heute jedoch wäre ich in unserem Verein der Hahn im Korb, im Register der Klarinetten, und nicht der Letzte beim Abbau.
Nichts desto Trotz bereue ich die Wahl definitiv nicht. -
aber der threat hat fast nix mehr mit sommer zu tun
Hast Recht, deshalb stellen wir uns alle die Frage der Fragen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sagt die Bedienungsanleitung zu deinem Problem?
-
Wer sind eigentlich diese Metaller?
Lass dir nix erzählen. Das sind die Übrig gebliebenen einer frühen Gewerkschaft namens IGM.
-
Ach Jungs, last doch die Kinder über dieses Alterungsgedöns hier diskutieren. Solange labern sie in andern Threads wenigstens kein Bockmist.
-
Hast du eventuell den MIC In erwischt? Der ist zu empfindlich für den Line Out des Moduls.