trifft das nur auf holz zu oder würde auch ein dünnerer aluminium-kessel mehr tiefe bzw. wärme erzeugen? ich habe nämlich vor, mir eine snare aus riffel-alu (tränenblech) zu bauen und könnte da zwischen 2,5 und 5mm dicke wählen. bevorzugen würde ich dabei auch eher einen tieferen grundton.
Beiträge von antonmaerz
-
-
Wenn der Knabe nicht Jackson, sondern Müller geheißen hätte und im selben Dorf gewohnt hätte, dann würde die Dorfgemeinschaft nicht so sehr auf der Unschuldsvermutung herumreiten.
nein, die werte dorfgemeinschaft hätte ihn am nächsten baum aufgeknüpft. -
-
genau, und sollen die blagen gefälligst besser aufpassen, das sie nicht geschändet werden. was haben wir damit zu tun?
......ähm
-
Und edith an antonmaerz:
Du hast mich wohl doch falsch verstanden, natürlich ist MJ rechtlich gesehen unschuldig,
und ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich ihn weder in diesem noch in einem anderen Sinne für schuldig erachte.
Aber diese ganze "Sleepover"-Geschichte lässt zumindest zweifel an seiner Unschuld zu.natürlich habe ich dich verstanden, mir ist nur das wort "indizien" sauer aufgestoßen und vielen in diesem thread reichen diese locker für eine verurteilung aus (vielleicht auch, weil sie jackson aus irgend einem grund nicht mögen).
-
Bei Emjay sehe ich allerdings genug Indizien, um zumindest nicht von seiner Unschuld überzeugt zu sein.
aufgrund von indizien sind schon menschen zum tode verurteilt worden. das hat nicht nur einen bitteren beigeschmack, sondern ist für mich absolut ungenießbar.
deshalb halte ich urteilsfindungen ausschließlich durch indizien für unverantwortlich. -
Auch wenn ich mich wiederhole, aber aus Freispruch resultiert nicht Unschuld, das ist ein schwerer Trugschluss.
korrekt, aber aus Beschuldigung resultiert auch nicht Schuld. auch das ist ein trugschluss.
-
ich find´s gut, soundmäßig kann man natürlich nicht viel sagen, zur neuen hihat.aber ansonsten,recht gut getrommelt
-
@ Drumstudio1, auch wenn du ihn (mj) nicht leiden kannst, es ist nichts bewiesen und solange gilt ein beschuldigter (auch mj) als unschuldig. missbrauch von kindern ist für mich eine der schlimmsten straftaten, ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich einen kinderschänder in die finger bekäme. aber, was hältst du von menschen, die ihre kinder unbeaufsichtigt in die hände fremder geben, wie es ja die eltern der angeblich missbrauchten getan haben? wer so leichtsinnig mit seinen kindern umgeht, ist auch in der lage, sie zu erpressungszwecken zu benutzen. und diese "ketzerei"-sprüche sind voll daneben, wir sind hier nicht bei der inquisition, du hast also keine verfolgung zu befürchten. dein heldentum hält sich deshalb in grenzen. ich bin weder mj-fan gewesen, noch fand ich irgend etwas besonderes an ihm, auch seine mucke hat mich nicht besonders angesprochen. das heißt aber nicht, dass ich ihn automatisch für einen schlechten menschen halten muss, nur wiel in den von dir so verteufelten medien schlimme behauptungen aufgestellt wurden.
R.I.P. MJ -
lunarsnare: Was soll die Scheiße, ich spreche kein Italienisch!!!!
schon mal davon gehört, dass es auch leute gibt, die nicht aus deutschland kommen? Scheint noch nicht bis zu dir vorgedrungen zu sein oder du kommst dir besonders witzig vor haaaaa haaaaa -
niemand heuchelt hier, ich bin einfach traurig, dass er tot ist, nicht mehr und nicht weniger. so traurig, wie ich auch bei anderen leuten bin, die ich irgendwie kannte und die irgendeine rolle in meinem leben gespielt haben, auch wenn sie nur gering war.
-
vielleicht wären gebrauchte alphas das richtige für dich, habe ich lange gespielt. gutes preis-leistunsverhältnis, wie hier im forum auch von anderen schon berichtet wurde. die teller haben einen ziemlich guten ruf, ich fand sie gut und in der bucht gibt´s immer mal ein schnäppchen zu machen.
-
hm, was soll man dazu auch sagen, für 230 öcken gibt´s halt nicht mehr als das, wenns halbwegs brauchbar sein soll. der rat in sachen ebay war durchaus in ordnung, oder du kaufst dir nen satz billigteller, mit dem du nicht lange glücklich bist. ansonsten könnte man auch mal die suchfunktion benutzen.
-
wie immer kein plan
-
gib doch mal nen kleinen hinweis, ich hab keinen plan
was gibt`s eigentlich zu gewinnen? -
gefällt mir gut, besonders das zweite video aber auch das erste ist ok. und die kleinen kunstpausen finde ich auch gut, passen meiner meinung nach gut rein.muss mir auch mal so´n teil zulegen.
-
finde es trotzdem etwas komisch, dass die letzte aktivität von - DrummerB- am >Sonntag, 24. Februar 2008< war, also schon ein paar tage her. war wohl´n bischen beleidigt?!
-
technisch wäre ich gern auch so gut, respekt. ich hatte mir schon mal videos von dir angeschaut. die waren mir aber leider zu sehr darauf ausgelegt, superschnelles gedengel unter die leute zu bringen. auch wenn es präzise gespielt war- überhaupt nicht mein fall, da mangel an groove. es gab fast keine stelle, an der irgendetwas an mir mitswingen wollte, ganz im gegensatz zum oben aufgeführten andy lindner video. vielleicht habe ich aber auch deine beweggründe nicht richtig kapiert und es handelt sich hier um reine lehrfilme in sachen technik.
-
also ich hätte eher das pdp von dem verkäufer genommen, super preis für neuwertigen zustand
-
unser techniker stellt mir live immer nen fetten monitor hin, mit 15-zoller, ungefähr 1,20m hoch . auf den schiebt er mir alles, was ich brauche, am meisten aber bassdrum, den rest hört man eh schon fast ausreichend aus den anderen monitoren.