oh mann! meinst du den sog. metal kick? hab am wochenende im tv nen gig von anthrax gesehen. genau der sound! schrecklich... dann kannste dir auch ne snare ohne teppich vor die fuma schnallen
Beiträge von mario
-
-
Zitat
Original von whoretaker
hi, hab ne freundin die jetzt ihren spaß am schlagzeugspielen entdeckt hat und der wollte ich zu weihnachten n paar richtig edele sticks zukommen lassen. irgendwie aus aluminium oder sowas. was was halt schick ausschaut...hat einer ne idee in der hinsicht und kann mir eventuell sagen wos sowas im inet gibt??
die zeit drängt allerdings, is ja nichmehr allzu lange hin bis weihnachten
schnitz ihr doch welche aus elfenbein! *kopfschüttel*
-
also das ist ja wohl wirklich ne kleinstauflage!
do it yourself. brennen zumindest. jewel cases kosten auch nicht die welt und inner copystation biste mit nem laserdrucker billiger als wenn du sonst wo die cover machen lässt. -
aus welchem grunde ist der name dieses forums NICHT BASSERforum sondern DRUMMERforum...?
-
ich hatte mal ein brx! leider waren die kessel in kleinen größen. die 22x16 bd jedoch war schon sehr fett und wuchtig. frag mal jb ich glaub der hat auch birken kessel. schau nach nem gebrauchten. ich hatte für 10, 12, 14, 22 800€ gelatzt, mit iss und nem doppeltomhalter.
-
die kann man auch zur not als muffe für abwasserrohre nehmen!
-
ist das alu? sieht gebürstet bestimmt besser aus als matt...
-
Zitat
Original von trommelmann
du kannst auch sowas probieren. 13,14,15,16 quasi wie standtoms.sehr schönes beispiel!
-
du möchtest zu anfang eine kiste die im laden 599€ kostet.
kurz darauf ist dir ein anderes für 275 zu teuer.
leider gibt es kein schlagzeugerfont oder diverse instututionen wie z.b. taxiunternehmen, welche dir in dem falle das set stellen.
durchforste mal die suche na kauftips und sieh dann mal zu... -
na toll! kaffee in der luftröhre...
-
Zitat
Original von Sebomaniac
...ersthaft: Felle gehen nun oder über irgendwann über den Jordan.......
ich versteh nicht was jordan damit zu tun hat.
http://www.ebonet.net/sports/fotos/mjorndanforum.gif -
db ist ne sache die man auch zum reinschnuppern ohne dicken trainingsplan machen kann. anfangs musste ich auch so en teil haben, effektiv 2 wochen "spass" und dann nüschte. also verkauft und single ausgearbeitet. jetzt wieder ne db zugelegt und fleißig am üben. also mach wie du denkst. spielst ja auch nicht das erste jahr nur mit einem stick...
-
hör die von the hives die barely legal an!
unverfälscht und pur... -
Mein erster Tonträger sollte dieses liebe Scheibchen sein:
Jimi Hendrix - Good Times
http://hardandheavy.de/galleri…drix_good_times_front.jpg
-
hawkins ihrm taylor kannste en kapp reinwerfen!
-
Zitat
Original von matzdrums
bei mir hilft tiger-balm ganz prima. am besten gleich unter die augen reiben,dann tut nix mehr wehhahaha...! arsch! fast am cappuccino erstickt....
-
bilder oder was?
-
Zitat
Original von Lupi
Hi Leute!Gibts eigentlich irgendeinen MEnschen hier der diesen Groove beherrscht?
nope!
-
also ich denke mal gerade bei der black beauty geht es nicht nur ums erscheinungsbild des kessels, vielmehr auch darum eine black beauty zu besitzen. gerade die älteren geräte...
mit preisen kenn ich mich nicht aus! -
kit n' play ist ja leider schon ein filmtitel