Beiträge von SoWhat
-
-
Zitat
Auch die anderen Toms gefallen mir, aber dass Pacific FX 10" ist herausstechend und würde auch in einer 1000 Euro höheren Drumset-Preisklasse immer noch als "schön" gelten.
freut mich ja ,dass ich nicht der einzige bin,dem der sounder des 10er toms gleich ins ohr gesprungen ist - ich find das 10er tom einfach nur megastark.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Ich weiß jetzt nicht wie gut die PDP-Hardware ist, die Pearl Hardware ist gut.ja buhh...ich dachte jetzt kommt so schöner 00schneider-text über den klang der einzelnen trommeln unter berücksichtigung der räumlichkeiten resp. des ph-wertes....und was ist?son billiger einzeiler....buh.
-
Zitat
Original von 00Schneider
...jetzt redet mal keinen Müll. Das Basix Custom bekommt vielleicht nen Preis-Leistungs-Sieger-Aufkleber.
Ansonsten sollte jeder vernünftige Drummer PDP und Export vorziehen.was haben die export- den PDP-kisten voraus ?
-
Zitat
Original von catastrophy
vergleichbar? naja, das basix custom ist wäre eindeutiger sieger was sämtliche vergleichskriterien betrifft.sagt wer?irgendwelches online material vorhanden,das diese behauptung untermauert? (ich frage aus reiner neugier....hab bis jetzt immer gedacht ,dass PDP wäre "the way to go")
-
-
gibts die gebogene schegel auch mit holzkopf?würd mich mal interessieren ob sich das feeling auf dem linken pedal stark ändert-jemand erfahrung damit?
-
Zitat
Anekdote: Krisiun live in Kassel(hinterm Spot), hatte zwei UrAlt Pearl . Und der zieht jeden ab damit.So long!
hehe,genau an den drummer musste ich auch denken als ich deinen einführungspost gelesen hab - im derek roddy forum meinte einer er hat die live gesehen und da hätte der drummer die TAMA HP 200 gespielt.
weiteres beispeil für drummer mit schnellen füssen und günstigen pedals : GENE HOGLAN - jener spielt irgendwelche uralt CAMCO pedals.
-
ok mein traumset,
Tama Artstar II in midnight blue mit schwarzer hardware
10"x10" Tom Tom
11"x12" Tom Tom
13"x14" Tom Tom
15"x16" Floor Tom
16"x18" Floor Tom
16"x24" Bass Drum x2Tama Bell Brass Snare 6,5"x14"
Becken:
Sabian HH Power Bell Ride 22"
Zildjian Z Dyno Beat HiHat 14"
2x Zild. A Rock Crash Brilliant 18"
Zild. A Medium Crash Brilliant 18"
Zild. Z Custom China Boy Brilliant 20"
Pedals:
2x Axis A Longboardssticks:
pro mark 5bDEKADENZ OLE!
.....hmmm,was hab ich vergessen?
-
Zitat
Original von JonJon
hauptsache es grooved!muhahaha
-
Zitat
Original von Spurwechselblinker
oh "Anthrax - What Doesn't Die"? lecker!!! :-))aber auch nur die letzten 2 minuten
-
anthrax - what doesnt die
sting - st. augustine in hell -
Zitat
hab ihr das problem das der linke beater nicht so gut wie der rechte läuft auch mit anderen DoFuMa?
ich glaube eher,dass dein linker fuss bzw dein linkes bein nicht so gut trainiert bzw. "ausgebildet" ist wie dein rechtes-so kommt es dir vor als wenn dein linker beater weniger gut läuft ....spiel das linke pedal mal mit dem rechten fuss - ist das problem immer noch da?
-
foo fighters im kölner paladium
-
-
jetzt mal ganz ehrlich-bist du sicher dass du nicht n bandwurm oder vielleicht ne krankheit hast ?ist ja schon ziemlich krass wie die pfunde purzeln..........ich als hypochonder würd auf jeden fall das schlimmste annehmen.
-
Zitat
Original von Paralyzed
108 leute haben gevoted... sind hier net eigentlich über 1000 angemeldet? wow, 1/10 aktive user, wow...keine schlechte quote
-
Zitat
Original von chesterhead
Schön, das du diese "Tatsache" mit deiner Ansicht begründest.
ich wollte mit diesem oxymoron ,der "subjektive tatsache", nur die genialität der ersten 4 alben hervorheben.
-
Zitat
Original von syd_neon
Was woll denn früher besser gewesen sein?!
Viele Metallica-Alben = laaaaangweilig
Sorry, aber meine Meinung.
Sologedudel, das keiner braucht.
Waren die Riffs da einfallsreicher?!
Ich wüsste nicht warum.
Beschissener Sound (die bassdrum auf den früheren Alben ist sowas von schlaff, da kickt rein gar nix).Letztendlich bleibt es halt Geschmackssache ...
die ersten 4 alben sind unerreicht.....und werden es wohl immer bleiben.für mich ist das keine ansischtssache sonder ne TATSACHE.hört sich jetzt ignorant an....seh ich aber so.
-
ich find das album unausgegoren.ab und zu mal hier und da n gutes riff,ne gute idee - insgesamt jedoch irgendwie planlos ...es fehlt der rote faden.das mag zwar anziehend auf manche leute wirken ,mir gefällts aber net.hab mir die platte gekauft...über wochen versucht sie irgendwie zu mögen -am ende muste ich aber feststellen:fesselt mich net.
....auch live find ich die tracks alles andere als "in-den-arsch-tretend"
N.P.: Tallica - Shortest Straw