Beiträge von mario

Zitat

Original von Schwatvogel
    Für Duke forever wurden bereits drei Engines lizensiert, als letzte die UT Warfare. Das ist ein zu tueres Programm, als dass es nicht irgendwann released wird.

weiterhin offtopic

wenns denn draußen ist wird nur ein kleiner teil wirklich in allen maßen spaß an dem shooter finden.
    bis dahin ist die hardware schon wieder so weit, dass man(n) die alten karten, für welche die engine ausgelegt wurde, wieder aus ner kiste rauskramen muß um ohne ruckeln spielen zu können. bestes beispiel: UT; damals geforce hochgelobt und von allen gekauft, aber ohne ruckeln und WIRKLICH flüssig lief es nur mit ner voodoo3x, die zu dieser zeit kleiner schrott und viel zu langsam gegen die fetten 128er gforce waren.

Zitat

Original von Zaphod
    Es gibt ein Computerspiel das seit ca. 6 Jahren entwickelt wird (für die Kundigen "Duke Nukem Forever"). Auf die Frage des Releasetermins bekam man nur ein "When its done" zu hören.

Ich denke mal das können wir hier genauso handhaben. :]

soll das bedeuten, dass es im kitbuilder eine physikengine auf UT basis gibt, oder das es noch dauert?

Zitat

Original von JB
    nein.
    Wenn er fertig ist erfährst Du es als erster, ok?

aber...aber... ich wollt doch auch als erster! jb is immer ungerecht zu mir

mein basser hat mal so derb mist gebaut, dass ich einen takt warten musste um die band wieder zu fangen. also 4/4 hihat getreten und alle waren wieder da. am end meinten 5 oder 6 leute: hey, kann mal vorkommen. die penner ;)

ne floottom ist mir auch schon abgesackt.
    en typ hatte sich gaffa anstelle eines falams aufs bdfell geklebt. nach 2 tracks war das teil matsch und der beater klebte ständig am fell...

Zitat

Original von Chuck-Boom
    Ein Mann bist du erst ab 24/12/14/16/18 aufwärts! ;)

Davon kasste aber ausgehen mein lieber!

Ich würde mich in dem Fall für Variante 1 also
    BD22/TT12/TT13/FT16/SD14 entscheiden.

Wie tief sind denn in der Regel die BDs von Basix?

ich habe niemals behauptet, dass man mit single ply coated fetten dumpfen sound hat!
    sollten wir erstmal definieren, in wie weit "fett" für ihn "fett" ist!? es ist doch immer das gleiche spiel...
    genauso gut kann ich auch schreiben:
    "thread bitte schließen weil psIII ALLES tot und dumpf und überhaupt klingen lassen"! problem gelöst!

da es hier aber um vorschläge durch erfahrungswerte geht, sollte man diese auch schreiben können, ohne das 1 oder 2 posts weiter jmd diese >erfahrung< oder >wertung< für "quatsch" erklärt.

hättest du dir das einfach verkniffen wäre es doch völlig ok gewesen, oder?

Zitat

Original von bob
    @ mario,

schon wieder ne Ahnungslose, wie will die mit den Schläppchen trommeln??????

hmmm... meinst du? ich denke mal die zieht das "höschen" zwischen ihren beinen raus und übt damit schon mal die "peitschentechnik".

ich hab auch ein pro m, aber größere kessel.
    mal davon abgesehen...
    versuchs mal einfach mit single ply coated. ich denke damit bekommst du das schon hin. wenn das nicht tot genug, ist frag weiter!

ist ja alles schön und gut madam, nur darfst du einen wichtigen punkt nicht vergessen:
    flashportale oder aufwendige flashsites sind in der regel nur für designer interessant. ich kenn auch ne menge gute sites aber egal wem ich solche sachen gezeigt habe, hatte nur ich spass am schauen.
    mann sollte funktionalität zur informationsbeschaffung und vermeintlich erfolgreiche auftritte, durch mit technik und goodies vollgepackte sites, klar in 2 abschnitte einteilen.
    ein gutes beispiel sind artworker die mit zb maja oder c4d arbeiten. ich meine die jungs arbeiten bis zu einem monat und mehr an einem "kleinen" bild um skills zu zeigen und techniken auszufeilen. nur können diese künstler damit keinen blumentopf in der "normalen" internetgesellschaft gewinnen weil kein mensch auch nur die geringste ahnung hat, wieviel keyboards man kaputt haut, bis mal ein cad raster so weich ist, dass man endlich mal texturen drauflegen kann.

deine arbeit ist sicherlich fein und mag einigen leute mit nem kleinen sinn für spieltrieb auch sicherlich eine menge freude bereiten, nicht zu letzt sich selbst für die öffentlichkeit widerspiegeln.
    doch denke ich, das gerade eine informationsplattform wie das DF hier mit flashmovies und intros und fades schlicht unfunktional und nicht zu gebrauchen wäre.