also ich kann nur sagen das die bei metal-drummern öfter vorkommen!
z.B. Robin Engström verwendet die auch!
gruß marius
also ich kann nur sagen das die bei metal-drummern öfter vorkommen!
z.B. Robin Engström verwendet die auch!
gruß marius
is ganz normal! durch die lager und gelenke des linken antriebs wird natürlich kraft verbraucht! dadurch schwingt es auch nicht so lang! wenn es das ist was du meinst!
ZitatOriginal von Foxtrot
Außerdem habe ich Sabian HH Becken (HiHat, Crash, Ride) und ein oder 2 HHX Becken als Foto, wenn ihr mir hier die Email-Adresse hinpostet, schicke ich sie dort hin...
MfG,
Foxtrot
der lars hat die doch in der signature!
guckst du hier
edit: 13. all that other stuff you need /alles was man braucht!! und dann 7. angebot
edit2: sowieso nen super laden! sehr nett, und großes angebot von harterware
ZitatOriginal von chesterhead
...kaufen!
problem is bei dem nur, dass er kein versand macht!
ansonsten würde ICH immer nach gebrauchten im ebay gucken!
wenn man aber unbedingt ein neues braucht würde ICH zu einem händler gehen!
z.B. sowas ...
alles übers mapex findest du natürlich mit der suche.
gefällt mir sehr!
den sänger find ich übrigens ausgesprochen gut!
is schrott! die gebraucht-abteilung is das was man braucht! vorallem wenn man nicht viel geld hat! du kriegst viel bessers zeug für weniger! aber dazu benutz die suche!
hattest du einen lehrer? wenn ja, wie lang? ich würde sagen wenn du die fills genau nachspielen willst wirds nich ganz einfach! und auch der grundgroove is nich ganz simpel!
hier gibts was zu lesen: http://www.drummerforum.de/for…hreadid=8082&hilight=buch <--- ich hab die SUCHE benutzt!
ich hab übrigens auch "das große buch für schlagzeug und percusion"! bin auch zufrieden damit...
man sollte noch dazu sagen das man vieleicht nié ganz ohne lehrer lernen sollte! man kann sonst grundlegendes falsch machen, was dann sehr viel zeit kostes, es wieder gerade zu biegen! in deinem fall is das aber egal, da du ja "bald" einen lehrer haben wirst!
gruß marius
zu früh is es nie! wenn die möglichkeit und das interesse da ist warum nicht...???
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Wende dich vertrauensvoll an Wolfgang Stahl, aka Stahlwolle. Wichtig ist nur, dass du feine nimmst (Kennzeichnung 00 oder 000).
... nicht mit 00 oder 000!
geb ich dir völlig recht! mit neverdull bekommst du "pickel" oft nicht weg!
mit ganz feiner stahlwolle abreiben und dann mit neverdull polieren! ich bin übrigens zweirad-mechaniker, und kann sagen das neverdull ,für chrom, vollkommen ungefährlich ist!
sowas empfehl ich dir!
ZitatOriginal von Drumstudio1
Solltest Du noch Garantie haben, schnellstmöglich mit dem Händler Kontakt aufgeben.
ich depp hab leider die rechnung verschlamt!
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ich kenne dieses Pedal nicht! Selten, aber hier wirklich der Fall. Ich würde aber darauf "tippen", dass das Mainpedal faktisch eine 2-Säulen-Konstruktion ist. Diese Achse ist also nun nicht mehr wie vom Hersteller ersonnen, stabilisiert. Das kann natürlich noch Wochen gutgehen... ob sehr viel länger? Da habe ich Zweifel, besonders wenn ich an die Halbwertszeit mancher ähnlicher Artikel denke.
ich hab wirklich alles übertprüft, ob was spiel hat oder so... nichts! das pedal läuft immer noch gleichmässig wie das andere auch!
hi,
bei meiner stagg pp-1200 ist der Bügel, für das mittlere Lager, gerissen! gemerkt hab ich das gar nich! erst als ich die Schlägel verstellen wollte is mir das aufgefallen!
die Fuma wackelt nich, sie läuft nich schwerer und man merkt es beim spielen wirklich nich.
Frage: sollte ich das möglichst schnell versuchen zu reparieren, weil mir sie sonst auseinander fliegt, oder macht das gar nichts?
Frage 2: weis einer wie das überhaupt passieren könnte? ich spiel fast KEIN metal, hardrock usw...
merci im voraus... gruß marius
bitte suche benutzen!!! DAS kommt nämlich dabei raus!
edit: unter Orioncymbals.com gibts zu allen becken sound-files!
und für alles andere liest du dir nen paar beiträge aus der suche durch!
ZitatOriginal von Zeugschläger
Also afaik sind A-Zildjians die Avedis Becken.^^
ok^^ hätte ich mir auch denken können! sorry
edit: @tom-on-pearl: ich kann unter zildjian keine sound files finden!
ok! aber warum keine K-Custom oder Avedis?