Mir scheint, wir haben einen ähnlichen Geschmack.
PDP scheidet für mich aus - hatte kurz eine Snare, die wegen gröberer Verarbeitungsmängel wieder retour ging, und generell gefällt mir die Kesselhardware nicht. Die Mapex-Sets finde ich auch hässlich.
Schick finde ich das Gretsch Catalina in Bronze Sparkle und das Tama Superstar in Tangerine Burst. Hab beide (in anderen Farben) schon angespielt, und bei aller Liebe eines alten Jazzers zu Gretsch muss ich dem Tama den Vorzug geben. Klanglich besser, die Snare sogar sehr gut, auch die Hardware wirkt solider.
In unserem Proberaum steht ein Yamaha Stage Custom, bei dem schon zwei Tomhalterungen kaputt gegangen sind (beide Male haben die Schrauben, die die Lagerschalen für den Kugelkopf verbinden, die Gewinde ausgerissen). Ich persönlich halte Yamaha bei Musikinstrumenten grundsätzlich für eine sichere Bank, da kriegt man immer guten Gegenwert fürs Geld, aber auf sowas hab ich keinen Bock. Ich weiß schon - gemeinsam genutzter Raum bedeutet nicht immer pfleglichste Behandlung, aber trotzdem.
Selber hab ich übrigens ein Pearl Midtown, fade Farbe, aber ein tadelloses Set. Halt kleiner als das, was du suchst.