Beiträge von DukeNukan

Da ich zur Zeit sehr viel lernen muss ( Abi) ist Drumming mein Hauptausgleich.
    Daneben mache ich noch Sport ( JOggen, Schwimmen usw <- im Winter aber zur Zeit leider etwas weniger - in Klausurphasen sogar gar nichts). Ich lese ganz gerne, spiele PC (die letzen Monate nur sehr eingeschränkt), treffe Freunde, schaue gerne Filme und spiele Trompete in ner kleinen Band.
    Priorität haben meine Weekends, da bin ich meistens unterwegs. Dann steht auch das Drummen im Hintergrund.

Die gelben dämpfen mehr.

Beschreibung:
    MusicSafe II besitzt zwei Paar Filter:

Purple (siehe Grafik): Musikoptimierten Filter mit hervorragenden Klangeigenschaften. Er wird uns immer wieder als besonders "unverfälscht und offen" beschrieben, das natürliche Klangbild und das Richtungshören bleibt erhalten. Sogar Sprachverstehen ist noch möglich.

Yellow: Ein spezieller Hochtonfilter für besonders schrille (und damit für das Gehör besonders gefährliche) Situationen leistet im Gehörbelastenden Bereich um 4 kHz herum fast 5 dB mehr als der Purple Filter und hat insgesamt eine etwas höhere Dämmung.

Lila:

Gelb:

Noch mehr Infos gibts hier

WEnn du bei einem deutschen Händler gekauft hast ( du redest aber von CHF - daher warscheinlich in der Schweiz) darfst du die Ware 14 Tage nach Erhalt noch umtauschen, bzw dir dein Geld zurückgeben lassen.

Ich weiss aber nicht, ob es solche gesetze auch in der Schweiz gibt.

Nein, ich hab mich unklar ausgedrückt:
    Ich habe bestellt:
    Ein Teil war nicht vorrätig.
    Die haben m,ir das geschrieben und einen Werktag später war es da.
    Ich hab mich natürlich gefreut, dass alles so schnell geht.
    Das war MOntag, mir wurde dann mitgeteilt (telefonisch), dass das noch diesen Tag rausgeht und ich gleich eine Mail bekomme ( es war wiegesagt montag).

Donnerstag war immer noch nichts angekommen, da habe ich dann Freitag ( gestern) angerufen (gegen 1 UHr mittags). Dann wurde mir gesagt, dass die nicht wüssten, warum das noch nicht versandt wurde. Die Bestellung ist dann heute ( also einen Tag nach Versand ) angekommen.
    Eigentlich total super, nur wenn du dringend auf ein Teil wartest und die 3 Tage lang nichts absenden ( obwohl alles da ist) ist es ärgerlich.

Hab bei Thomann bestellt, war aber nicht so zufrieden ( warscheinlich ausnahme).
    Das TEil war vergriffen ich wurde darüber benachrichtigt. Bei Entreffen der Ware erhielt ich ebenfalls eine Email.
    Vom Eintreffen bis zum Versandtag vergingen 3 Werktage.
    Nun ja.

Telefonische Beratung und Information war dagegen sehr gut, scheint wohl die Ausnahme gewesen zu tein.

Zitat

Original von rootheart
    Rückschlagfrust ist völlig normal, heisst bei den Amis "ruts". Das statistisch am häufigsten verwendete Wort bei "Deutschland sucht den Superstar" war das Wort "Leistung". Noch schlimmer bei "PopStars"...Streich das Wort mal aus deinem Vokabular, und ersetze es durch "Musik", dann wird alles auch wieder lockerer.

Hör mir auf mit popstars :)
    Einfach nur lächerlich als die bei "Verlieren oder Kassieren" meinten, dass 2³ (sprich: 2 hoch 3 ) = 16 ist. Dumm wie Brot, sieht man übrigens bei allen großen Castings. Aber back to the topic.

Jeder hat Leistungsschwankungen.
    Benutz einfach die Suche für mehr infos.

Es gibt noch ein Spezial Programm:

Man nimmt ein Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon und bekommt ein 10" AAX geschenkt.

Nimmt man zwei Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon darf man sich ein beliebiges Becken bis 15" aussuchen.

Das ganze auf Musicstore.

BTw : das solll keine Werbung sein, ich persönlich hasse den Store

F: liebes laubteam ist der laubhaufen auch 100% igelfrei?? ansonnsten könnten diese lästigen stachelficher meine wertvolle schneckensammlung gefährden mfg chrischiii
    A: Sehr geehrter Ebay Nutzer, in dem Garten befinden sich keine Igel. Da wir dem Laubhaufen allerdings nicht 24h bewachen können, ist nicht auszuschließen das mal ein Igel am Laubhaufen vorbeikommt... Auf jedenfall bieten wir den Laubhaufen ohne Igel an. Ich hoffe wir konnten Ihre Frage weitgehend beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Laub Team

Wie Geil ist das denn bitte :)

Ich würde mir glaube ich nur eine Hihat kaufen, kein Ride, kein Crash, nur eine HH, dafür aber eine, die qualitativ über der 302 liegt.
    diese seri wird dich in ein paar owchen nerven.

Dsa mit dem baxis klingt ja shcon ganz gut.