Wo ist denn dat Trommlermeeting?
Beiträge von mario
-
-
Ich als Hot Water Music verehrer finde den Track geil!
-
Ich habe den Verdacht, dass du glaubst einen Schlechten Sound zu haben weil du nur EIN Mic verwendet hast. Es gibt wenige Tracks im Forum die so cool klingen. Man kann doch alles klar hören! Hätte der Gesamtsound ein bissl mehr Saft, könnte ich sagen, dass es mir 100% gefällt. Spieltechnisch kann man auch nicht klagen!
-
Wenn du bei DW jedes Ersatzteile bestellen kannst (siehe Pearl) dann ist das ja wohl kein Problem. Nur solltest du Hochwertiges Werkzeug verwenden. Ich habe beim Umbau einer Pacific Dofuma für nen Bekannten 3 Inbus-Schlüssel verbogen da die Jungs alles mit Schraubensicherungsmittel fertigen.
-
es ist nichts anderes als unverblümter, stinknormaler punkrock!
-
Dann hat der Bursche trotzdem noch keine laute knallige trommel.
-
dann schau dir doch einfach mal die seiten der drummer deiner gern gehörten bands an um einblicke in deren beckenarsenal zu bekommen. das forum ist gewiss nicht da um dir ansagen zum beckenkauf zu machen!
-
dann hättest du einfach den bandnamen weglassen sollen. ist halt stinknormaler rock wie er in jeder bikerkneipe läuft. testen deine becken du immer noch alleine musst!
-
dann schau doch einfach mal! ich sehe hier nicht mehr als 3 becken! für jet brauchst du also nicht so viel.
testen du deine becken musst! -
eigentlich ist es john blackwell jr. damals mit nicht ganz so saftigen hüften...
ist natürlich nur wilde spekulation
-
Ich wünsche euch allen ne geile Party und nen guten Rutsch!
-
Zitat
Original von mario
Wenns knallen soll: Ludwig Supraphonic in 14x5.
normal würde ich mich niemals selbst zitieren aber wieso geht keiner darauf ein? hör dir die snare mal an. was willst du denn mit so nem kleinen kram? es soll laut sein? dann vergiss die piccolo sachen!
-
Wieso verstehen die Meisten unter Sidesnare eine Snare, die im Durchmesser kleiner ist als die Hauptsnare?
Wenns knallen soll: Ludwig Supraphonic in 14x5.
-
Hallo!
Ich habe mir ein Paar Rods von Wincent gekauft (http://www.sticksonly.de/) um div Jam Blocks, Cowbells und Becken zu spielen; Percussionkram eben. Die Dinger halten nach wie vor und sehen auch nicht so aus als würden sie demnächst die Grätsche machen. -
Back to topic!!!!
Hast du denn jetzt eine Lösung gefunden? Ich finde den Vorschlag "als Glocke aufhängen" sehr cool.
-
Wenn du 2 Fusstrommeln hast, trifft der Beater (wenn du deine Fuma richtig eingestellt hast) in die Mitte der Felle. Hast du jedoch 2 Beater um ein Fell zu spielen, ist das nicht der Fall.
Jetzt gibt es Leute die sagen, dass es egal ist, da der Mischer deines Vertrauens auch mit einer Bassdrum und 2 Beatern den Sound gut rausgeben kann.
Andere schwören drauf, das der Beater unbedingt in die Mitte des Fells treffen soll. Ich übrigens auch, seit mir Wahan seine BDs mit seinem Spezialbeater vorgeführt hat.
Dann gibt es noch die Sache, das eine Bassdrum mit 2 Beatern ein völlig anderes Spielgefühl hat als 2 Bassdrums mit jeweils einem Beater. Hierzu kann ich aber nichts sagen.
Es gilt wie immer: Testen!
-
-
Hallo!
Wenn du jedoch die Forumsuche benutzt, bekommst du eine Menge Informationen und zudem die passenden Links.
-
Zitat
Original von williken
auch die lesben?ich wiederhole:
...alle mädels...
-
es gab ne sonnenbank! dann wird 2006 der erste sommer ohne schwitzen weil ich dann nicht mehr meine käsebeine verstecken muss.
übrigens bekommt man alle mädels wenn man braun ist