Das Ding hat nur 3 Titel?
Äußérst schade.
Beiträge von DukeNukan
-
-
Sehr gut getrommelt. Macht Spaß zu hören
Erlaube mir noch eine Bemerkung:
Ich finde, dass du ein ziemlicher Poser geworden bist - man schaue sich die Geschichten an, die du mit deiner llinken Hand bei 0:24 ff. vollziehst. Cool finde ich sowas nicht. Auch nicht, wenn jemand behauptet "Ohrwürmer" zu verteilen. -
Ich sage nicht, dass große Firmen schlecht sind - aber ich sage, die großen sollten sich alternativen jenseits von B8 und Messing einfallen lassen.
Tun die doch - sie haben sich alles einfallen lassen, was auf dem Markt zu kaufen ist.
Glaubst du, dass Stagg irgendwelche Innovationen betrieben hat? Da wird ordentlich geklaut. Das gilt auch für alle anderen kleinen Beckenschmieden. -
Nun ja - wie soll man etwas verlässlich empfehlen, was man überhaupt nicht selber gestestet hat, nicht regelmäßig spielt oder Haltbar- und Wertigkeit des Becken nicht kennt? Ich vermute, dass dies die Ursache ist, dass viele Leute ihre eigenen Becken empfehlen.
Das Ohr sollte entscheiden - da hast du schon recht. Aber auch wenn ich wirklich schon ein paar ordentliche Staggs gehört habe, lagen diese doch längen hinter Oberklassebecken der renomierten Firmen zurück. So ein wenig wie die Opus 53 MIkrofone. Gut fürs Geld, aber ausnahmslos weit abgeschlagen hinter anderen Produkten.
Zum anderen lese ich hier auch nicht, dass Becken zerissen werden, weil sie günstig sind - eher das Gegenteil ist der Fall. Auch dein Post enthält Tendenzen, dass sehr teure Becken der großen Hersteller aufgrund ihres Preises "schlechtgeredet" werden. -
Ich merke, dass meine Nerven seit Mac deutlich geschonter sind und ich keine Threads über irgendwelche Betriebssystemausfälle erstellen musste. Das ist alles, was ich sagen kann.
Das ist ja komisch. KA, was du immer gemacht hast, aber meine Windows Systeme fallen niht aus. würden sie dies doch tun, würde mir das nicht an die Nerven gehen - dafür sind die zu wertvoll.
-
Unas: gabs bei dir nichts unterm Weihnachtsbaum ?
-
Alle oben genannten Sets sind wirklich vernünftig, wobei das Starclassic - dich gefolgt von dem S-Class - wohl das wertigste Set ist. Lass dein Ohr entscheiden.
-
Das Oak Custom ist wirklich ein tolles Set! Das würde ich defintiv auch in die nähere Betrachtung ziehen. Lös dich auch mal ein wenig von dieser "Der Sound soll warm - es muss Maple sein-" Einstellung
-
Das längste Livesolo meines Lebens habe ich bei Helge Schneider (Pete York) gehört. Helge ging von der Bühne und kam 9 Minuten später wieder. Selbst mir war es zu lang...
Wie die meisten schrieben: Halte dich kurz -
Warum postet du dann hier?
Es gibt den EBaythread - hier sollen nur Schnäppchen rein! -
Also für mich ist eher Anti-Werbung.
Und wenn mir das passiert wäre, würde ich da garnichts mehr bestellen.Ich fahre ja auch schon nicht mehr nach Medien-Markt oder Jupiter-Markt wenn die einen Angebotsflyer haben - die guten Angebote sind abends (wenn ich nach der Arbeit da vorbeifahre) eh nicht mehr da.
Wenn, dann sind die nur für Rentner, Arbeitslose, Hausfrauen, Schüler oder dort tätige Verkäufer zu bekommen und auch nur, wenn diese um Punkt 10h vor der Türe stehen und die Waren überhaupt da sind (oft genug sind die nämlich "leider heute nicht mitgeliefert worden" ).Und unsere staatlichen Verbraucherschützer können dagegen scheinbar nichts machen (und in Frankreich schon garnicht), alles legaler Beschi...!
Das kann ich weder bei Saturn oder Medimax noch MEdiamarkt bestätigen.
Warum sollten die Verbraucherzentralen da etwas gegen machen? Es wird soviel angeboten, solange der Vorrat reicht. Willst du jetzt einen Verkäufer zwingen, ein in einem Prospekt beworbenes Produkt 50.000x verkaufen zu müssen?
Wie die Lage in Fraknreich ist, öknnen wir beide wohl nicht beurteilen - das behaupte ich zumindestens.Das einzige Argument, welches ich legitim finde, ist das von Luddie - das Woodbrass jetzt seine (Bank-)Daten hätte. Das würde mich wohl auch ärgern.
Edit:
Ich lese gerade obige Finanzspekulationen, wo das Geld mglw. 2-3 Wochen gehalten werden soll.
1. Bringt das gar nichts, weil selbst bei einer MIllionen die Zinsen (gerechnet mit 3 % - was eher zu hoch ist - evtl nur aufgrund des potenziell hohen Anlagebetrags) nur 30.000 € per anno, d.h. bei 2 Wochen 30.000 / 24 = 1250 € ergeben würden. Damit die vielen Einzelüberweisungen auf dem Konto ankommen, müssen dutzende Überweisungen getätigt werden, was richtig Bankgebühren kostet. MItarbeiter, die dies verwalten, müssen bezahlt werden etc. pp. --> Bei weitem nicht kostendeckend.
Das der Musikladen um die Ecke mit fremden Geld, was in 2 Wochen zurück muss, hochspekulative Finanzprodukte kauft, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen - ist ja keine Bank! -
Ich bin von Song 2 und 3 auch sehr positiv überrascht. Hättest du mir das einfach so vorgesetzt, hätte ich nicht auf schuldband getippt. Auch der Gesang gefällt mir ganz gut! Klasse und wie die anderen schon schrieben: Weitermachen!
-
Ich muss sagen:
JA
Tatsächlich. Es klingt absurd, aber seit mein Schlagzeuglehrer mir das einmal empfohlen hat, als ich keinen Gehörschutz dabei hatte, benutze ich eigentlich nur noch selten etwas anderes, wenn ich außerhalb meiner eigenen vier Wände spiele
Die Kollegen, die ohne Gehörschutz im Proberaum zocken klagen von Zeit zu Zeit über Fiepen aber ich hör nur die Vöglein zart zwitschern^^
Edit meint, dass ganze sei leicht vom Thema entfernt^^ Aber es ist auf jeden Fall ein Tipp in der Notsituation, in der man gerade nichts profihaftes dabei hat.Meiner Erfahrung nach kann man das Ganze eher sein lassen, Taschentücher bringen 0. Selbst wenn du davon überzeugt bist, solltest du das - wie du schon schreibst - als Notsituation und nicht als Standard nehmen. Ohren gibts nur einmal - wer die trotz Kenntnis nicht schützt, ist dumm.
-
Schau mal im SonicShop.de oder im örtlichen Hörgeräteladen um die Ecke.
-
Becken gekommen - Becken schlecht verarbeitet - Becken viel zu dick - es macht nur Plöng --> MoneyBack. Noch nie gemacht, aber irgendwann ist das erste mal!
-
Das hab ich mir auch schon gedacht...
Die haben alle zuviel diese unsäglichen Dan Brown Bücher gelesen...Nun ja - ich bin niemand, der sich grds. Verschwörungstheorien anschließt. erstens habe ich nur einen (lustigen) Gedanken weitergesponnen und zweitens enthielt jeder zweiter Satz das Wort "hypothetisch". Ein Verschwörungstheoretiker macht so etwas nicht.
-
Ohne hier was unterstellen zu wollen, aber es gab schon Fälle wo Fahrer und Diebe zusammengearbeitet haben.
Aber Leicht haben es Fernfahrer eh nicht. Staus, Zeitdruck, ....
Um deinen Gedanken weiterzuspinnen:
. Ich werde stutzig, wenn ich mir vorstelle, dass jemand mit einem Sprinter an einen Truck ranfährt, die Plane aufschneidet (oder meinetwegen auch nur die Türe öffnet - wie das auch immer gelaufen ist) und dann in aller Seelenruhe per Hand 112 Kartons umlädt. Nicht nur, dass Rastplätze in der Regel total überfüllt sind und auch andere Kraftfahrer dort verkehren, zu jeder Zeit losfahren oder ankommen oder andere Fahrzeuge vorbeifahren, erscheint mir das alles sehr abstrus. Gerade hypothetisch anwesende Kraftfahrer wissen doch, dass normalerweiler nachts nicht vom LKW in den Sprinter umgeladen wird... Aber natürlich ist das reine Spekulation, man weiß ja weder ganz genau wann das passiert ist, noch wie voll der Rastplatz zu dieser fehlenden Uhrzeitangabe war.Ich drücke natürlich Meinl die Daumen, dass sich das aufklärt.
-
Dito - ich bin gespannt
-
Wie klingt denn "südchinesiche Birke"?
Ich hatte mal Sticks aus "Chinesischer Eiche". Die haben ca 3 Minuten gehalten.
-
Dann hört euch mal bitte das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=3MvlxigVBd8&feature=related
Ich bin hin und weg!
Edit:
DAs hier haut mich noch mehr um:
http://www.youtube.com/watch?v=rU-WjL0KEwM&feature=related
Ich bin wahnsinnig beeindruckt. Wenn ich eine Disco hätte, ich würde den DJ feuern