fishing for compliments?
Immer diese Anglizismen
fishing for compliments?
Immer diese Anglizismen
Sollen die Felle insbedonere durch das Stimmen nicht fixiert werden? Son Öl ist da doch furhctbar kontraproduktiv. Ich verstehe den Sinn darin garnicht, kann mich mal einer aufklären?
Manche vergessen hier, dass die Medien schreiben, was die Menschen lesen wollen - nicht, was "objektiv" wichtiger wäre.
Andere vergessen, einfach den Rand zu halten, wenn sie nichts beizutragen haben.
Ich vergesse mich auch manchmal bei dem gehäuften Dummgelaber im Forum.
Genau, um mal den durchschnittlichen Westlichen zu spielen: Was intressieren mich die Menschen in Somali<, Bangladesch, ... ? Da ist etwas in unserer heilen Welt passiert.
So siehts aus. Natürlich wollen die Leute das lesen.
Ich denke allen ist die Situation in den afrikaischen Ländern bewusst. Wenn dann nunmal jemand stirbt, der in den Medien der westlichen Welt präsent war, wird das erwähnt und dann auch kurzeitig als Headline. Auf Spiegel ist es ja wieder hinter Oslo gerutscht.
Damit wird diese Person ja nicht über die Menschen in Afrika gestellt, sondern sie genießt halt Popularität hierzulande. Da ist es ok das zu erwähnen während eden Tag in Afrika Kinder sterben.
Deswegen wird auch über Osla berichtet, obwohl das im Vergleich zu anderen Brennpunkten kinderkram ist. Aber es ist halt in unserer Gegend passiert. Es betrifft uns mehr als Afrika. Traurig, aber so ist die Welt nunmal.
Oh sie war 27? Dann hat der Club der 27 ja ein Mitglied mehr.
Die eigentliche Frage ist ja: Wann ist Pete Doherty soweit?
Finger weg von Drogen.
Alles anzeigenEine Hi Hat für 100 klingt aber nicht so wie die für 400.
Es gibt einen Punkt, an dem kehrt sich das wieder um: da redet man sich billiges Zeug gut, weil man sich den Rest nicht leisten kann. Wenn es dann doch mal ein Zildjian's K ist, das am Set hängt, statt eines Paiste-Irgendwas, dann merkt man plötzlich, wie gut so Becken doch klingen können. Andersrum ist das aber genau so richtig: auch günstig kann gut klingen - und das kommt sogar sehr oft vor. ... habe letztens wieder ein paar Dirils angespielt. 100% Qualität.
Man nehme eine Band, die ein Konzert mit durch und durch billigem Equipment spielt. Danach nochmal mit Zeug, das vier mal so viel kostet. Was mag wohl besser klingen? Oder: wenn man einen Kuchen backt, merkt man die Billigeier vielleicht noch nicht ... aber wenns dann noch abgestandene Milch und leicht ranzige Magerine wird, schmeckt's nicht mehr so lecker.
An der Diskussion, ob teures Equipment überhaupt Sinn macht ist dieses verdammte Überangebot schuld.
Edit die 100. : Rechtschreibung
Ach komm sowas besonderes sind die Zildjian Ks doch auch nicht.
Wieso liegt es dann vor Dir, wenn nicht draufstand, dass es für Dich ist?
Nunja, ich war beim Hermesshop, der sagte aber es steht nur der Shop selber drauf, nicht an wen es gehen soll. Also hab ich es nicht ausgehändigt bekommen. Es wird nun erstmal wieder paar Runden drehen und neu adressiert werden..
Jetzt bin ich aber neugierig, was da stand^^.
Ich wollt grade mein Packet bei Hermes abholen, es liegt vor mir, ich kriege es aber nicht ausgehändigt. Es steht kein EMpfänger auf dem Packet. Geht zurück.
Wie kann man vergessen (und wer?) einen EMpfänger anzugeben^^?
Aber ein Musiker nutzt die Noten (und nicht diese beschi... Tabs) um seine Musik nieder zu schreiben. So dass auch andere Musiker seine Musik, nach einem entsprechenden Obolus für die Noten, spielen können.
Musik und Noten gehören zusammen.
Es gibt tatsächlich auch viele Musiker in der heutigen Zeit, die ihre Musik nur sehr spärlich bzw. auch gar nicht aufschreiben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein.. ich kenn die Fachsprache nicht, Anspruch auf Geld, das mit meiner Musik verdient wird, nach 70 Jahren erlischt. Deswegen können bei ilsmp.org auch sämtliche Noten die älter als 70 Jahre sind frei zur Verfügung gestellt werden. Ich erwarte ähnliches bei Musik selber, aber darum gehts hier ja nicht. Und auch bei diesen Noten geht es nur um die Druckvorlagen. Wenn ich ein Werk eines Komponisten raushöre und aufschreibe oder von anderen Noten abschreibe, hat er keinen Ansprich darauf, dass ich da Geld für zahlen soll.
Wie das mit der Veröffentlichung ist, das weis ich nicht. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es verboten ist, das frei zur Verfügung zu stellen, solange ich da keinen Verdienst mit erziele. Ich denke das wird das Problem sein, denn das ist idr. das Interesse dieser Seiten oder irre ich mich da?
Vielen Dank an die Tab-Verbreiter und -Herunterlader, dass ich für legale Noten um so mehr bezahlen muss.
Dass ihr von Musiker-Kollegen Erdachtes als wertlos anseht, ist wirklich unfassbar.
Gibt es überhaupt von so vielen Bands ausführlich von allen Songs die Noten? Wenn Noten von einem Song online frei zur Verfügung stehen, vom es keine qualitativ guten Noten zu kaufen gibt finde ich es absolut in Ordnung.
Desweiteren frage ich mich mal gehört zu haben, dass das Urheberrecht nur an einem Druck liegt, nicht an dem Inhalt. Wenn ich jetzt Beethovens 5. SInfonie nochmal neu abschreibe, darf ich das so verkaufen. Ok sein Urheberrecht an jeglichem ist sowieso vergangen^^.
Also mein Meinung werden nicht viele Leute teilen, aber ich finde die meisten guten Becken glingen eh alle gleich. Ob ich jetzt n pingiges 2002 Power ride oder zildjian Ride ranhänge - das wird beides ähnlich klingen und im Spiel eh untergehen.
Ich hab hier eine Paiste Alpha 13" Medium Hihat (alte Serie) und ne Paiste 2002 14" Sound Edge. Die Sound Edge bleibt erstmal liegen, was aber wohl am Sound Edge liegt, denn Alpha oder 2002 ist eh das selbe.
Da schreibt man mal auf zwei Packete nicht die Wohnungsnummer drauf, schon ist der Empfänger unbekannt und die Packete gehen zurück zum Absender. Dabei steht mein Name draußen an der Klingel. Danke DHL. Gleich nochmal anrufen.
Bei ebay ist grade ein Paiste 20" Rude China Type drin. Wieviel könnte man dafür bieten im vernünftigen Rahmen
Ich hab sie aufm Hurricane gesehen. Ich erinner mich aber kein Stück an sie^^.
Ja ich war nüchtern
Das wird ja n richtiger Kriminalfall hier^^
Also ich weis nicht wieihr das seht, aber ich finde diesen Typen echt Bombe! Der hat einen gewaltigen Unterhaltsungswert, ich kann mir immerwieder aufs neue an den Kopf fassen
ICH finde das etwas zu hoch, weil Setup nicht "komplett". Wäre nicht sehr leicht wieder zu verkaufen. Das könnten die "Reste" eine 10/12/13/14/16/22/22 Setup sein. Die Cases machen das auch nicht wett. Wer sowas in dieser Konfig sucht, wird evtl. 450-500 Ocken blechen, da Snare dabei. Ich würds nicht haben wollen.
250-300 sind evtl. drin, gibts bei drum-tec gebraucht für 329
Ist bei ebay Kleinanzeigen drin. Der will 800 für 10/12/13/14Snare/16/22 haben, mit Cases und Tomhaltern. ICh wollt halt nur 13/16/22 haben.
Er hat mir noch mehr Bilder geschickt und das scheint wirklich top in schuss zu sein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…de-in-germany!!!/28362835