Gönn dir was Ruhe. Werden es hier hoffentlich auch ohne dich schaffen.
Achso, Shirt ist am Samstag angekommen!!!!
Gönn dir was Ruhe. Werden es hier hoffentlich auch ohne dich schaffen.
Achso, Shirt ist am Samstag angekommen!!!!
Achso,
ankommen wird Metal, Rock, Punk natürlich auch NuMetal usw.
@ Knautschke
1. Mit meiner Band hat das ganze nichts zu tun.
2. Konzerte werden in Viersen bei Mönchengladbach stattfinden.
3. PA / Techniker und Licht werden gestellt.
4. Schlafen muß ich gucken, kann ich nicht 100% zusagen. Sollte aber das nötig sein wird es natürlich eine Lösung geben.
5. Für Essen und Trinken wird im bestimmten Rahmen gesorgt.
6. Gage kann nicht zugesichert werden, außer es ist vorher vereinbart.
@ Patrick
ist diesselbe Adresse.
Hi,
am besten einfach mal die ollen Plattensammlungen durchstöbern!
Whiskey in the Jar - Thin Lizzy oder die Version von Metallica
Gibt soviele Lieder....
Also wenn ihr mal ausserhalb euer Stadt auftreten wollt, meldet euch bei mir. Veranstalte regelmäßig Konzerte ein OpenAir.
Schickt euer Demo und Infomaterial. Meine Adresse bekommt ihr bei Interesse per e-mail oder pn.
Auf http://www.ocdp.com findest du auch noch infos!
Delite Serie ist klasse, Becken sind auch klasse. Für mich persönlich sind das aber zuviele Toms.
M+T vertreibt aber die Sachen nur an Händler. Müßtest wahrscheinlich über den bestellen.
Würde auch mal bei Stegener Drums nachfragen. Die restaurieren und haben jede menge ersatzteile.
Achso, ich dachte du wolltest dir ein Set kaufen! Dann würde ich die optimounts nehmen!
Ok, habe ich durchgelesen. Bei RIMS habe ich uach nciht soviel ahnung, Mit ISS und Optimount habe ich schon gespielt. Das ist alles superklasse, und es dämpft nicht.
RIMS werden doch oben an den Spannböckchen angebracht, ISS am Spannreifen und Optimount auch an den Spannböcken. Wie sollen die Dinger den bitten dämpfen?????????
Ich glaube man kann das gar nicht wählen. ISS war das erste System von Pearl, der Nachfolger ist das Optimount. Bei den günstigeren Serien wird jetzt das ISS eingesetzt. Bei den hochwertigen Serien nur das Optimount. Ich halte beide Systeme für gut.
Kann die Tama Watch auch empfehlen.
Also der Buttkicker von fischer ist echt der HAmmer, der bläst dir alle Hummel in den Hintern.
Fischer Amps ist im Vergleich zu Hearsafe günstiger.
Ruf doch einfach mal bei PRotection Racket an.
Das der so ein großes Set hat wußte ich, da ist der mal bei uns hier auf dem Jazzfestival mit angekommen.
Also ich kann mich nicht daran erinnern das er jemals MAPEX gespielt hat, kenn den nur mit YAMAHA.