Zitat
Original von De' Maddin
Computerbasssosse.
Nicht mal diese Rechtschreibung hätte es damals geben dürfen!
Zitat
Original von James_Hetfield
Schlimmer sind da nur noch diese Hiphopper.
Haste Satelliten-TV? Kuck ma "'zik". Ein französischer HipHop... äh... also es handelt sich wohl um einen Dokumentationskanal über das Klonieren von amerikanischen HipHop-Stereotypen, nur noch dümmer. Kein Video ohne dicke Autos, kein Video ohne dunkelhäutige Hupfdohlen mit fetten Ärschen im Nuttenkostüm, kein Video ohne äm Künstler mit diesen unfassbar albernen und stereotypen Hand- und Armbewegungen verbunden mit Orang Utan-artiger Körperhaltung und Gehweise, kein Video ohne diesen gröhlenden Beschwerdetonfall, kein Video ohne die Glorifizierung von Ghettos und "Gangstertum", kein Video ohne diese latente Rechtfertigung für das angebliche Gangstertum (jaja, die armen Unterdrückten können ja gar nicht anders, als anderen Unterdrückten Drogen zu verkaufen). Aber dafür gibts fast nur Videos mit Minimal-Loops für 10 EUR, über die irgendeine Null auf französisch irgendwelchen Recycling-Themen-Schwachfug drübersabbelt. Möchtegern-Individualität als Uniform. Was für ein Riesen-Fake.
Und dann fährt man durch die Stadt wie nix gutes, und was läuft da rum? Kleine Jungs mit auf Halbmast geflaggten Hosen vom großen Bruder mit falschrummer ( ) Kappe auf und der Messingkette aus dem Baumarkt um die Schädelstütze. Es kann keinen Gott geben. Außer diesem P(immel) Diddy offensichtlich.
Aber dann geh ich auf son Konzert, sagen wir mal: Dream Theater. Was läuft da rum? Muss man eigentlich als Erwachsener in knallengen schwarzen Jeans und nem albernen Horror-T-Shirt mit irgendwelchen Totenköpfen und Monstern drauf ("Hömma, ich bin son ganz Harten gewesen, früher! Mit meiner Luftgitarre hätt ich jeden Dieter Bohlen an die Wand gespielt!") rumrennen, wenn die eine oder andere elektrische Gitarre zu Gehör gebracht werden soll? JAJAJAJAJAJAJAAAA! Kacke, ist auch nicht besser... Einer der letzten Interessenverbände zur Erhaltung dieser historisch geprägten Verkleidung findet sich heute in einem Männergesangsverein namens "Manowar". Dort haben sogar die Texte schwarze Jeans an.
Die kuhlste Kutte bisher auf so einer Festivität fand ich in der üblichen Hass/Tod/Teufel/Monster/Diddlmaus-Optik, und dann in rosa Lettern draufstehend: "Satan ist süß"