hä?
warum haust du deine ganzen A Zildjian raus wenn bei dir nur diese zur auswahl stehen?
oder hab ich jetzt irgendwas verpennt?
hä?
warum haust du deine ganzen A Zildjian raus wenn bei dir nur diese zur auswahl stehen?
oder hab ich jetzt irgendwas verpennt?
wenn du wirklich schlagzeug spielen willst, dann is es nie zu früh, ein set zu kaufen!
du solltest allerdings sagen wieviel du ausgeben willst! ich würde dir aber jetzt schon ein gebrauchtes empfehlen!
metallica - helpless
einfach geil!
ZitatOriginal von Paiste
Kann es sein, dass es ziemlich lange dauert, bis die png's geladen sind? Oder ist mein Modem heute mal wieder besonders langsam?
machne bilder sind fast 1MB groß! also...
edit: jetzt hab ich müll gelabert! sind nur 500KB groß!
ich geh ins bett, nacht!
ich hatte das gleiche probelem! hast du einen kleinen filz zwischen den beiden teilen? wenn ja, entferne ihn! dann gehts vieleicht!
wenn du 10 solcher threads "durchliest" dann merkst du selbst was scheiß sets, und was gute, oder super sets sind! egal wie individuell die angaben vom threadstarter sind!
wenn du die suche benützt findest du zum beispiel sowas!
edit: wenn noch nich gelesen dann... First Steps for Rookies! hilft immer!
viel spaß noch...
edit2: rods machen die ganze sache noch leiser!
ZitatOriginal von dPearl
PS: Der Locator funktioniert bei mir gar nicht.
komisch: bei mir grad auch nich!
komm aus 79780 eberfingen! mit dem auto ca. ne 3/4 stunde! schade eigentlich das sich so wenig in den "locator" eintragen!
ZitatOriginal von Bibbelmann
wissen tust du das erst wenn du gesehen hast wie sie die Becken beschriften. Kan ja auch Zufall sein
klar. da hast natürlich recht! aber ich halte die theorie vom marcus für sehr warscheinlich!
ZitatOriginal von Marcus
Das "Gewicht" des Schriftzugs spielt hier sicherlich keine Rolle.
Andere Thorie:
Zum Bedrucken werden die Becken nicht liegend, sondern senkrecht mit Hilfe der Bohrung auf einer Achse positioniert , so dass der schwerste Teil des Beckens automatisch nach unten wandert. Dadurch ensteht eine "natürliche" Ausrichtung des Schriftzugs in Relation zum Schriftzug und zu einem eventuellen Keyhole.
Gruß
Joachim Bublath
Zitatwird wohl so sein wie Marcus sagte; die Becken werden beim Bedrucken (vermutlich unbeabsichtigt) durch eine Unausgewogenheit ausgerichtet die später für die scharfe Ausbildung eines Keyholes sorgt-> gleiche Ursache
das klingt echt logisch! danke marcus!
also ich fand das interessant zu wissen!
ihr witzbolde...
gut scheint jeder für lächerlich zu halten!
bitte thread löschen.
ZitatOriginal von Lite-MB
...Erklärungsversuch...
das Keyhole entsteht (durch die Schrägstellung + fehlende Gewindeabdeckung) nur direkt über bzw. unter derm Gewinde, nicht seitlich davon.
Das Becken ist durch das Bedrucken an dieser Stelle geringfügig schwerer, also wird es sich immer wieder so drehen, das die schwere bedruckte Seite unten ist, daß es die meiste Zeit in gleicher Richtung schwingt.
Je leichter das Becken, desto mehr Einfluß hat der Druck, sprich ein Ridebecke bewegt sich weniger im Umfang als ein dünnes kleines Crash.
dann müsste es ja am "hauptschriftzug" sein! da der ja dann schwerer ist!
und ich glaube nich das das zufall ist wenn drei becken genau an der gleichen stelle eine keyhole haben!
ZitatOriginal von dennisderweber
abgeshen davon dass der link nicht geht halte ih das für zufall.
hier gibts ganz viele 26er felle: thomann
link geht jetzt
kostet aber 30€
ich hab drei recht alte becken. alle haben eine keyhole!
was mich aber wundert, ist das alle in richtung schriftzug zeigen.
http://img292.imageshack.us/my.php?image=225ly.jpg
kann mir das jemand erklären? ist das auch schon jemand aufgefallen?
merci schon mal gruß marius
Edit: so jetzt funzt der link auch
wäre mir neu wenn es chlutches gibt die nur bis 2-3 mm schliessen!
aber normal kann man auf jede hi-hat-stange son chlutch montiern!
und ich denke du musst selbst wissen wieviel geld du für ein chlutch ausgeben willst! bei tohmann gibt es ja nur zwei! der für 34.00 EUR wird der bessere sein!
edit: oh ha, viel zu langsam