Wake up, Warrior! Bring me the Pain of Horizon!
über bandnamen habe ich mich noch nie ernsthaft gestritten, fand ich extrem unwichtig. streitet euch lieber über die qualität eurer mucke, das könnte dem erfolg dienlicher sein.
Wake up, Warrior! Bring me the Pain of Horizon!
über bandnamen habe ich mich noch nie ernsthaft gestritten, fand ich extrem unwichtig. streitet euch lieber über die qualität eurer mucke, das könnte dem erfolg dienlicher sein.
Es gibt durchaus Highend-Sets mit 5 Schrauben auf dem HiTom...
trotzdem schrott...
da hat wohl jemand die thread-überschrift falsch verstanden...
die reinigungssachen sind schon etwas aggressiv, mit ordentlich reiben kriegst du die logos sicher weg
im paiste-cleaner sind wahrscheinlich putzkörper drin, da sollte man vorsichtig mit umgehen. wenn man auf saubere becken steht, lieber öfter vorsichtig reinigen. wenn das metall bereits angegriffen ist, kriegt man die flecken kaum wieder raus.
Schönes Lied, sauber gespielt. Der Gesang ist der Hammer, vor allem der mehrstimmige. Mich personlich stören ein wenig die Rhytmuswechsel, da kann ich mich beim zuhören nicht so richtig entspannen
wäre mir eindeutig zu tief gestimmt, da knallt nix und die höhen oder hohe mitten fehlen.
trotzdem scheint die snare selber nicht zu klingen oder an den mikros muss was geändert werden. ich glaube nicht, dass beim mixen eine gut klingende snare rauskommt. vielleicht ist es ja auch das mit der phase.
ich hätte die snare höher gestimmt, ist mir eindeutig zu tief. dann hättest du evtl. mehr attack.
klasse gemacht, fast besser als Pomplamoose
schöner song, schönes video, schöne mädels aber das schlagzeug geht zusehr im gitarrengedöns unter, besonders die snare.
was erwartest du eigentlich, wenn du hier ein video einstellst? wenn dein lehrer das alles ok findet, such dir nen neuen, meine vorposter haben eigentlich alles auf den punkt gebracht.
puh, die sängerin ist vollprofi? kann die davon leben?
ich finde, dafür haut sie etwas zu oft daneben (wenn auch nur leicht), profihaft sauber ist das nicht.
und der junge mann klingt auch ziemlich gequält. am gesang müsst ihr noch arbeiten.
hm, da gibt´s nichts...
Trends ändern sich. Viel Hardware = viel Einfluß auf den Kessel.
Das kann gut oder eben auch weniger gut sein. Es gibt soundbewußte
Trommler, die suchen gezielt nach Snares mit wenigen Böckchen.
Imho kann man eine Snare auch prima mit nur 6 Spannschrauben stimmen.
gut, das ist durchaus begründet aber dann sollten die spannreifen 100%-ig plan sein, um nicht mit den paar schrauben auch noch unebenheiten ausgleichen zu müssen.
außerdem sehe ich ein problem beim "ins snarebed reinstimmen", einer weit verbreiteten methode, um die teppichansprache zu optimieren.
je weniger schrauben am kessel verbaut sind, um so weiter sind sie voneinander und somit auch vom snarebed entfernt. ist dieses snarebed jetzt nicht übermäßig breit, könnte es sein, dass die schrauben außerhalb desselben liegen und ein stärkeres anziehen vollkommen nutzlos wäre oder gar zu beschädigungen führen würde.
absichtlich gebogene spannreifen halte ich für schwachsinn, zumal die biegung bei deinen zwei spannreifen genau gegenüber lag, also einmal beim snarebed und beim zweiten um 90° gedreht.
ich kapiere eh nicht, warum man so ne teure snare mit nur 6 stimmschrauben baut, der trend bei teuren trommeln geht doch eigentlich (meiner meinung nach zu recht) in richtung mehr spannschrauben wegen der besseren stimmbarkeit, oder?
400km? köln zufällig? dann könnt ich ja da mal vorbeischaun, falls du die adresse hast. ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt.
Alles anzeigenDer Komiker sendet Stuss und der Themenstarter kriegt die Flatter. Kurz: Der Komiker ist derzeit auf der Gewinnerstraße.
Ich würd dem einen Terminvorschlag samt Koordinaten eines Bolzplatzes durchgeben und einfach mal gucken was da kommt, wenn überhaupt.
Achso: Falls Köln/Umgebung … Willi, ich geh mit spazieren
auf mich kannst du zählen wenns Stress gibt-egal wo der herkommt. Wir sind hier n paar hundert. Versuch schon die ganze Zeit...Ebay?......Heli?.....60 Euro?....400km von Stuttgart??.... wozu is das Scheissnetz sonst gut?
schönen dank auch, sowas kenne ich. erst die große klappe und dann ist von den "paar hundert" plötzlich jeder verhindert und du stehst alleine vor so´nem gewaltbereiten hohlkörper...terminvorschlag für den bolzplatz, ist nicht dein ernst, oder?
ich würde mich bei solchen sprüchen auch nicht besonders wohlfühlen in meiner haut, würde erstmal bei der polizei nachfragen und die sache dann bei ebay melden, ob das was bringt ist natürlich fraglich.
nachdem ich gerade von meinem 8 std.-job komme muss ich sage, hut ab an alle trommelnden malocher.
machst du gut, willkommen und betontod gefällt mir ausgesprochen gut (schönes video)
Naja, scheint sich wohl eindeutig um sog. "Schlepphoden" zu handeln
ist halt so, wenn du alt wirst. da sind die glocken länger als der strick...