Naja...das mit dem Orchester kennt man auch von Dimmu Borgir. Erinnert mich stark daran & empfinde ich als genau so unangenehm. Ich habe nichts gegen Geballer, aber das ist richig kitschig.
Beiträge von fabsen
-
-
Kurz und knackig: Aye, is angenehm geil. Klingt besser als unsere Studioaufnahmen
-
-
Scheiße, jeder Mensch hat das verfluchte Recht sich mit Drogen vollzupumpen und zu sterben. Mehr gibt's dazu nicht sagen.
-
Wolves In The Throne Room: linker BM
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lantlos: BM / Post-Rock
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kylesa: Sludgecore
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....könnten was für dich sein.
EDIT: damn you peupel, arrrrrr!
-
Spätestens jetzt nur noch mit Schnäuzer, por favor. Autorität wirkt nicht nur heiser gebrüllt, sondern vor allem durch Oberlippenbartmode
-
Frag doch einfach per Youtube
-
Die Kraft der Pusteblume wird meine Feinde zerschmettern... und Limbo.
Liebe
Fab -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung was seit dem letzten Beitrag gekauft wurde... aber hier sind die neusten Alben:
Portugal. The Man - Waiter: „You Vultures!“
Portugal. The Man - Church Mouth
Portugal. The Man - Censored Colors
Portugal. The Man - The Satanic Satanist
Portugal. The Man - American Ghetto -
Geil, ist erst 6 Jahre alt.
-
This Will Destroy You - Tunnel Blanket
Das lang ersehnte 3. Album.
Famoser Postrock/-Hardcore.
Ich will jetzt auch nicht zu viele Adjektive aus der Schmacht-Kiste bemühen. Mir gefällt's halt. So.Edith sagt auch danke an maxphil für's am-Leben-halten des Threads. Fast alles gefällt gut!.
Wegen sowas LIEBE ich diesen Thread.
-
Dass sie (leider relativ oft) reinhauen wie die Sau ohne jeglichen Verstand und Technik nur um zu posen... Aber das war ja (Gott sei Dank) nicht der Fall!
Bullshit.
PS: Danke für den Flashback in vergangene Tage @ Splitter.
-
Mich würden ja neben diesem .... "tollen" Teaser wirkliche Videos mit den Kanidaten interessieren. Ich meine von Slayer gabs auch mal sowas ähnliches, als Lombardo weg war.
-
Moin,
leider muss man bei Facebook sein, um sich das Ding anzuschauen...
Schade
Oder auch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=7YzOZZYRUFM ;D
Edit: Am besten hat mir die Szene gefallen, als jmd Portnoy geholfen hat das Kopftuch richtig zu arretieren. Der Rest war langweilig
-
therewith.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stilvoll
-
Sollte ja auch nur als ein Beispiel dienen, dass es im BM durchaus "neue" Strömungen gibt. Ich finde diesen Post-Rock und Shoegaze Einschlag einfach geil. Das passt gut zusammen und fächert das Genre wieder ein bisschen mehr. Wo neue Nieschen entstehen gibt es immer die Chance auf ein neues "Rad"
Soviel zu dem Off-Topic geschnacke hier. Meinen Senf zu eurer Musik hab ich ja schon abgegeben.
-
Ahoi,
ich würde versuchen den harschen,rohen Sound weiterzufahren. Ich glaube euch würde der Ulver-Sound à la "Nattens Madrigal" stehen. Ihr müsste die sache mit dem Keyboard nochmal überdenken... das hört sich schrecklich an... zusammen mit diesem Sound.
Ein großes Problem bei diesem Folk/Pagan-Kram ist einfach der Kitsch, finde ich. Man sollte auf viele Extra-Instrumente verzichten und einfach mal die Akustik-Klampfe anpacken.Und zu dem anderen Thema hier: Im BM gibts Bewegung. Man schaue sich Lantlôs an.