Ich brauche sowas nicht, finde aber, dass es einem elektronischen Clap schon sehr ähnlich ist....
Beiträge von trommelkopp
-
-
drummerforum.de/attachment/31924/
Brauche mal einen handwerklichen Rat 🤓
Habe diesen Stacker sehr preiswert gekauft. Hatte gehofft, dass er ein Gewinde hat, obwohl man das auf dem Foto nicht erkennen konnte.
Frage: hat jemand von euch eine Idee, wie man dort ein Gewinde reinbekommt oder den stacker anders befestigen kann?
Danke 🙏
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
-
Wenn jemand von euch auf "schwarz" steht, würde ich die alten Paiste Visions empfehlen.
Da sollen sich bei einem Teil der Becken unter dem Lack auch Paiste Line verstecken. Die Becken haben zwar auch keine klirrenden Obertöne, erscheinen mir aber wesentlich dynamischer. Ich finde, dass die thin Crashes, Splashes, das Full-Ride und die HiHats fast schon türkisch klingen. Nur die Chinas sind extrem trocken.
-
Hallo Leute,
habe in der Suche leider nichts gefunden.
Es gelingt mir nicht, die Bellfunktion eines cy-12r/c Ride Crash am Td 11 einzurichten.
Ist dies gar nicht möglich? Wenn doch: Wie?Danke
-
Solche Steckdosen gibts in Asien`. Eventuell auch in den USA
-
Mir tun auch die Verkäufer leid; Die Dortmunder kenne ich zum Teil seit 40 Jahren....
-
Ich würd`s nicht schwören, aber ich glaube es ist ein "President"
-
Es kann tatsächlich sein, dass Phil Becken nur kleiner dreht.
Das war auch mein Wunsch....deswegen habe ich nicht nach anderen Leistungen gefragt....
Ich habe zwei Rides abdrehen lassen und dafür 35,60 € (2x15 € + Versandtkosten) bezahlt. -
Ich habe https://beckendoktor.de/shop_content.php?coID=4 selbst getestet:
Netter Mailkontakt vorher. Bestellung und Bezahlung nach Homepage. Danach:
Perfekte Arbeit in rasender Geschwindigkeit.
Ich habe zwei Becken letzten Mittwoch um 17.30 Uhr zur Post gebracht. Samstag Vormittag um 10 klingelt ein DHL-Bote.
Die Becken wurden genau nach meinen Vorstellungen abgedreht.
Super !!! -
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Philipp Horka https://beckendoktor.de/shop_content.php?coID=4
Danke !!!
-
Dann berichte mal bitte über deine Erfahrungen Niles.
Ich habe es nicht ganz so eilig und hoffe noch, dass sich der Chris, der Kamin meldet......
-
-
Hallo,
ich vermisse den Chris auch. Er hat meine Nachrichten über FB gesehen, aber nicht geantwortet.....Hoffe, es geht ihm gut.
Auf der Alternativ-Homepage funkt der Kontaktlink nicht.
Beste Grüße
-
Hallo,
das DDTI kenne ich nicht. Ich habe ein Ddrum 4 und ein Roland Td 11. Das Triggerverhaltem und die Dynamik fühlt sich für mich bei dem uralten Ddrum 4 besser an, als bei dem relativ aktuellen Td 11.
Liegt vielleicht aber auch an den Sounds.Beste Grüße
-
Ich habe noch zwei Sets im Zebra-Look
-
Billigset mit DC-Fix-Folie
-
Hi,
wenn ich in kleinen Räumen ein komplettes Set brauche, spiele ich ein Ludwigset für Kinder (16,10 13, 12 Sn) und 14 HH, zwei 14er Extra-Thin-Crashes und ein 15er Ride(abgedreht).
Wenn es dann noch besonders leise sein muss, gaffer ich ausgeschnittene Felle auf alle Trommeln.
Unter die Snare kommt ein 13er Fell, das die Schärfe und Lautstärke des Teppichs nimmt. Klingt auf Entfernung trotzdem noch ganz gut.
Den Becken klaue ich dann noch mit Gummi-Fensteraufklebern die letzten scharfen Obertöne. -
Ist ein Accent, aber der Preis ist trotzdem super !!!
-
Viele oder große Fenster-aufklebe-Gummis aus dem Aldi.
Gibt´s zu Weihnachten auch z.B. als Bäume, Sterne, Schneemänner (sehr groß) und sonst in verschieden Formen unterschiedlichster Größe