Rollins Band - let that devil out auf der NICE ist ein sehr schönes Beispiel für Swing spielweise, Snare Ghostnotes und feathering zum E Bass.
Ich glaube der Media Player 10 wird für das Snipped von http://www.wom.de benötigt
Rollins Band - let that devil out auf der NICE ist ein sehr schönes Beispiel für Swing spielweise, Snare Ghostnotes und feathering zum E Bass.
Ich glaube der Media Player 10 wird für das Snipped von http://www.wom.de benötigt
Hallo!
Hör dir mal genau den Anfang an! Er hat Toms die wesentlich Tiefer sind als die Bassdrum. Dann hör dir das Ende an und du stellst fest, dass er da keine Toms anspielt. Ich gehe davon aus, dass er hier durchgehend DB spielt. Ist mir auch schon vereizelt in anderen Stücken aufgefallen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario
Yehaaaa Dude!
Sehr geil... Schönes feeling beim zuhören, hab direkt meine Pomade aufgefrischt! Gefällt mir gut! Weitermachen und CD an mich schicken.
Das Besengespiele hört sich cool an!
Mario
Edit:
Lass dir ma die Haar wachsen, dass auch das Gesamtbild passt. Naja einer übertreibts immer...
Noch mal Edit:
Der beste Part ist: "Heli spielt Bass"
Hab ich es jetzt versaut? Tut mir leid!
Yehaaaa Dude!
Sehr geil... Schönes feeling beim zuhören, hab direkt meine Pomade aufgefrischt! Gefällt mir gut! Weitermachen und CD an mich schicken.
Das Besengespiele hört sich cool an!
Mario
Edit:
Lass dir ma die Haar wachsen, dass auch das Gesamtbild passt. Naja einer übertreibts immer...
wobei sticksonly zu drumsonly gehört. jedenfalls bin ich per link der stickpreise von drumsonly auf diese seite verwiesen worden.
gibt es auch in flames, leopard, zebra oder skulls.
preise dafür und für die travis f series = 29€
Hallo!
Ich versteh nicht wie das gespielt wird...
Hört sich aber gut an.
Klar ist, dass auf diese Fragen niemals klare Antworten kommen!
Kauf dir das Mapex.
Wenn du möglichst viel Rumms willst, fahr nach Mainz zum Willi Wahan!
Wenn beide Sets nach Meinungen anderer nicht so der Renner sind und du, wie man gerade sieht, sehr viel auf Rat und Tips anderer gibst, fallen dann nicht beide untern Tisch?
Kauf die Kiste für dich und nicht für die Leute die dir Tips geben.
Wenn dir dann am Ende der Sound nicht gefällt, frage ich mich, aus welchem Grund du das Thema hier angefangen hast!!!
Set mit Lack ist günstiger als das andere. Lack ist dir lieber. Also kaufen.
Keine Ahnung was man sonst hieruzu schreiben soll.
Dann solltest du zumindest die Kernaussagen aus diesen Themen rausgefiltert haben.
- Was gefällt ist erlaubt
- Du hast NIE den Sound wie auf deiner Lieblings CD
- Spiel das Equipment, welches DIR vom Sound zusagt
Du kannst aber auch einfach fragen wenn du in der Suche nichts gefunden hast.
- Hat jmd erfahrung damit oder damit
- Wie gehe ich mit x oder y um.
... nicht was DU für Sachen kaufen sollst oder wie zum Geier deine Schuhe am besten zugebunden werden.
Bevor du dich über nicht ganz nett geschriebene antworten wunderst, schau mal oben die navigation und klick auf die suche. so bekommst du alle antworten die du brauchst. ALLE!
Bullet for my valentine - the poison
Propagandhi - Potemkin City Limits
Wenn man solche Sonor Cymbalclamps (http://www.thomann.de/prodbild…bal_clamp_pimx_159054.jpg) besitzt, kann man mit Kabelbinder den Gummiring einfassen und zusammenziehen. So ist die Sache weiterhin flexibel, kann jedoch fester auf das Gewinde des Dorns geschraubt werden.
bullet for my valentine - the poison
propagandhi - potemkin city limits
Mach ich auch! Trotzdem fühle ich mich noch als vollwertiger Mensch. Ich habe nicht die geringste Ahnung was denn jetzt dein Problem ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gast
Falsch!
Kannst damit genauso gerade spielen, wie mit jedem anderen Pedal auch.
RR LR RL RR LR RL
oder
RL RR LR RL RR LR
Sicherlich sind das keine Triolen
Die Figur dreht sich lediglich rum weil's ein 3er Muster ist.
Stephan
nimm mal die ernste maske ab und steck dir ne portion ironie in die tasche
das ist aber nur für triolische figuren zu gebrauchen...
ich hab ein 18" TCH. das teil ist einfach viel zu laut! finger weg...
Hugh Jackman - I want wolverine's claws too.
Zitat
und mein bester Kumpel Christian (manche sagen auch, meine Ehefrau) würde wohl sein letztes Unterhöschen geben für ein "No fun at all" Konzert.
dann mach dich mal schlau! die burschen sind in der tat wieder unterwegs. letztes jahr gab es schon ein "allerletztes, ausnahme über ausnahme, extra nur für deutschland final abschieds konzert". dieses jahr sind se auch wieder auf tour.
Refused
Sublime
Das wäre auch zu schön...