Beiträge von Ludwig Drummer

hallo Gemeinde.

Die japanische Dummergruppe Gocoo macht im September ne Tour! Und ich würd jetzt gern wissen wer, wo, hin geht? wo die überall auftreten sieht man hier! Eintritt kostet 30€

Wenn die jemand schon gehört hat, würde ich mich über Kritik sehr freuen.

P.S. ich würd gern da sein hab aber kein auto! wenn jemand, in meiner nähe, nach Stuttgart geht und nen Platz frei hat könnte er sich ja bei mir melden! Merci...

Gruß marius

edit: was zum hören gibts unter http://www.gocoo.tv/

hi, ich hab mir gedacht ich mach mal nen thread auf in den man rein schreibt was für witze, GEGEN DRUMMER, einem schon unter gekommen sind. X( ;)

Den hier hab ich mir von minem bruder anhören müssen: :O

Kommt ein Basser zum Arzt, der bei ihm einen bösartigen Tumor diagnostiziert. Arzt: "Es tut mir leid, aber wir müssen ihnen eine Hälfte ihres Gehirns entfernen um sie zu retten" "Basser: "Gut, ich möchte leben, tun Sie es" Nach der Operation stellt der Arzt aber fest, das noch Teile des Tumors übrig sind. Arzt zum Basser: "Es tut mir leid, aber wir müssen ihre verbliebene Hirnhälfte auch noch entfernen, in der befinden sich noch Teile des Tumors" Basser: "Gut, tun sies" Gesagt, getan, nach der Op weckt der Arzt seinen Patienten auf und fragt ihn nach seinem Befinden "Nunja, der Kopf tut etwas weg, aber wo zur Hölle sind meine Sticks?"

Zitat

Original von nd.m
    Edith: Ach ja, für die wahren Männer unter uns noch das ganze in 24" und gut iss..

hey und die 26"? ich mein die braucht man ja eigentlich nur als 26 x 14 aber nett wär das schon!

mir zu liebe? :(

;)

Zitat

Original von seelanne
    ertser Schritt wäre, die Dinger so fest zu montieren, das sie keine Luft mehr haben.

dann sollte man sie aber nicht mehr crashen! sonst riskierst man das sie zerreissen! aber wurde ja schon oft genug gesagt ;)

hi, hab schon versucht nen paar becken-bilder zu erstellen! hab aber kein geeignetes proramm dafür!

mit welchem programm wurden die bisherigen bilder bearbeitet? und wo kann man das runterladen?

danke für tips...

gruß marius

is schon länger her das nachgefragt würde, also: hat inzwischen schon jemand erfahrung mit einem ACCENT CS CUSTOM ELITE gemacht

oder weiß jemand wie es qualitativ bei dennen aussieht?

merci mal, Gruß marius

Zitat

Original von Fat_Max
    wenn ich das pedal unten durch fusel kommm ich nicht mehr ran.

komisch! ich habs auch unten durch!
    vieleicht musst du deine hihat beine weiter zusammen machen!

Zitat

Original von danny drum
    Hi !!

Mh, sicher bekommt man für das Geld wohl noch ein Anfänger Set, aber sollte dann schon ein gutes Anfänger Set sein, denn ein richtig gutes Fortgeschrittenen Set bekommste eh nur ab 1000 Euro und das kann sich ein auszubildener gar nicht leisten !!

äm... hast du schon mal über ein gebrauchtes nachgedacht? und hast du schon mal bei ebay rein geschaut? wenn nicht, selber schuld! ;)

gebraucht is für 600€ vieleicht schon noch was drin! natürlich auch nichts besonderes aber schaut mal bei ebay!

im übrigen stimme ich bumbklaatt zu!

edit: die suche hilft auch sehr! einfach hier mal was eingeben wie "welches set" oder "schlagzeug kaufen"! gibt schon nen haufen threads dazu!

hi, war mal ne weile weg!

merci für all die antworten!

aber eine frage hab ich noch!
    wenn ich die federn von der dofuma ganz locker mache sind sie immer noch doppelt so hart wir die von meiner alten fuma, und die feder war nicht ganz locker!

kann es sein das die federn einfach viel zu hart sind als das man damit vernünftig spielen kann?<--- kann mich mir zwar nich vorstellen aber manchmal kommts mir so vor!

also merci noch mal..

gruß marius