ICh hab nicht reingehört, werde ich auch nicht.
Ein Trommler, der hier einen Soundfile reinstellt und sagt: "Ich habe erst wieder kurz geübt, habe dazu nur mein Handy benutzt und alles ist zum kotzen" kann mich mit dieser Aussage nicht überzeugen meine - wie ich meine - knappe Zeit für so etwas zu verschwenden.
Nichts für ungut!
Beiträge von DukeNukan
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Bitte suche im Drummforum mal nach entsprechenden Threads. Auf deine Frage wurde bereits mehrfach in hundertfacher AUsführung geantwortet! -
Gut, dass die beiden nicht eure Erlaubnis brauchen.
Mal schauen, wieviele von euch in dem Alter noch (so) eine Frau kriegen (/haben) -
Nein, das kann man nicht.
Man kann mit wenig mittelmäßigem Equipment bei entsprechender Kenntnis viel erreichen und mit super Equipment bei Unfähigkeit nur wenig erreichen.
LIes dich erstmal durch das Forum. -
Finde den Sound auf MYspace auch eher enttäuschend.
Zuerst dachte ich, dass es a) an der Kompressionsrate der Songs liegt, aber selbiges gilt für die 720p hd youtube videos.
Optisch super, Arrangementmäßig fein, Sound - nicht schlecht, aber für den Preis, den ihr gelatzt haben werdet - enttäuschend! -
Sollte die Frage nicht sein: Warum denn?
Jeder wie er mag.
-
.
Und sind Castingshows des 21 Jahrhunderts nicht sowieso indiskutabel? Wurde da jemals ein wirkliches Talent gefunden? In Deutschland wohl wirklich noch niemand.
Letztendlich produzieren die Casting Shows nur Fastfood "Künstler", [...]Ich erinnere mich in diesem ZUsammenhang sehr gerne an ein Interview mit Flo Dauner in der Drumheads, dre nach seiner 5. Staffel DSDS gefragt wurde, wie er das Niveau finden würde, woraufhin dieser meinte: Es machen hier jedes Jahr 20.000 Leute mit (weiß nicht genau, ob die Zahl stimmt) und letzte Staffel wäre mal einer dabei gewesen, den er gut gefunden hätte und mit dem er Privat zusammenarbeiten würde:)
(Man muss natürlich fairerweise dazusagen, dass er ja immer nur mit den letzten XXX aus den vielen Tausend gespielt hat, aber es war schon lustig und traurigerweise wahr.
-
Der PPC Schnäppchenmarkt ist eröffnet:
http://www.ppc-music.de/de/anz…chnappPPsearchCdrums.htmlDanke für den Link, allerdings sollte man vorsichtig sein. Manche Produkte sind immer noch teurer als bei deR Konkurrenz, andere dagegen auch deutlich günstiger! Unbedingt Preise vergleichen!
-
Wer brauchts?
Ich gehe ins Drummeforum, wenn ich ins DF will.
Ich gehe auf Treffen, wenn ich die Leute in echt sehen will... -
Ich finde das neueste Video auch richtig richtig gut. Klasse getrommelt.
-
Ich würde dir vorschlagen, dass ganze mal mit deinem Lehrer zu diskutieren.
Set ohne Ride aber mit 2 Chinas ist zwar möglich, wenn man aber nicht ganz genau weiß, warum man genau diesen Sound will (und den Eindruck machst du auf mich nicht), sollte man es sein lassen. -
-
Verkaufe:
18" & 20" Meinl Tri-Tonal Crashes
14" Anatolian "Limited One" Hihats....Sry, ich konnte es mir nicht entgehen lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deR Wiederbeschaffung. Frag doch auch mal bei der Bahn nach, ob ein ehrlicher Finder (so etwas soll es ja manchmal noch geben) die Tasche abgegeben hat!
-
Ich kann dir nur empfehlen einen großen Musikladen deines Vertrauens aufzusuchen und mit neuen Stöcken mal durch die Snareabteilung zu rennen.
-
Um nochmal auf die Frage des Threadstellers zurückzukommen.
Ein Shellset (3 Toms, 1 x BD) kann man mit Demontage der Böckchen (und BD nicht größer als 22") für 19 € mit DHL verschicken. Mit Hardware und Becken wirds natürlich etwas teurer. Entsprechendes Packmaterial vorausgesetzt kann man ein ganzes Set für deutlich unter 50 € verschicken. -
Nein, es macht kaum einen Unterschied. Ich war im Laden nicht fähig, bei einem baugleichen, identisch befellten 12''-er Tom
zwischen den Tiefen 8'', 9'' und 10'' zu unterscheiden. Man kann mit dem Fell wesentlich mehr erreichen, wie mit der Tiefe.Es macht natürlich einen Unterschied, ob ich ein 12 x 6-er Tom habe oder ein 12 x 12-er Tom. Aber zwei Zoll halte ich für vernachlässigbar.
Das sehe ich etwas anders. Neben dem Klang ändert sich vor allem das Spielgefühl. Das ist nicht zu vernachlässigen. Hinzu kommen natürlich noch aufbautechnische und (zugegebenermaßen zu vernachlässigende) optische Unterschiede.
-
WEnn ich das richtig erkenne, müsste es sich um ein 9000 RC handeln - also ja - es ist ein Recording Custom
-
Wo kein Kläger..... Ach Stopp - über kurz oder lang gibt es da bestimmt einen
-
Auch wenn es hier OT ist, sollte es klargestellt werden:
Bei normalen Einschreiben wird der Beleg, den der Empfänger unterschreibt, vom Briefzusteller in der Filiale gescannt, inkl. Vermerk, um wessen Unterschrift es sich handelt (Ehegatte/-in, sonst. Familienangehörige, sonst. Empfangsbevollmächtige, etc.). Im Fall der Fälle kann dieser Scan jederzeit abgerufen werden. Einschreiben mit Rückschein braucht somit kein Mensch.
Die Zustellung eines Einschreiben Einwurf wird vom Zusteller mit dessen Unterschrift dokumentiert und wird auch postintern ganz anders behandelt als ein normaler Brief. Du kannst davon ausgehen, dass ein Einschreiben generell mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit zugestellt wird.Die sicherste Methode, eine Sendung zuzustellen, ist übrigens PostIdent.
So, jetzt kanns hier mit dem eigentlichen Thema weitergehen.
Neben der praktischen Seite - der Funktionsweise von Einschreiben - existiert auch eine rechtliche Seite mit verschiedenen Ausprägungen. Wer genaueres wissen will (z.B. Fristbeginn im Verwaltungsrecht), sollte mal im LZG NRW nachlesen. Von daher hat Jürgen absolut Recht, wenn er auf diese Aspekte hinweist.
-
Zitat
Ich wollte damit auch nur aufzeigen, wie hilflos und schnell man heutzutage in solch eine Lage kommen kann, trotz "Nichtvorkasse-Zahlung"Ähm, eigentlich nicht.
Nicht für Ungut Hammu, aber deine Horrorgeschichten und die von dir darausgezogenen Schlüsse halte ich zT für deutlich überspitzt.