Beiträge von fabsen

Ahoi,

'ne Idee wäre natürlich auch mit einem Download-only-Angebot erstmal ein bisschen Geld in die Kasse zu spielen und auszuchecken, wie das Zeug so ankommt.
    Wenn ihr eh nicht mit großen Absatzzahlen rechnet ließe es sich so vermeiden auf 'nem Haufen Plastikscheiben sitzen zu bleiben (wäre euch nicht zu wünschen, aber
    GAU's gibt's ja immer wieder, leider).
    Anders betrachtet ist es schon ein geiles Gefühl seine eigene Scheibe (sei es nun Vinyl oder 'ne kompakte Scheibe) in den Händen zu halten. Mein Verstand würde sagen:
    "Ey, mach ma lieber DL-only" - während mein Penis (als Synonym für den Antagonisten des Verstandes) schreien würde "SCHALLPLATTE, ALTER!". Der gemäßigte Bauch sagt dann "CD... und so".

Eine schwere entscheidung. Aber egal wie es ausgeht, das gefühl 'nen eigenes Album zu haben bleibt geil. Viel Erfolg weiterhin.

nachträglich: Achja, coole Töne. Gefällt. Bei Travelpussy muss ich sagen, finde ich den Gesangspart ab 1:32 befremdlich. Das klingt ein bisschen zu gurgelig, meiner Meinung nach. Aber wer bin ich schon. Aber Kritik ist Kritik und war erbeten.

Ahoi,

mit Download-Code meinst du, dass man das komplette Album nochmal saugen kann? Da die meisten Leute ihre CDs eh auf den Pc ziehen (unterstelle ich einfach mal) fänd ich das ziemlich lässig.
    So hat man ordentlich was in der Hand und kann trotzdem noch digital hören und / oder ne CD für's Auto brennen.

Bedenke allerdings, das die Anzahl der zuhause befindlichen Plattenspieler eher gering sein wird (unterstelle ich einfach mal). Das könnte also zusammenhängend mit dem höheren Preis
    nach hinten losgehen.

post scriptum: Ich wäre bereit für sowas ein paar Euro mehr abzudrücken.

Das klingt in dem Metier, in dem ihr euch bewegt ordentlich. Man muss aber dann damit rechnen, dass man schnell im Einheitsbrei untergeht, weil man sich nicht von den anderen Bands sonderlich abhebt.
    Das ist aber das Große Problem in diesem Genre-Bereich. Euer Name ist einem Opeth Lied entnommen? Und das man hier keine wirkliche Vorstellung vorfindet, finde ich gelinde gesagt auch unangenehm.

Schon live gelauscht - wirklich toll. Haben früher Death Doom gemacht, man erkennt Werdegangparallelen zu Katatonia.

Ganz klar: er wollte dich auf die Cool-Kid-Weise schräg von der Seite angraben, hat aber voll verkackt.
    Folgendes Szenario wollte er wahrscheinlich erreichen: "Du Blööödmann hihihi *wegschubsen*" <<ACHJA! Komma her! *kitzeln*>> "Hihihihi *Hand greift hin wo sie nicht hin soll* - STILLE, angucken.... Ab hier dann Möglichkeit a) OHRFEIGE oder b) Sweet dreams are made of theeeeseee.

Ja, die Welt ist schlecht.

Ein Höhepunkt ist definitiv das Notenpapier, das anscheinend das einzige Papier im Haus ist...muss es doch für Schmierarbeiten herhalten :)

Ich finde sowas gut, ich kann dich voll und ganz verstehen... willkommen im Club der .zwanghaftkomischenPersonen (für Personen mit Einheitsfimmel, hab-ich-auch-wirklich-abgeschlossen-Syndrom usw. ) :|

Zitat

If I had control over a Predator drone, and I could take out only one man, Osama Bin Laen or you, sorry dude but we're just gonna have to try to get Bin Laden next time.

:D

ahoi,
    ich kannte Katatonia bis letzte Woche gar nicht. Dann nahm mich ein Freund mit zum Konzert in die Zeche Bochum. Seit dem habe ich eine aktuelle Liebling-Kapelle; jo, Katatonia!
    Echt sehr coole Jungends. Der Sänger hat eine sehr feine Art über den Fummels-Kram drüber zu singen. Geiler Gitarrist, sehr geiler Trommler! Spielt auf der aktuellen Tour ein Drum-Craft Set, kommt live schon sehr sehr fett rüber. Also seit Samstag bin ich echt sehr begeistert. Wollte seitdem auch schon einen Thread darüber eröffnen...

Kann ich bestätigen, das Konzert war der Wahnsinn (das habe ich auch schon im "besten Konzert Thema" zum Besten gegeben). Ich muss aber sagen, dass ich Long Distance Calling sogar einen ticken geiler fand als Katatonia. Vielleicht liegt es daran, dass LDC für mich etwas "frischer" sind als Katatonia.
    Es war mein zweites Katatonia-Konzert. Schade fand ich nur, dass sie nichts von der Brave Murder Day gespielt haben; bei meinem ersten Konzert (Great Cold Distance Tour) gab's Murder oder Brave (ich kann mich nicht mehr genau erinnern :> ). Ansonsten natürlich ein richtig geiles Konzert - gewohnt gute Qualität :)

Die neue Scheibe finde ich extrem gut, die Lieder konnten live rocken ;)

Ahoi,

ich war heute auf einem Konzert von Long Distance Calling / Swallow The Sun / Katatonia. Für mich bisher das geilste Konzert!
    So viel geile Musik auf einem Fleck ... bisher waren auf Konzerten immer mal Bands dabei die einem nicht gefallen haben, aber heute war einfach jede Sekunde geil.
    Ich bin zufrieden. :)