Ahoi,
'ne Idee wäre natürlich auch mit einem Download-only-Angebot erstmal ein bisschen Geld in die Kasse zu spielen und auszuchecken, wie das Zeug so ankommt.
Wenn ihr eh nicht mit großen Absatzzahlen rechnet ließe es sich so vermeiden auf 'nem Haufen Plastikscheiben sitzen zu bleiben (wäre euch nicht zu wünschen, aber
GAU's gibt's ja immer wieder, leider).
Anders betrachtet ist es schon ein geiles Gefühl seine eigene Scheibe (sei es nun Vinyl oder 'ne kompakte Scheibe) in den Händen zu halten. Mein Verstand würde sagen:
"Ey, mach ma lieber DL-only" - während mein Penis (als Synonym für den Antagonisten des Verstandes) schreien würde "SCHALLPLATTE, ALTER!". Der gemäßigte Bauch sagt dann "CD... und so".
Eine schwere entscheidung. Aber egal wie es ausgeht, das gefühl 'nen eigenes Album zu haben bleibt geil. Viel Erfolg weiterhin.
nachträglich: Achja, coole Töne. Gefällt. Bei Travelpussy muss ich sagen, finde ich den Gesangspart ab 1:32 befremdlich. Das klingt ein bisschen zu gurgelig, meiner Meinung nach. Aber wer bin ich schon. Aber Kritik ist Kritik und war erbeten.