Meiner Meinung nach werden die A-Muskeln von vielen unterschätzt.
In der Tat sitze ich nicht mit den Füßen, denn die müssen ja spielen (können).
Wenn ich die zum Stehen brauche, kann ich nicht damit spielen.
Sitzen geht ohne Füße. Wer umfällt, muss üben, das Sitzen.
Grüße
Jürgen
Ei babbel Hassian
Alles anzeigen
Wer schon mal eine ISG - Blockade mit Gesäßmuskelkrampf mit gemacht hat, wird spätestens dann darüber nachdenken. An die Muskelgruppe die tief liegt kommt man nicht ran, zudem überkreuzt sich da einiges und ist gleichzeitig beansprucht.
Sprich keine Möglichkeit ran zu kommen und auch keine Möglichkeit mit einer gezielten Ausrichtung Stellung eine Muskelgruppe zu entlasten ohne eine andere mittlerweile mit verspannte zu belasten.
Wenn ich einen Revolver gehabt hätte, ich glaub ich hätte mir ne Kugel durch den Kopf gejagt
. Ich muss dazu sagen der Zwischenfall war nicht am Set, aber mehrere Stunden am Höcker oder verkramptes Beinspiel können soetwas sehr gut auslösen.
Die Bauchmuskulatur und Vordere Komplette Beinmuskulatur ist auch nicht zu unterschätzen, steht die nicht im richtigen "Trainingszustand" zur Rückenmuskulatur kann man ebenfalls leicht Probleme kriegen.
Zum Thema Dämpfen, ich versuche es so weit wie möglich zu vermeiden. Die 20er ohne Loch ging gut ohne, die 24" mit Loch mit der Flachen Decke unten evtl. noch ein kleines Moongel dazu, die andere 24er ohne Loch hat das mitgelieferte Kissen drin, die hatte ich bisher noch nicht mal offen zum reinschauen, geht aber auch mehr in Richtung Rockbereich.
Also je nach Musikrichtung und Soundvorstellung, wird Dämpfung unterschiedlich genutzt, wie gesagt aber je weniger desto besser oder besser mit dem Ziel möglichst wenig.
@ arti
das mit der Rechtsschreibung von mir war schon ernst gemeint, ich persönlich hab da mit Fehlern anderer kein Problem, und freu mich wenn andere mit meinen auch keins haben und noch alles zu verstehen ist.
einige wechseln ja z.B. auch in der Schreibweise "Schlegel" und "Schlägel" postweise