...
Wir sind jetzt genau wo ich nicht hin wollte,
Post eins ich frage nach Cymbals die sinnvol wären, da sind ja auch recht sinnvolle Idee dabei, doch dann brache die Diskusion aus wo denn der Unterschied zwischen den Serien der Paiste bla bla liegt. Das wollte ich nicht wissen ich habe die Sache nicht los getreten damit ich mit dermassen Input zu geschaufelt werde.
Des weiteren wollte ich nur wissen wie ich es bewerkstellige das ich das was ich da spiele auch mal in einer anderen Art und wiese hören kann.
Ich wollte nur wissen was die anderen Leute hören können und wie sich das anhört.
Die Diskusion hier über AKG und Kompressoren und Effekte kam nicht von mir. Ich kann nichts dafür wenn mich andere mit Hi.End Kram überfahren.
Ich wollte nur ein paar Tipps und keine Profianleitung.
Die Sache Ricky Lawson ist rein technisch interessant gewesen, da dieser ja nun mal 2 hat wollte ich wissen ob ich das überhaupt jemals ohne einer 2ten bass hin bekommen kann. Weill dann kommt ja das Thema auf das ich auch doublebass lernen müsste. Verstehst du ist eine reine Zielsetzung, und nicht von Null auf 100. Sondern ich suche den einfachsten Weg, das Schlagzeug spielen zu erlernen.
Und wenn ich für das was ich mal machen möchte eine 2.te Bassdrum brauche wäre es doch sinnvoll die gleich ins üben mit einzubeziehen.
Fakt ist:
Ich wollte mein spielen hören, wie es andere hören würden.
Fakt ist:
Ich wollte wissen welche Becken für geiegnet sind.
Fakt ist:
Das ich mir über die Zukunft dieser Sache im klaren werden möchte. Ich lerne im normalen Leben doch auch nicht Mauerer um dann Dächer zu denken.
Fakt ist:
Das ich weder was von Effekten noch Kompressoren geschrieben habe, und diese auch niemals haben wollte.
Die Idee mit dem Mischer stammt ja aus dem Forum hier das gleich gilt für das AKG, doch dann entbrannte ja der Kampf das dieses ja nichts taugt.
Verstehst du was ich meine, ich wollte simple Fragen beantwortet haben und bekommen einen Overkill an Input. Der mir nichts nützt, weil ich ihn noch nicht verstehe.
Und ich stimme Rapid zu ich bin Anfänger aber das müssten die meisten hier wissen oder sehen.
GRuss
Toto 99