Beiträge von okku

Hab ein lustiges Musikeronlinegame entdeckt. Bin auch erst seit heute dabei, aber vielleicht isses ja was für den ein oder anderen. Guckt mal rein. (nein ist nicht von mir )

Ich geb hier mal nen link bei dem ich glaub ich auch was davon habt, wenn ihr Euch anmeldet. Müsst ihr nicht über den link machen, aber wäre ganz ganz lieb von Euch
    Ansonsten einfach im Browser eingeben.

Es geht darum seine eigene Musikerkarriere online mit anderen Gamern zu durchspielen.
    Man muss üben, proben, zu Gigs fahren, Equipment kaufen etc...
    Man wählt seine Stadt in der man wohnt und fährt entsprechend zu den Konzerten oder zur Bandprobe.
    Man muss sich mit anderen Spielern zusammen tun und eine (oder mehrere Bands gründen). Dabei kann man die unterschiedlichsten Instrumente wählen.
    Auch kann man eine eigene Location oder ein Tonstudio betreiben in der/m dann andere Bands spielen oder ihre CDs aufnehmen.
    Die beschränkungen liegen in der freien Zeit und im Geld natürlich.
    Also ein Gig weiter weg (man wohnt in Hamburg und der Gig ist in Berlin) nimmt mehr Zeit und Fahrtkosten in Anspruch usw.
    Man kann ab und an auch mal woanders hinziehen (weltweit originalstädte) um dort seine Fangemeinde zu vergrößern.
    Hört sich doch ganz gut an, oder?

Am Anfang muss man auch noch nen Nebenjob annnehmen um überhaupt erstmal Geld für sein Instrument zu verdienen.

Zum Spiel

Was ich nie verstehe ist warum das rumgeklopfe anderen Leuten immer SO EXTREM auf den Sack geht. Immer: Alex hör auf...Alex das nervt...blabla...
    Das ist nen Rythmus. nenene...

Das war wirklich ne Wolle Petry Kneipe...Der Dönerladen daneben bietet aber auch ein sehr gutes Essen. Vielleicht sollte wa dahin gehen nächst mal ?
    Was sagen die anderen zum 12. ???
    Also ich möchte, wenn wir schon ein Schlagzeugertreffen machen, auch etwas Schlagzeug spielen und hören. Der Bastl hat mir gestern per ICQ erzählt, dass er eventuell ein (zweites) Set mitbringt. Dann könnte man zu zweit spielen.

Soooooooooooooooooooooooooooo :D

Ich wollte hier mal so ne Art Abstimmung machen. Ich schlage jetzt mal ein paar Termine für das Treffen vor und jeder interessierte sagt bitte welcher Termin für ihn am besetn und zweitbesten auskommt.

Über Ort und so, kann man ja dann immer noch reden.

4. März (Fr)
    5.März (Sa)

11. März (Fr)
    12. März (Sa)

18.März (Fr)
    19 März (Sa)

Ich bin jetzt mal für den 11. oder 12. März. "Meinen" Raum kann ich als Ort anbieten. Dort steht ja wie gesagt auch ein Ultramegageileshammerset :D
    (naja fast). Ne Kiste Bier würde ich als Gastgeber wieder spendieren. Also sagt mal an. Zunächst brauchen wir jetzt mal nen Termin.
    Gruß Okku

Hallo Jaahz ?

Anfang März fängt bei mir der Sommer noch lange nicht an. Und dann abends am Kanello könnte etwas kalt werden. Es soll sogar im März schon mal geschneit haben. Also das könnte man das besser wirklich im richtigen Sommer machen. Juni/Juli/August. nichts für Ungut, aber für draußen ist mir das Wetter im März zu unbeständig. :D

Von daher sollten wir das schon irgendwo drinnen machen... <---Meine Meinung

da muss ich mich ja auch mal melden...
    Wann soll datt denn jetzt sein ?
    Am 26.2 sieht es bei mir nicht so gut aus. Da bin ich sehr sehr wahrscheinlich aufm Geburtstag in Düsseldorf.
    Am 25.2. ginge es dann. Oder eben später. nur nicht am 26.2.

Das Wochenende vorm 25./26...kann ich auch nicht. Da muss ich noch lernen. Also bis zum 18.2. muss ich lernen. Am 18.2 geh ich dann mit meinen Studi Kollegas saufen und am 19.2. muss ich mit meinem Vater essen gehen. (Weihnachtsgeschenk :-))
    Also AM BESTEN wäre der 4./5. März oder die Wochenenden drauf. Unter der Woche sollte es auch gehen, wenn ich das früh genug weiß. Aber ich denke nen WE ist schon nicht schlecht.

Ansonsten ist das kein Problem mit Raum etc.. Um 1 Uhr wird der Strom abgestellt. Macht das bloß nicht früher. Ich will auch dabei sein *g*

Joa...dann sagt mal an.

Also lieber son Schnappi Lied auf Platz 1 als irgendsonne Retorten(?)Band a la DSDS oder sowas.

Mir kommt da grad nen schrecklicher Gedanke:

Bitte lieber DJ Ötzi:

Wenn du das hier liest. NEIN COVER DAS NICHT !!! Du hast schon genug Lieder verhunzt. Selbiges gilt für "Herrn" Küblböck. Obwohl das mehr sein Niveau ist.

wenn ich mir son Podest bauen würde, müsste ich mich beim spielen ziemlich ducken um nicht mit der rübe ständig die decke zu putzen :D

Aber dämmen müsste ich auch mal was.....aber man ist ja so faul :(