Hi,
hab mir ein Behringer BCA 2000 Audio Interface zugelegt und echt Probleme
damit. Beim abspielen von Soundfiles aus Wavelab stürzt das Teil nach 60 Sec. ab. Hat jemand Ahnung von dem Ding?
thanx
Hi,
hab mir ein Behringer BCA 2000 Audio Interface zugelegt und echt Probleme
damit. Beim abspielen von Soundfiles aus Wavelab stürzt das Teil nach 60 Sec. ab. Hat jemand Ahnung von dem Ding?
thanx
Super ... danke
hab mal ne frage:
wir spielen demnächst in London und da mir das Übergepäck beim Fliegen zu teuer ist, werde ich wohl mit meinem Auto fahren. Jetzt habe ich gehört, dass die Londoner Innenstadt für den normalen PKW Verkehr gesperrt ist. Stimmt das? Gibts da Sonderregelungen?
Danke schonmal
schau mal bei download.com
Grundsätzlich denke ich, ist eine positive atmosphäre beim musikmachen auf dauer unverzichtbar. egal ob profi oder nicht.
Zu den trennungsgründen der G.A. hab ich munkeln hören, dass es eher differenzen zwischen sängerin und dem rest der band waren, die letztendlich zur Trennung geführt haben. (Zickenterror? ;))
Ausserdem haben die sich meines wissens zu beginn ihrer karriere wohl recht gut verstanden. naja .. man war nicht dabei... also alles nur blabla
ZitatOriginal von drumfreak59
Hallo LarsKrachen,
Warum immer über die ddrum Trigger geredet wird verstehe ich nicht.
Die Firma ist doch verkauft. Ersatzteile sind teuer Piezo-Trigger Ersatz ist sehr teuer. (Spreche aus Erfahrung bin ddrum Trigger geschädigt!!)
ähhhh.... weil er sie sich schon gekauft hat .
Hi
ZitatHab mir jetzt aber bei eBay die Trigger und das Alesis DM5 zugelegt. Sollte Ende der Woche kommen. Wer kann mir noch einen Tipp zu den Kabeln geben? Einfache Mikrofonkabel? Mono- oder Stereo?
für die DRum Trigger XLR reicht ein normales Microfonkabel. Nur für den Snare Trigger (müsste der 703 sein) brauchst ein Stereokabel für Rim und Head. Zu der belegung des Stereo Triggers kann ich dir nix sagen. Hab nur die Tom und Bass Trigger.
Ich gehe mal davon aus, dass der alesis D5 wie auch der D4 nur Monotrigger Eingänge hat. Du brauchst also ne Kupplung Stereo input in zwei Mono out.
Dann kannst du Rim und Head der Snare auf zwei Triggereingänge legen.
Die Nike Aqua Socks gibts oder gabs beim Otto Versand.
Vor einiger Zeit habe ich bei Thomann angefragt, ob die Kombi Roland Trigger - Meshhead funzt und die klare Antwort war NEIN.
Wieso bieten die jetzt sowas an?
Seltsam....aber so steht es geschrieben....
Ich spiel am liebsten Barfuss oder in Socken. Live sieht es aber ziemlich blöde aus, wenn der Drummer auf dem Weg zur Bühne in einen der vielen Scherbenhaufen latscht .
Hab lange gesucht und auch was gefunden:
NIKE Aqua Socks. Die Dinger merkt man kaum. Leute mit Schweissfussproblem sollten diese nicht länger als 2- 3 Stunden am Stück tragen. Alle Mitglieder im Tourbus werdens danken
Hi, wer tut sich denn heute abend im Matrix Mudvayne an?
oh, wie ich mich freu:)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ruby
Hi,
so habe ich es nicht gemeint. Klar ist ddrum4 ein gutes E-Drum. Ich meinte nur, wumpi hat schon ein Td-10 was dem ddrum nichts nach steht und dazu ein ddrum4 als "Sampler", das wäre doch etwas übertrieben.
Ja, der Support bei Roland ist wirklich erste Sahne, das kann ich nur bestätigen.
Gruß Ruby
Hi,
wo Ihr gerade über den Support von Roland redet und diesen auch schon genutzt habt. Sind die Preise für die "Ersatzteile" angemessen?
Gruß,
AS
super, danke
ZitatOriginal von Ruby
Hi,
für das TD-10 gibt es das Programm Sounddiver von Emagic. In Sounddiver kann man über die Midi-Schnittstelle hunderte von Instrumenten visualisieren und somit die Einstellungen vom TD-10 am PC bearbeiten. Man hatte mehr oder weniger ein großes Mischpult. Ich glaube die Unterstützung vom TD-8 war nicht dabei, bin mir da aber nicht ganz sicher. Die Software ist auch nicht freeware.
Gruß Ruby
Hi,
emagic ist doch jetzt bei Apple. Gibts das Tool noch für windows zu kaufen?
Ich hab im Netz nix gefunden.
Seltsame Musik...nicht mein Ding. Aber ganz nette Ideen.
Wie lange seit ihr schon eine Band?
Ich hatte mir die Dinger auch erst für mein Set ausgesucht. Das gleiche Problem
Thoman konnte auch keine Lieferzeiten nennen.
Hab dann doch die V-cymbals gekauft. Jetzt muss ich zwei Wochen hungern
Als Alternative fallen mir nur die HD Cymbals ein. Oder wenn du es gern hässlich hast, die roten Millenium (buarghh)
edit: Beides eigentlich nicht wirklich eine Alternative
...hihihi.....echt mutig
Schau mal hier.
vdrums.com
Da gibts auch ein Metal Set. Hab´s selber noch nicht ausprobiert.