ZitatPercussion Rods für die feine Besenarbeit
dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.
ZitatPercussion Rods für die feine Besenarbeit
dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich find dsa Diplom cool.
Hab mal für eine Freundin, die damals ihren ersten GIg hatte so ein Teil selbst gemacht, gerahmt, mit Wachssiegel usw.
Fand ich eigentlich ganz cool.
ABer 8 € - na ja.
Und wie viel Spass der Drummer in dem Roten T-shirt doch in diesem Moment an dem Sperrholz set hat ...
Was sind das eigentlich für Becken.
Millenium oder Zildjian Constantinopel^^ ?
Dsa sagt alles oder?:
Zitat9lagige Kessel aus Birken-Sperrholz
Finger weg.
Was heisst Schwachfug.
Es ist halt eine akkustische Alternative, so einen Sound bekommst du mit einem Birch, Beech, MAhagoni, Ahorn Kit oder was auch immer, nicht hin.
Man baut ja auch nicht nur Snares aus Holz, sondern auch aus Alu, Messing, Bronze etc.
Man baut Toms in verschiedenen Größen, aus verschiedenen Materialien.
Genauso ist es mit diesem Set.
Warum nicht auch einmal ein Set aus Bronze gießen?
Ich finde es interessant so etwas zu sehen. Ist halt mal was individuelles und selteneres.
Ob es sich lohnt dafür 50000 € auszugeben muss jeder selbst entscheiden - ich würde es auf jeden Fall nicht tun.
Noch einer :
Unser lieblingsseller Kunterbunt ( der jetzt übrigens seinen Status auf privat hat, weil dem einige Kunden betrug vorgeworfen haben und negativ bewerteten.
Allein wie sich die überschrift und die Beschreibung (siehe modellnummer) wiedersprechen - einfach nur zum Totlachen
Ich zitiere weiter:
ZitatSehr günstiger universeller Snareständer. Neu und Originalverpackt Für alle am Markt erhältlichen Cymbals
Früher war "made in Germany" auf jeden Fall ein Qualitätszeichen.
ICh weiss nicht, ob man sagen kann, dass MAde in CHina pürinzipiell schlechter ist, aber oft hört man dsa .
Und die Yamaha Stage Custom - Made in Indonesia - sind nicht so gut, wie die "echten" Yamahas. DSA gleiche gilt natürlich für die REmo Felle ( die "made in Taiwan" sind einfach nur schlecht.)
Hängt es mit der Qualifikation, den billigerem MAterial, den schlechteren Maschinen zusammnen??? - Ich weiss es nicht.
DAnn wird halt net gepennt
Über die PLatzfrage bin ich natürlich nicht informiert, im Notfall schlaf ich dann im Auto - und dsa wird noch mehr bitter kalt..... **bibber**
ZitatOriginal von Patrick
wenn du damit worfs beitrag meinst: wozu ? ein DW und ein SONOR LITE befinden sich vor ort!
grüße
patrick
Es kommen mehr Leute, als Sets da sind, d.h. je mehr Sets da stehen, umsomehr können gleichzeitig am Set üben.
Ja, die Taiwan REmos sind ja auch original Felle - aber halt von minderer Quali - wird jeder bestätigen.
UNd Evans kann das gleiche machen - billliger produzieren, billiger anbieten - schlechtere Quali.
WEr wenig ausgeben will, sollte nicht ein MAximum an QUalität erwarten.
Teste die TEile einfach mal aus und gib 'Bescheid.
Wieviele Sets stehen da jetzt eigentlich ?
Ich glaube schon, allerdings dürfen die natürlich keine Stickspuren oder so haben, weiss es aber nicht genau.
Verlass dich da mal nicht auf mich.
Abner ich weiss definitiv, dass man z.B. Mp3 player und PC's die in Benutzung waren (allgemein Elektrogeräte ?? !! ?? ) auch anch benutzung zurückgeben darf.
Ziemlich unwarscheinlich, dsas man für 29 € dies alles bekommt:
ZitatAlles anzeigen2x B14G1RD 14" Power Center - Reverse Dot
+
1x S14GEN30 14" Genera Resonanzfell
+
1x Evans Video mit Dennis Chambers, Tony Royster Jr., Common Ground and Zoro
+
1x CD mit Abercrombie, Erskine, Mintzer & Patitucci als THE D´ADDARIO SUPERGROUP
Entweder ist das wie mit den billig REmos, die in Taiwan produziert werden und total kacke sind oder ein anderer Haken ist vorhanden.
Ich würde dir vom Kauf abraten, andererseits hast du auch ein Rückgaberecht von 14 Tagen - deine Entscheidung.
Und nochmal:
ABer diesmal sollte man zuschlagen. Ne Snare aus Glockebbronze für 430 €
Link
Ok, ist weggegangen für 820 €.....
Gab es nicht mal ein komplettes Set davon, dass aus erhitzen und folglich geschmolzen Paiste 2002 Becken gegossen wurde? Meine, dass mir das mal mein LEhrer erzählt hat.
Basedrum hat wohl 60 Kilo gewogen
ZitatEin besonderes Bestandteil meines Sets ist die Doppelfußmaschine (4 Monate alt). Es ist das neueste Modell der Firma DW. DW ist der zurzeit beste und beliebteste Hersteller von Fußmaschienen. (add : ne dw 7002)
Meinte eigentlich Duschen und so, nicht WC.
DAS ein Clubhaus über ein WC verfügt ist vorauszusetzen.
Ist dsa nicht möglich die Hardware zu besprayen oder professionell zu lackieren ( wie ein auto)?
Kann mich warscheinlich erst Donnerstag festlegen, weil ich erst dann erfahre, ob ich ein auto zur Verfügung habe. Kann ich die 45 € einfach mitbringen und bar bezahlen ??
Sanitäre anlagen sind im klubhaus vorhanden oder?