schön schön interessant zu lesen - danke!
Beiträge von serYs
-
-
danke euch nochmal
ich komm nicht drum rum noch einmal zu sagen, dass mesh heads nicht unbeingt besser zu spielen sind als die gummi pads vom yamaha es bleibt geschmackssache finde ich.. das geht manchmal leider unter (auch wenn die meisten vielleicht mesh heads vorziehen) ;D
ciao
-
na dann perfekt
danke dir -
danke noch einmal für alle antworten.
ich habe mich jetzt für ein DTXtreme 2S entschieden
was sagt ihr zu dem ding? -
vielen Dank schon einmal für eure Antworten :]
ich frage mich nur noch, ob ich das DTXtreme IIS oder ein Roland mit Mesh heads nehmen soll.. Ich hab keine e-drum Erfahrung und wüsste daher gerne, wie sehr das mit den Gummipads doch einschränkt und, ob sich dann doch eher der Griff zu Meshheads lohnt.
besten Dank
michi
-
Huhu Leute,
anlässlich des Weihnachtsfestes habe ich überlegt mir ein E-Drum zu kaufen, da ich leider keinen Raum zum Üben habe und quasi nie spielen kann, weil es einfach zu laut ist. Die Frage ist, ob sich jetzt ein E-Drum lohnt. Preislich wollte ich nicht unbedingt über die 1000 gehen aber bis 1500 wäre noch machbar. E-Drum mäßig bin ich nicht auf dem neuesten Stand; deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlt :D. Ich spiele jetzt ca. 4 Jahre und brauche also kein Anfängerset mehr..
ich hoffe ihr könnt mir auch mit den wenigen Infos helfen.. ich müsste halt nur wissen, wie der sound allgemein ist und ob sich da doch der Griff vom akustischen zum elektronischen lohnt.
Vielen Dank schon mal
ciao
michi
-
muss auch mal sein
-
da kommt einem sehr viel bekannt vor..
den Teil nach seiner 1. Hihat-Figur ist doch aus "Advanced Funk Studies" #1 stimmts?