und ob! ich bin erstaund, wenn du wirklich erst 10 monate spielst, was du mit der hi hat im zweiten lied machst!
eben und was schon gesagt wurde irgentwie klemmts manchmal bei den fills!
aber ansonsten weiter so!
mfg marius
und ob! ich bin erstaund, wenn du wirklich erst 10 monate spielst, was du mit der hi hat im zweiten lied machst!
eben und was schon gesagt wurde irgentwie klemmts manchmal bei den fills!
aber ansonsten weiter so!
mfg marius
jetzt wo dus sagst! hehe naja aber auch für 111€ = SCHROTT!
ich würd mir an deiner stelle mal die DH brilliant von STAGG antesten!
kosten ja so an die 250€! ach und; kauf dir die becken am bessten gebraucht!
mfg marius
also entweder bin ich total verblödet oder das standart set fame kostet nur 77€! naja wie auch immer ein komplettes becken set für 77€?
meiner meinung nach kann das nur schrott sein! gespielt hab ich sie noch nich!
und die 302er sind echt scheiße! da gibts nichts dran zu ändern!
edit: schau dir den mal an http://www.drummerforum.de/for…2378&hilight=stagg+becken
mfg marius
ZitatOriginal von Hochi
Ich habe soeben nen Preisvergleich gemacht (Signature Line und 2002), da waren sie beide genau gleich günstig. Thomann hat aber die bessere Auswahl (Dark Energy, Traditionals usw.).
nicht ganz! es gibt mindestens ein becken, von der 2002er , das ist bei musikland 2€ billiger! "Paiste 2002 Classic Serie 16" Crash"
edit: das 17er auch! und auch noch nen paar andere!
das musste jetzt mal gesagt werden!
mfg marius
hm... mag sein ich hab da nie was bestellt! bisher war emo-shop.de bei meinen preis-vergleichen halt im der günstigste!
nicht nur billig-beckenserien sind zu teuer! meiner meinung nach is ne ganze mänge von zildjian total überteuert!
mfg marius
beim emo-shop sind die becken schon immer sehr "günstig" gewesen! zu mindest paiste!
so billig wie bei thomann, im moment, sind sie nicht! Aber die billigeren serien wie 302,502,802 und alpha sind zum teil nur 2-3 euro teurer!
mfg marius
@ seppel ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen das es so einen thread schon gibt! und nicht wie zum beispiel seelanne immer halber abflippen! ich bin auch nicht gut im suchen ich wusste nur das es schon mal so nen thread gab.
mfg marius
stimmt doch sooo gar nich! der beckenarm z.B. kostet bei ebay 20€ beim shop 22€!
hoffentlich endlich nen gescheiden gehörschutz!
naja ich weis ja nich ob das das wahre is, wenn man rausfinden will ob man spaß am spielen hat, auf einem ü-pad techniken zu erlernen!
mfg marius
edit: versuchst du den record im " wer hat den längsten threadnamen" zu brechen?
meinst du mit "gerät" ein set oder übungsgeräte wie z.B. ein pad?
gibts schon einen oder mehrere threads dazu! "SUCHE(N)"
gruß marius
hoi,
erstmal: der Threadname sollte was über den Inhalt angeben!
erst mal eine Musikschule zu besuchen wäre bestimmt sehr sinnvoll! den ein Schlagzeug is ja nich gerade billig um mal zu testen ob man gerne schlagzeug spielt!
gruß marius
edit: zu langsam!
ich scheiß drauf
verkaufst du das zeug auch einzeln?
ZitatSound Character: Dark, full, low-pitched, slightly raw. Wide range, very complex mix. Soft, buttery, extremely responsive feel. Explosive, sparkling, slightly shattering attack, trashy, mellow, breathy fade. Overall sound is characterized by modulating and flanging over- and undertones. Also very well suited for hand and mallet playing.
na das nen ich mal nen sound Character!
let´s go!
den tip auch von mir! lieber nur ne gescheite hihat als das ganze set müll!
und vieleicht kannst du ja wenn du unbedingt nen crash brauchst noch das 302er vom toni nehmen!
Feuerteufel
das ebrefingen gehört so! mein freund hatte mal so ein geile verschwätzer das ich das doch grad so beibehalten hab!
DF
das ist mein erstes set! also bin ich ich kein anderen sound gewohnt!
in den ecken hab ich ich natürlich den hammer sound! wenn er nur annähernt im rest des raumes so wär....