Also mir hat der Snaresound gefallen, besser als bei meiner Akustik-Kiste. Kann aber auch an meinen PC-Speakerchen gelegen haben. Das Set gefällt mir sehr gut, war das eigentlich´n Eigenbau?
Beiträge von antonmaerz
-
-
wie kann man nur so nen Haufen Beckenschrott anhäufen? Und die Beschreibungen sind der Hammer ---> keine Risse, immer pfleglich behandelt ( fehlt zwar die Hälfte aber sonst wie neu ), Nichtraucherhaushalt und vor allem Sahne Logos drauf...
Schrotthandel -
wenn´s Spaß macht, warum nicht? Und das ist für mich der einzige Grund, Musik zu machen. Wenn ihr intensiv probt, wird die Qualität ja auch besser also üben und ruhig weiter machen, solange es euch nicht selber nervt
-
Also die Befestigung der Folie ist ja wohl´n Witz oder? Absolut schwach, was eine renommierte Firma hier für Qualität abliefert , auch wenn´s nur ne Billigserie ist. Jede Billigfirma arbeitet da sorgfältiger, und das zu gleichen oder sogar niedrigeren Preisen.. Qualität by Sonor....gute Nacht.
Zu der Snare: Ich denke auch, dass die Beize einfach zu stark deckt, ein etwas transparenterer Lack wäre vielleicht besser gewesen. Sieht irgendwie verwittert aus
-
ich bin auch der meinung, dass das becken zu intensiv geputzt wurde. die sorte mit eingestanzten logo ist ziemlich alt und wenn das becken in seinen ersten jahren mit zuviel (falscher) politur malträtiert worden ist blieb immer noch genug zeit, um einige jahre grünspan wachsen zu lassen. ich denke auch, dass da mal ein logo (black label) war.
-
geiles Video, super gespielt aber für mich Banausen einfach zuviel Kunst und zuwenig Groove , deshalb überhaupt nicht mein Ding.
-
ich hatte auch mal nen 19" ride oder medium aus der serie, war nicht mehr zu erkennen, weil gut poliert . ich fand den sound trotzdem super, obwohl es sauber war. wenn ich das geld gehabt hätte, hätte ich´s auch behalten aber es musste was lauteres ran und deshalb musste das edle teil leider gehen
edit sagt, dass ich so eine kräftige hämmerung bei 602-ern auch noch nicht gesehen habe, wäre kein stempel drauf, hätte ich ein wenig an der echtheit gezweifelt. -
Zitat
hes,
Ich hatte das gleiche problem, locker einfach NUR die spannschrauben,
neben dem teppich, also der teppich ist an jeder seite zwischen zwei
schrauben, und genau die musste lockernLG
Julien
womit wir beim thema "snarebed reinstimmen" (oder doch rausstimmen?) wären, siehe sufu
-
sehr geil getrommelt, gefällt mir ausgesprochen gut und sehr schönes "langweiliges radiogeduddel aus der Kategorie, in den 80ern falsch abgebogen in Richtung Altersheim für Abba-Fans"....auch wenn´s darum überhaupt nicht ging
-
Du wirst doch nicht, ähnlich wie dieser Thread, vom Teufel besessen sein?
schau dir nur den avatar an......
-
sorry, aber euren MJ-Heiligen-Hype finde ich mittlerweile fast esoterisch.
MJ wurde nicht verurteilt, weil er 20 Millionen Dollar gezahlt hat. Sein Ruf war ihm dabei scheißegal, es ging ihm viel mehr darum der Welt zu zeigen, dass er sich ALLES erlauben kann, ohne dafür bestraft zu werden. Das konnte man auch in der ARTE-Doku hören, die offenbar kaum einer gesehen hat
ich seh in jackson doch keinen heiligen , das ist lächerlich. der typ hatte einen an der klatsche, hat bis zur unkenntlichkeit an sich rumschnibbeln lassen, hat mit kindern gespielt, war reich usw., aber ist das ein grund, jemanden zu verurteilen? und wenn du die arte-doku ansprichst, die medien sind die einzige quelle, aus denen ihr eure "beweise" bezieht. das thema meinungsmache und manipulation durch medien hatten wir hier auch schon mal, das fängt bei der bild an und hört bei arte auf. traurig, wenn man sowas als maß der dinge sieht.
wir kommen eh zu keinem schluss hier, macht den thread zu, es ist alles gesagt worden. -
richtig richtig, ich habe auch schon nen drehwurm
zu der sache mit dem geld muss ich aber nochmal was loswerden:nur mal angenommen, einer der hier mehrfach vertretenen drum-lehrer würde von einem seiner schüler beschuldigt, ihn sexuell missbraucht zu haben. wenn diese behauptung bekannt würde, könnte der betroffene den laden schließen, auch wenn er unschuldig ist und vor gericht evtl. gewinnen würde. da bin ich mir hundertprozentig sicher. es besteht aber immer die geringe gefahr, unschuldig verurteilt zu werden. zumindest wäre aber das leben als unbescholtener bürger in seinem momentanen umfeld gelaufen, die meisten leute würden ihn insgeheim oder auch öffentlich verurteilen und an den pranger stellen.
angenommen, der beschuldigte hätte soviel geld wie mj , würde er nicht alles tun, um einen solchen prozess ( in dem er sich des hasses der leute sicher sein muss) zu verhindern, auch wenn es ein paar millionen, die ihn eh nicht jucken, kosten würde?
und da muss keine arglist hinterstecken, die reine angst würde schon ausreichen. -
was ich nur nicht verstehe, dass Leute, die da eben nicht so emotional ran gehen, sondern sich eher auf Faken berufen, dann "hetzen"? Darum läuft ja Thread ja auch immer wieder hoch, weil so eine Wortwahl einfach was von blinden Fanatismus hat. Hetzen, ist das was Religionen miteinander machen, oder Politiker, wenn Wahlkampf ist. Aber sicher kein FAZartikel, der den berühmtesten pot. Kinderschänder der Welt kritisch betrachtet
was denn nur für fakten? fakt für mich ist immer noch, dass keine beweise existieren, wie oft muss das denn noch gesagt werden? gäbe es welche, wäre er verurteilt worden (sorry, dass ich das hier nochmal aufwärmen muss), das ist fakt. und fakt für mich ist, dass du ne tiefe abneigung gegen den typen hast oder hattest, soviel zu "nicht so emotional". warum, ist mir absolut wurscht.
-
hiiiiier, ich hab auch noch eine http://www.youtube.com/watch?v=x6LAyskAyNU
ist schon etwas länger im geschäft, müsste auch einigen bekannt sein... -
zorschl und @drumdidi- ich bin eurer meinung
-
kann mir da villt jemand helfen.. da gibt es ja auch unterschiede z.B. bei manchen geht das gewinde innen in dem halter ganz durch so das das loch in dem becken nach einiger zeit kaputt gehen kann darum suche ich einen bei dem an der stelle des gewindes an dem das becken später ist das da das gewinde aufhört
ich habe diesen hier klick , da ist an der stelle, wo das becken sitzt, kein gewinde. bin ganz zufrieden damit. -
in der wohnung wirst du wohl um meshheads nicht herumkommen, die kannst du dann auch mit normalen sticks spielen. ich denke, das wäre akzeptabel, auch in richtung spielgefühl. ein anderes thema wäre der trittschall, den du auch mit meshheads oder pads hast, vom sound mal abgesehen. deine ohren würden´s dir jedenfalls danken.
-
Blues Checkliste
(Original von Lucy Neale)
---------------------------------spitze hahaha...
-
also ich finde das teil spitze, besonders die letzte mp3 find ich sahne, eigentlich der klang, den ich suche
ist das der charakteristische sound eines buchenkessels oder kommt der hauptsächlich durch die hardware (ohne böckchen)?
wenn das holz diesen warmen klang erzeugt, wird meine nächste snare wohl aus buche sein. -
sehr schön, sehr eingängig, gut gespielt
wundert mich, dass ihr nur so wenig auftritts-termine habt, oder habt ihr noch kein volles programm zusammen?