Eindeutig Bild 5
Wobei die von Cueball sind auch SUPER!!!
Also Bild 5 oder die von Cueball
Eindeutig Bild 5
Wobei die von Cueball sind auch SUPER!!!
Also Bild 5 oder die von Cueball
Also im Juni 2003 begann ich wegen eines witzigen Vorfalls zum drummen.
Wir sollten in der Schule ein Instrument bauen. Ich wollte eigentlich eine Trommel bauen aber dann stellte ich mir die frage wie. Damals spielte ich noch Trompete und mein damaliger Dirigent sagte zu mir, ich solle einen alten Eimer nehmen, mir vom Metzger eine Schweineblase holen (kein Witz) und den Eimer damit bespannen.
Ok dachte ich mir, gehste mal schnell zum Metzger und fragste ihn.
Leider hatte der Metzger keine Blase da, aber er fragte mich, für was ich um aller Welt eine Schweineblase brauche. Ich habe ihm das mit der Trommel erzählt und er meinte ich solle doch mal zu ihm in den Unterricht gehen, wenn ich Interesse am Schlagzeug hätte. Da ich sowieso keine große Freude am Trompeten spielen hatte, beschloss ich die Probestunde zu nutzen.
Ich ging mit ihm nach einem Monat Unterricht zum Drums Only in Schorndorf und kaufte mir ein rotes Sonor Force 2001 mit Meinl Marathon Becken.
Anschliesend hatte dann auch bis Mai/Juni 2004 Unterricht bei ihm aber irgendwie schien das nicht so recht zu klappen.
Bin dann durch einen Bekannten auf meinen heutigen Lehrer gestoßen und werde das nie bereuen.
So begann ich mit dem Drummen: Durch eine Schweineplase
Mein erstes mal als ich zu ner CD gespielt hab war das glaub wind of change und A Whiter Shide of pale
Ich hab Unterricht bei meinem "Wunschdrummer"
Daniel S. von Normal Generations?
Warum immer gleich mit den Besten spiele wollen, wenn doch ganz andere so nah sind
MFG
Satmar
PS: ich glaub wir sind ne ganze "hab unterricht bei meinem Wunschdrummer" AG
Er hat auch bei seinem Wunschdrummer Andy W. unterricht
[quote]Original von Savagedrums
PS: Bei einem Blick über die Liste fällt mir auf, dass Paiste 2000 und 505 fehlen. Ich denke das da einige was von haben. Und die 3000er fehlt auch noch
Gibts sonst noch Paistes die Fehlen?
Ich Mach dann nochmal eine Liste (mit den Fehlenden)
Ein Ride zum crashen.....da fällt mir nur eins ein
Paiste Dimensions 18" Dry Ride!!!
Hab ich selber und werds nie wieder hergeben.
Ich wollts mal verkaufen habs aber dann doch behalten :]
Wenn man es Crasht, hört es sich so an wie ein Darkcrash
MFG
Satmar
@ LarsKrachen...
Hab dir die Beckenliste geschickt
Paistes zu mir
ZitatAlles anzeigenOriginal von JohnDolmayan
Da ich mit dem Abgefuckten Tama Rockstar; destodes un zufrieden war. Also so wirklich, das einzigste was mir an dem Teil noch gefiel waren die Bases, ansonsten hab ich das Teil einfach nichtmehr gemocht.
Also das spielen an sich hat mir an diesem Set nichtmehr gefallen. Ich hatte lediglich noch n 16"Crash und ne 20"Ride von Sabian für vor 2Jahren je 60€ keine Ahnung wie die hießen ,klangen jedoch abgefucked. Dann waren da noch n 10"China und n normals 10"Splash von Meinl (Classics).
Hinzukommend finde ich, kann man kein Set mit über 3Tom Tom´s ;OHNE RACK; nicht spielen. Ich finde das geht net, ich hab da alles rumgebastelt und umgestellt, ging nich. Hatte nach 4-5h tiersche Kreuzschmerzen. Egal
ich bin ja froh dass es wech is.
Das erinnert mich an den Ebay Verkauf eines Ford Galaxis
Da isses:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Super,
Nur irgentwie erkenn ich da keinen Unterschied
Geh zum Drums Only, der hat son art Zirkel Messer, und die ham auch mit sicherheit ein schwarzes Fell
@ Rockstar: Mach doch eine "hasch kein plan wie man ne bassdrum antilochen kann- mach ichs dir" Firma auf.....
Ich könnt sowas auch brauchen aber bitte, es sollte auf eine Yamaha passen
(Wenn möglich echtgold ich zahl dir dann auch die Porto Kosten
Nicht streiden Kinder.....
Nur mal so ne Frage was hast du fürn Pedal?(Marke?)
Aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt.....Üben, üben und nommel üben
Mfg
Satmar
dumme frage?! wo kann man Java oder was des isch downloaden?
war nur ironisch gemeint also nicht ernst nehmen
Mein Lehrer studiert grad in Stuttgart (Drummersfocus bei Andy Witte)
Ich glaub da langt auch nur ein Fach. (in diesem falle Schlagzeug)
MFG
Bissele mehr greativität bei den Fills....
Und auf deine Snare aufpassen, die kommt manchmal ein bissele versetzt
MFG
Satmar
100 denk ich
Mann was könnt ich mir für des geld nicht ein tolles schlagzeug kaufen *träum*
Natürlich 100 Tausend
ich würde das yamaha nehmen.....
habe mal ein sonor force 2001 gespielt, bin aber auf yamaha umgestiegen da es einfach besser und stabiler ist
Hallo,
1. Wenn du fleisig genug übst, kommst du auch weiter wie bei jedem Instrument.
2. Eigentlich...Ja. Nur eein paar Noten wie z.B. die Hihat werden als X angegeben.
3. Das Alter ist und bleibt Egal.
4. Ich weis ja nicht wie Alt du bist aber frag doch mal in der Schule oder im Verwantenkreis nach.
(Ich spiel seit dem ich angefangen hab inner Band weil ich der einzige Schlagzeuger in unserer Gemeinde bin )
Inner Band machts am meisten Spaß.
Auch kann ich für den Anfang PlayAlongs SEHR empfehlen.
(z.B. Modern Drumming 1 oder Agostinis Drumssession No.1
Mein Tipp:
Wenn du anfängst dann üb auch technik.
Ich spiele ca. schon ein Jahr und übe LEIDER erst seit zwei Monaten richtig. (Technik oder so)