Montag werde ich sie mir in Köln anhören & ansehen. Karten sind gekauft... leider ist das Wochenende dazwischen
Beiträge von fabsen
-
-
Ich find's kacke, gar Schminke schmelzend. Keine gutes Anzeichen.
-
Ich glaube Bilder vom Kettenblatt könnten das Bestimmen extrem ermöglichen
Edit: Oder du guckst einfach unter http://www.dwdrums.com/hardware/5000/pedals.asp
Damit sollte das Thema geklärt ein.
Edit2: Damit sollte Thema extremst geklärt ein. Weil der Begriff "extremst" extrem ist.
-
hab bislang gute erfahrung mit BGZ gemacht
hab bunker proberäume im Ruhrgebiet meld dich da doch ma und schau ob da irgendwo was frei is
Die guten Erfahrungen kann ich nicht direkt bestätigen. Wenn man betteln muss, damit im Flur das kaputte Licht ersetzt wird und die Tür nicht ausgetauscht / repariert (seit Jahren schon nicht) wird ist das was anderes
Die Preise für relativ kleine Proberäume - finde ich zumindest - auch nicht prall. -
[...]
...bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit meinen 20" Hihats
Fotos?! Video?! Urkunde :O
-
Das Sabian HHX X-Plosion Crash gibt's nur in Brilliant.
-
[...] auf dem neuen Album vor allem das zweite und vierte Lied (HERE WE ARE JUGGERNAUT), weiter muss ich noch reinhören.
Das Lied (vierte) ist wirklich sehr gut, aber ich finde noch "This Shattered Symphony" und "World of Lies" ziemlich geil. "World of Lies" ist wohl auch das eingängigste Lied auf dem Album.
-
Die Frage ist eher: möchtest du Birken (Superstar)- oder Ahornkessel (3007)?
Es ist also klar, dass beide Sets anders klingen werden - alleinschon wegen des Kesselmaterials. Etwas zum Sound der Materialien kannst du hier nachlesen.
Für das Proberaumset würde ich auch eher zu einem gebrauchten Set aus den Kleinanzeigen raten, als ein neues Superstar oder Force zu kaufen. -
-
-
Das Album ist einfach nur geil! Durch euch habe ich auch Nikki Rhodes kennengelernt, netter nebeneffekt.
-
-
Eigentlich ist die Aktion Marketing-mäßig doch voll für's Hinterteil. Wär das nicht aus Anwerbezwecken besser jedem die Chance auf ein Sabian-Set einzuräumen?
"Hej, der [Beckenmarke]-Guy bewirbt sich um SABIAN Becken zu gewinnen. Unsere Becken sind also besser als [Beckenmarke]. Alle wollen lieber Sabian Becken spielen."Stattdessen denk ich mir: "Cool, die bleiben unter sich. Lass'se machen. Inzest ist uncool".
Aber anderseits denk' ich mir auch: "Cool, du bist nicht in der Werbebranche".
-
beschissene atomnazi wichser!
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die wahrscheinlich coolste Zeit seit es Menschen gibt.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du den Bass auch eingespielt oder ist der aus dem E-Kasten?
Schlagzeugmäßig lässiges Zeug. Besonders gut gefällt mir der Part ab ca. 1:30. Luftig und groovig. -
[...]sollte jeder guter drummer der sich im metal bereich befindet können^^ [...]
Bullshit
-
Ahoi,
ich bin auch nicht wirklich der Classic Doom hörer, ABER bei euch geht der Gesang klar! Nicht zu hoch bzw. ohne "Power-Metal-artige Nuancen" wie bei
manchen anderen Bands dieses Genres (zumindest die, die ich kenne). Klar klingt es schon ziemlich nach Classic Doom, aber für mich auf eine angenehmere Art und Weise - und es soll ja wohl auch so klingen ;DWill sagen gefällt mir, trotz "Fremd-Genre". Schönes Spagat zwischen Trauerklosschwermut und rockigem Schub.