Dankeschön! Das schaue ich mir bestimmt an.
Beiträge von DukeNukan
-
-
Eine wirkliche tolle Truppe, die ich mittlerweile 2x live gesehen habe.
Die neue CD hat mich etwas enttäuscht, aber vor allem Norr und Skagerrag hauen schlicht um! -
-
Auch ich kann nur empfehlen, die Becken in eine Decke einzuschlagen und vorsichtig zu verstauen. Da kommt dann - grobes Unvermögen ausgeklammert - nichts dran.
-
Euch alles Gute fürs neue Jahr!
Einige meiner (hier relevanten) Vorsätze: Mal wieder mehr Zeit fürs Trommeln und Musikhören nehmen.
-
Blue Man Group...
-
Zu viel Bass, Tragekomfort eher suboptimal, aber preislich doch interessant.
Wenn du das Ding öfters tragen willst, kauf Dir lieber was gescheiteres, auch wenn es teurer wird! -
Sorry. Juristen können nicht anders, wobei die Überheblichkeit nicht gewollt ist, sondern einfach in der Sache selbst liegt.
Schon Shakespeare gelangte daher dunnemals zu der Ansicht:
"The first thing we should do: let's kill all the lawyers !
SeeIch sehe dasanders. Überheblichkeit ist ein schlechter Charakterzug und entspringt niemals der Natur der Sache. Die meisten (wirklich hochqualifizierte) Juristen, mit denen ich jeden Tag zu tun habe, haben diesen Charakterzug nicht an sich, auch wenn - zugegebenermaßen slten - eine spaßhaft gemeinte Äußerung, welche manchmal so interpretiert werden könnte, in die ein oder andere Richtung fällt. Es sind meisten die Leute, die es nicht wirklich draufhaben, die einen auf dicke Hose machen... Das Phänomen ist aber vielerorts in allen Gesellschaftsschichten zu finden.
Zu deiner letzten Aussage: Da bin ich ja froh, dass die Volksmeinung zur Zeit eher in Richtung: "Zuerst tötet alle Bänker" geht
-
@ drumdidi
heißt p.a. per Anno, also pro Jahr?
Genauso siehts aus. Das man als normaler Musiker nicht reich wird, dürfte sich herumgesprochen haben. Allerdings halte ich diese Werte auch nur für bedingt aussagekräftig, wie Drumdiddi aber auch schon selber schrieb. Auch wenn dort bestimmt einige Leute befragt wurden, halte ich es doch für extrem wahrscheinlich, daas die meisten nebenher noch "Schwarz" arbeiten, sei es, indem sie eine bestimmte Anzahl an Schülern oder Gigs nicht angeben etc pp.
Ansonsten: Wie schon zuvor zutreffend festgestellt wurde, lässt sich diese viel zu allgemein gestellte Frage nicht beantworten.
-
-
Ich würde auch nur ein weiches Pad für die Hände benutzen (z.B. die HQ) und dieses auf ein Kissen auf mein Bett legen. Damit gehen die Schläge nicht mehr durch den Boden.
Alles andere führt lang- (und wahrscheinlich auch kurz-)fristig nur zu richtig viel Ärger mit den "Untermietern"
-
Die Chickenfootplatte ist großartig! Vielen Dank für den Link! Die war irgendwie an mir vorbeigegangen. Sie ist jedenfalls direkt bestellt
-
Der Kerl gibt auch ein sehr sympathisches Video in der aktuellen D & P.
-
HAst du dir nicht schon selber die Antwort gegeben, als du meintest, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss sei....?
Jemanden zu finden, der im Hobbybereich gut HammondOrgel spielen kann, dürfte wohl außerordentlich schwierig werden. -
Cool! Danke für eure Tips. Ich bin aber weiterhin auf der Suche
-
Sehr sehr schön! Aber eine Frage bleibt. Warum liftest du die 20" BD dermaßen hoch. Brauchst du dafür dann auch einen Riser?
-
Ich lege mal nach
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das schiebt unglaublich! Tolle Band!
-
Das ist schon sehr sehr gut!
-
Ganz genau! Ich hatte anscheinend das Video falsch eingebunden! Vielen Dank!