Auf dem Foto erkennt man ja von der Poblemzone recht wenig.
Beiträge von Curby
-
-
Ich denke die Sache ist auch hier eindeutig, dass die Meinung festgefahren ist. Er fällt halt sehr auf den Markenhype rein und lässt sich von riesigen Schlagzeugen beeindrucken, die er sich sowieso nicht in 10 Jahren leisten kann (vll wenn er jeden Penny spart).
Ich finde das auch nicht intressant, was die da alle so spielen, sondern eher normal bis langweilig. Oder auch übertrieben.
-
Ist euch auch aufgefallen, dass der erste und zweite Beitrag beide um 16:45 geschrieben wurden
-
Wenn du deine Zeit vergolden würdest, würde sichs doch lohnen
-
NEIIIIn....
Achja, das höchste Gebot.. -
Ebay Kleinanzeigen.
SOFORT ZUSCHLAGEN, mein Tipp: -
Ich fand die alte Serie vor 2006 besser als die neue. Just my two cents.
-
Auch wenn viele das wohl anders sehen, aber mir geht dieses Wetter aufe Nerven. Das ist doch viel zu warm, 30 im Schatten...
-
Was kann ich jetzt noch für eine Yamaha HS 1000 verlangen?
-
Ist doch nur Paisteblech
-
Gaaanz dünnes Eis^^
-
Wer bezahlt 20€ für eine Paiste 302 Hihat mit Riss und wo noch ein Tag ausstehend ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Wo wir grad son Thema haben, ich war länger nicht mehr hier und musst nach paar Monaten feststellen, dass die Suchfunktion total unübersichtlich geworden ist. Wieso wird das alles nur noch Beitragsweise angezeigt und ich kann auch nicht mehr in Titeln suchen..
Gleich mal in persöhnliche Einstellungen schauen, ob man das ändern kann. -
Wahrscheinlich wohnen bei euch nur Senioren - wird hier bestimmt auch nicht groß anders sein.
Auf der anderen Seite ist übrigens alles voll mit Bäumen und ich denke sehr gut schallisoliert. -
Natürlich kann keiner sagen, wie tatsächlich die Situation ausfallen würde, aber vielleicht war ja eben jemand schonmal in einer ähnlichen SItuation. Neben dem Gebäude sind übrigens eine Baufirma, die immer auf Achse sind und etwas entfernt ein Kindergarten, die sollten also keine Probleme machen.
-
Moin,
ich brauch mal ein paar Beurteilung ob mein Vorhaben realistisch ist, oder ob ich es lieber gleich lassen sollte.
Gegenüber von meiner Bude steht ein Gebäude, in dem bis vor einem Semester noch reger Verkehr war, war das Fremdsprachenzentrum meiner Hochschule.Nun passiert da gar nix mehr, abend sitzen da manchmal Studenten auf den Treppen und trinken was^^.
Da ich nun mein Schlagzeug herholen will, habe ich mir gedacht, ob ich mal nachfragen sollte, ob ich es nicht dorthinein stellen könnte.
Ich habe bereits von der Verwaltung freien Zugang zum AUdimax bekommen, um dort auf dem Konzertflügel spielen zu können - ich denke nicht, dass die mir das generell verweigern würden der Verantrworliche war da echt begeistert von, dass ich fragte .Was ich vielmehr wissen will ist, was eure Erfahrung ist bei so einer Sache. DIe nächsten Häuser sind wohl so 70m auf der anderen Seite entfernt. Wie stark ist dort die Lärmbelästigung? Ich weis nicht, ob Kellerräume vorhanden sind, muss ich mal nachsehen/mich erkundigen. Mein Gebäude hier ist wohl ähnlicher Bautyp und diese DDR-Platten sind finde ich recht gut isoliert. Desweitern würde die Hochschule sowas zulassen? Wer hat bei sowas das Bestimmungsrecht, auch wieder die Gebäudeverwaltung? Muss ich damit rechnen, dass die mich einfach so reinlassen, mit auflagen, gegen Miete oder gar nicht?
Aber vll. soll das Ding ja auch abgerissen werden und ist schon gar nicht mehr im Besitz der Hochschule.
Warum ich noch nicht gefragt habe? Weil mir der Gedanke erst heute aufkam - und heute und morgen wird da nicht viel passieren^^.http://imageshack.us/photo/my-images/851/bild2p.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/15/helie.jpg/mfg,
Nils -
Was hast du denn zur Zeit und was gefällt dir nicht?
Du musst da schon genauer werden. -
Sehr gut, dass aufm C1/C2 Hurricane son Kram verboten ist
-
-
Ich hab den Link auch direkt mal geändert, bevort wieder jmd drauf reinfällt^^