Das Shellset wird so um die 300 € bringen, die Hardware ebenfalls. Becken 400 ?!
Beiträge von DukeNukan
-
-
Zu beachten wäre auch, dass die Show Freitag im Ersten gezeigt wird, die darauffolgende aber schon wieder bei Pro7! Finale dann wieder ARD...
Ich hoffe einfach mal, dass der Dursti gewinnt. Guter unverbrauchter Typ der gute Songs(naja, zumindest einen bislang gezeigt) schreiben kann.
..Na ja, ob das jetzt wirklich noch sein Song war. Natürlich hat der sich ein paar Akkorde und den Text ausgedacht, aber das Arrangement war bestimmt nicht von ihm, sondern von Herrn Dallheymer. Der Mann kanns übrigens...
-
Zitat
Ist das nicht mittlerweile alles EU-Recht?
Nein, der Verbrauchsgüterkauf ist nationales Recht. Geht allerdings auf eine EU-Richtlinie, die Verbrauchsgüterkaufrichtlinie (1944/44/ EG) zurück, umgesetzt durch das Gesetz zur Modernisierung des Schuldrechts, BGBl. I 2001, S. 3138
-
Wo ist denn der Thread von gestern?
Da gab es doch schon Antworten oder? -
Das sind Vierteltriolen. Wenn du mit der linken Hand Viertel schlägst und in der rechten Hand den Rhytmus, erhälst du "Drei gegen Zwei".
-
Es gibt auch günstigere Firewireinterfaces. Z.B den Presonus Firepod (damals 399 € neu) - mittlerweile ausgelaufen, aber noch in Restbeständen zu ergattern.
Der Nachfolger ist leicht teurer, aber weit unter 699 €. Dafür gibts dann auch 8 Eingänge. -
DAs tut mir richtig leid.
GLS ist so ein Idiotenverein. Man liest hier im Forum schon öfters von gut eingepackten Paketen, die diese trotzdem kaputtbekommen haben. UPS ist auch nicht viel besser. Unglaublich. -
Ist zwar arg OT....aber wer zum Teufel kauf ein vergoldetes Bassdrum-Pedal !?
Die 3000er könnte mir als Single schon gefallen...hab noch die 7000er Single in "Ein-Kette-Version"
Evtl die, die ein Hilite Kupfer spielen! Dann hat man Gold, Bronze (Becken), Kupfer, Stahl, Messing-(Snare). Fehlt nur noch Silber, abre Chrom sieht ja ähnlich aus
Ein Metal(l)schlagzeug -
-
Viele Sets reduziert! Ein paar schnapper sind dabei!
-
Lass es sein. Du schickst das Set, die Überweisung wird dann rückabgewickelt. Geld und Set futsch!
-
Seht ihr. Ich fallt alle auf den Endorsermist rein
Wer spielt was, wer was nicht mehr. Wer wechselt warum. Muss ich jetzt auch meine Signatursachen verkaufen?Die richtigen Antworten lauten:
John Wayne. Soll er doch. -
Auch ich habe weder PAypal noch Kreditkarte. Würde sich jemand gegen ein Bier oder auch mehr auf dem nächsten Stammtisch erbarmen und für mich zuschlagen? Bitte aber vorher per PM absprechen!
LG -
Ich finds cool. Genau die richtige Musik, um nach einer langen Nacht sehr früh wieder aufzuwachen
-
Wäre es nicht fair, in die Auktion noch das Alter des Sets zu schreiben`?
-
Viel gefährlicher ist die MUME, weil man dort viele kleine Beckenfirmen sieht, die bessere, aber billigere, Becken als Meinl herstellt. Oft allerdings ohne deutschen Vertrieb.
Z.B. DIRIL - glücklicherweise mittlerweile mit deutschem Vertrieb.Mit solchen Aussagen wäre ich immer etwas vorsichtig. Kennst du denn wirklich gute Meinls und hast die im Vergleich mit den Dirils gehört? Hast du mal die Haltbarkeit der Becken verglichen. Es gibt viele Faktoren, die preisbildend sien können.
-
Ganz genau - um 1:35. Wo ist der zweite???
Ich bin von der positiven Resonanz echt überrascht, von dem Lob mit dem "grooven" sogar überwältigt
Vielen Vielen Dank! -
Playalong online.
Seite 1 oder direkt bei:
http://rapidshare.de/files/49169644/sieben-78.mp3.html -
Vielen Dank für eure konstruktiven Antworten!
Morgen früh werde ich nach Rücksprache mit MAtz das Playalong online stellen
Beste Grüße
-
Die haben doch schon 20 Jahre gehalten. Materialfehler sind quasi ausgeschlossen. Kaufen! Die halten bei entsprechender Anwendung ewig!