Beiträge von mario

[quote]Original von RogerBeathacker
    <center></center>

hehe!
    vor 3 jahren auf der deconstruction tour kam von pennywise en roadie auf die stage und hat en kantholz vor die pass gespaxt. sehr geil...

fein das du es ansprichst, aber was möchtest du damit sagen?

man sollte im rahmen der vervollständigung auf KEINEN fall danko jones und the bones vergessen und schon gar nicht the peepshows

also bei konventionellem ska ist es gängig triolisch über die toms zu hüpfen und mit snare + becken auf 4 abzuschließen.
    macht der typ von no doubt immer sehr schön.
    hör dir dazu auch mal sublime an. ist zwar "dub" aber ich halte eh nicht von spaltern ;)

es ist nicht schlimm. wieso auch? zu streiten braucht man eh keinen messenger. nur sollte man evtl eine große auswahl an ironie icons kreieren. nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

das mit der mailfunktion...
    gut aber wollen sich leute gegenseitig hochziehen und dann am end dem forum zeigen wie böde doch ihr gegenüber war? also eine denunzianten funktion!?

hallo!

ich spiele links und über kreuz, anfangs auch "offen" wie du. nur merkte ich, dass ich mit rechts nicht so viel power für die bass hatte. also wurde das set umgekrempelt! ich finde es vom feeling auch angenehmer. es gibt ne menge trommler die so links und "offen" spielen, beispielsweise der drummer von thumb. wenn mir der name jetzt einfallen würde.
    finde es für dich heraus und versuch mal ein bissl

keine ahnung was ihr für leute kennt, die dann sinnlos und mutwillig vermeindlich alles kaputt machen!? wie thomas schon schrieb, ist es gang und gebe sein set anderen zu stellen, abgesehen von becken, hocker und pedal. immerhin gebe ich dem typ persönlich das set und kann ihn am ende, sollte was dran sein, drauf ansprechen und ggf zur kasse bitten. das war noch NIE der fall. immerhin ziehen wir alle an einem strang und sollten uns auch demensprechend verhalten. kann aber auch sein das nur in unserem musik genre UNITY groß geschrieben wird...

lorna

ich hatte von zeit zu zeit magenschmerzen unmittelbar vor einem gig und auch ein wenig das gefühl das mir der mageninhalt hochkommt. das ist aber das gewöhnliche lampenfieber. ich bin zudem auch sehr stark migräne belastet, jedoch kam es noch nicht einmal vor, dass die gefürchteten kopfschmerzen vor einem gig aufkamen. es geht sicherlich nicht nur um tagesformen aber die aufregung drückt das körperliche unwohl und nach dem ersten lied hört auch das auf. ich denke also, dass man sich nicht so viel gedanken machen sollte...

absagen? niemals!
    es sei denn es geht darum, dass du schmerzen hast, weil deine beiden armstümpfe wundbrand haben. sonst gibts da nichts...