find ihn aber nicht so schlecht, stimme ist manchmal wirklich etwas laut, soweit ich das über meine pc-plärren beurteilen kann.
Beiträge von antonmaerz
-
-
Paiste 505 , ich hab nur solche. gibt´s aber nicht mehr so oft und nur noch gebraucht (leider nicht mehr so billig wie vor 2 jahren). kauf mir aber nicht alle bei ebay weg...
-
für mich: 1A!!!
die mucke ist jetzt nicht so meine aber der sound und auch das video sind klasse gemacht, über kleinigkeiten müssen wir uns hier nicht streiten...und wer selbst mal sowas versucht hat, weiß die qualität dieses videos sicher zu schätzen. -
Die frage ist,ob wir als land europaweit für solch üble
musik bekannt werden wollen.
gegen den ganzen schnulz, den wir, und auch andere länder, bis jetzt abgeliefert haben (es gibt wenige ausnahmen) ist das liedchen meiner meinung nach klasse, auch wenn es mir nach dem 10000-sten mal zwangshören im radio zum hals raushängt. -
ok, wenn ich mal ne kapelle gründe, die nur aus trommlern besteht, sage ich dir bescheid
...ich fürchte, du bist hier im falschen forum aber vielleicht hast du ja glück -
das hier finde ich toll hmmmm , ich würde mit nem stage custom anfangen
-
das in jedem song wiederkehrende gejammer der silbermond-tussi,
eigentlich alle aus den 70-er oder 80-er jahren geklauten songs, mit denen heute wieder millionen gemacht werden. besonders obercoolman kid rock mit all summer long....würg
und dann noch "ich bau ne stadt für dich", ich könnte flennen und gleichzeitig brechen.
....und vieles mehr.... -
ist sicher aus Gold
-
ich starte ´ne Rucksackreise, will Ballast loswerden und brauche Kohle.Aber ich verschenk´ nix. Da bleibts eher inner Garage und wird irgendwann zu Tischchen verbastelt
Habe keine Eile.Da du keine Eile hast und die Kiste auch schon ne Überschwemmung hinter sich hat, wirst du deine Rucksackreise wohl noch verschieben müssen, falls es an der Kohle hängt
-
Nur Heute!!!
Ab morgen wieder für ab einem Herrengedeck erhältlich.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/Original-Schlagzeugstock-von-den-Puhdys!/2152551davon habe ich schon lange geträumt, ob der wirklich echt ist ?
-
Paiste Beckenreiniger ist zwar für Paiste-Becken gemacht, ich würde aber vorsichtig damit umgehen. Wenn du ihn (nach Anleitung) aufträgst und dann verreibst, spürst du, dass da irgendwas rauhes drin ist, feine Putzkörper. Wenn du also etwas zu intensiv reibst, bekommst du feine Schlieren auf dein Becken und beim Rude putzt du evtl. die Lack-und dann die dunkle Schicht weg. Ich habe früher auch damit geputzt, und nach einigen Einsätzen ist die Schrift auf meinen Becken immer dünner geworden. Außerdem haben sich auch besagte (wenn auch leichte) Schleifspuren abgezeichnet. Der Paiste Reiniger ist nicht so schonend, wie Paiste das behauptet...
-
Es geht um die Aussenläger. In Deutsch NPD oder Linke, bzw noch weiter aussen links!
Verstanden???nicht, dass ich hier irgend wohin tendiere aber neutral ist anders Verstanden!!!
-
Egal welche Richtung, beides kann Deutschland nicht gebrauchen.
Neutral? Löscht das hier bitte...
-
Einen Persischen auf jeden Fall. Habe gehört, Persische Teppiche sind was ganz feines.
Stimmt, ich glaube einen Perverserteppich oder so...
-
Zitat miles_smiles: Jooah, ich will mir demnächst neue Felle kaufen, was ist denn da so gut für so Powerjazzmetal?
die vom Rammsteintrommler, die spielen doch die Musikrichtung, oder?
(duck und schnelllll weg...)
-
jaaaa, Alice in Chains , das war und das ist vom Feinsten ( ganz im Gegensatz zu diesen armen Rammstein-Spacken, sorry an alle Fans )
-
Kauf gebrauchte, vor ein paar Wochen gab´s ne spitzen Paiste 2002--> 14" Sound Edge für 100 Euronen hier im An -und Verkauf
-
Stimmt! Es muss auch Leute geben, die Herdplatten an Kabelsalat eine gewisse erhabene Schönheit abgewinnen können
Kann man auf Holzkesseln kochen?
-
Auch Ästhetik ist Geschmacksache
-
nunja, reine Geschmacksache . Ich finde die Teile ungemein praktisch, weil klein und vor allem geräuscharm, beim Proben und auch live. In kleinen Buden äußerst nützlich, wie ich immer wieder feststellen konnte (bei anderen, da ich leider kein E-Set besitze). Unser Techniker hätte sich über so´n Gerät totgefreut Wenn man natürlich nur auf den großen Bühnen der Welt unterwegs ist, spielt das eine kleinere Rolle