Pantera - 101 proof "official live" ......auf empfehlung meines schlagzeuglehrers - was soll ich sagen!?äusserst "tighte" geschichte,die typen beherrschen ihr handwerk und können ihr songs auch live 1:1 zocken...wer pantera mag wird die scheibe mögen.
Beiträge von SoWhat
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Hab ich andere Erfahrung. Bei mir hats bei Pro Mark (egal welches Modell, 5A, 5B, Phillips) immer den Tip zerbröselt, bei VF wars erst einer (JoJo Mayer).bei mir genau "vice versa" .
-
spiel auch seit einiger zeit balbex.finde dass die noch immer das beste preisleistungsverhältnis haben -trotzdem haben die imho qualitativ nachgelassen.
weiss nicht ob das nur n subjektiver eindruck ist oder ob die wirklich net mehr so gut sind wie zu beginn.
-
die firma,die diese dinger herstellt:
vruk auf der namm-messe 2003:
-
ich hör onkelz net,weil mich die mukke langweilt und die text,die ich kenn ,auch net grad "der bringer sind".
ich glaub aber net ,dass die band immer noch recht ist.songs wie "türken raus" etc. sind ja damals auch aufgrunde eine bestimmen sozialen prägung in einem äusserst schlechten sozialen umfeld entstanden....von daher kann ich es ihnen nicht verdenken auf die falsche bahn geraten zu sein-was natürlich ihre damalige gesinnung trotzdem net legitimiert.
-
seid ihr euch sicher dass das keine ruffs sind ,die der nicko da beim wickerman spielt?
-
SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Ich hatte auchmal so ein Problem mti einem schweine schnellen Tomlauf. Und zwar hat der Drummer von Emperor (die jeder kennt ) son Fill in 32tel gespielt bei dem er 2 Schläge auf der Snare macht dann 4 auf den beiden tiefsen Hängetoms und das Ding viermal wiederholt, ohne eine Pause zwischen den schlägen zu haben. ( frostmaster: Du weißt welches ich mein, nä? )
meinst du das lied,welches die als erstes auf der emperial live cermeony dvd spielen?....nur so aus reiner neugier.
-
Metallica - Shortest Straw ( 1988 )
-
Zitat
Original von sheep
In keiner bestimmten Reihenfolge:Metallica - Blackened
bester opener EVER \m/
-
Metallica - The Four Horsemen
Tower Of Power -What is Hip
Audioslave - Show Me How To Live
VADERRRRRR -Litany
Machine Head - Imperium -
20,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hohoho,ich glaub das wird noch was
-
19,2 % !!!!!!!!!!!!!gogogogogogo
-
gogogogogogo
-
Zitat
Original von Roter Teufel
Wie is das denn bei den Doublebass-Sachen??? Ich kann im VIdeo nich genausehen ob er erst die beiden schläge mit dem rechten und dann mit dem linken Fuß, also wie beim Doublestroke, ausführt, oder ob er bevor der zweite schlag rechts kommt, schon den ersten links ausgeführt hat ( Ich hoff das hat jeder kapiert, aber anders kan ichs net bescheiben)
MfG Andyrrllrrllrrllrrll etc.
-
14,9 right now........
-
Zitat
Original von Simon2
Hi,bin ich der einzige, dem Winzip "Bei der Datei handelt es sich um ein ungültiges Archiv" entgegenschleudert und den Betrieb einstellt ?
ilovedoublebass: Kannst Du das File evtl. mal "ungezippt" einstellen ? (da es sich vermutlich um mpeg o.ä. handelt, dürfte das auch nicht soviel machen)
Gruß,
Simon2.
lads mal mit nem download-manager runter.........meistens funzt es dann.
-
Zitat
Original von newbeat
War das nicht Herbert Wehner? Egal.
Any man who is under 30, and is not a liberal, has not heart; and any man who is over 30, and is not a conservative, has no brains."
- Sir Winston Churchill (1874-1965) -
-
ich seh es hat alles einwandfrei gefunzt - nochmal ein grosses DANKESCHÖN an ildb.