bin da...
Beiträge von okku
-
-
Naja...also ich kann leider nicht. Ich muss noch ne ganze Menge für die Uni machen. Ich schreibe 2 wichtige Klausuren nächste Woche. Ich dachte erst ich hab wohl mal Zeit Samstag abend, aber leider werde ich nen Lernwochenende machen müssen. Sorry, dass ich schon wieder absage, aber zwischen dem 6.8. und dem 23.8. hab ich Ferien (bzw am 23.8. flieg ich in Urlaub und am 6.8. sind meine Klasuren vorbei)
Ich wäre dann also dafür ein Treffen in diesen Zeitrahmen zu legen.
Okay? Ich meine wir wären ja jetzt eh nicht so viele.
-
Naja...2 meiner 3 crashes haben nen riss....und Kohlemäßig sieht es gaaaanz düster aus bei mir..Jetzt ist auch noch mein Hocker gebrochen...
-
joa...also ich muss nochmal gucken ob ich da malochen muss....Wenn nicht können wa uns gerne treffen.
Mein Hocker ist heute durchgebrochen. Sitz derzeit auf 2 0,33L Bierkisten..Haben aber exakt die gleiche Höhe.
Decke drauf und Popo tut nicht mehr weh...Da sieht man mal wofür das Saufen gut ist.@Rasta: Hast du neben dem Ride auch noch zufällig nen Crash zu verticken?
-
-
Solln wa?
-
mmhhh.Joa...Also ich kann im Juli nur Samstags!
Welcher ist erstmal egal...Der Raum ist immer noch da. Ich war heute da und hab ihn gesehen!
-
Ja das ist jetzt nicht son RIESENTREFFEN wie Astheim oder so, sondern eher nen Abend in kleiner Runde mit 1,2 Sets. nen bisserl Quatschen, Zocken und Trinken.
Wenn noch jemand nen Bass und ne Gitarre/ Keyboard oder sowas hätte wär natürlich auch mal nicht schlecht. -
Zitat
watt nicht schön? Du vielleicht
Ne stimmt ja...Das nächste Handy sollte auf jeden Fall. 40fach zoom. Selbstauslöser, Optisch zoom, Blitz, Bildbearbeitung, und sonst allen schnickschnack haben.
oder soll ich mir gleich ne DigiCam holen`?
ah ne damit kann man ja net Telefonieren -
Hab ja n paar Photos mit meiner HandyCam gemacht. Hat jemand webspace, wo er die mal eben schnell hochladen könnte ? Bräuchte dann nur eben die E-Mail Addi um sie demjenigen zu schicken. Thx.
-
Ruf mich einfach an:
017622378763
-
Platz ist da...Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit das treffen etwas bekannter zu machen?
edit: Wenn ich meine Freundin überreden kann, bring ich ne Digicam mit
-
Kommt sonst keiner mehr???
Wer kommt überhaupt?
Ich,
Bastl.
Rasta,
Schwattvogel,
crazyje,
!Ska-Marc!Wären wa 6...Mhhh etwas Platz hätte ich aber wohl noch
-
So jungens wie siehts denn jetzt aus ? also 18.00 Uhr bei mir im Raum? Wer nicht kommt ist selber Schuld.
-
Hab mir diesmal auch den Termin bei der Arbeit frei gehalten
-
3.oder 4. geht bei mir wohl bis jetzt...muss halt am WE immer mal arbeiten, aber ich versuch datt mal zu organisieren!
Proberaum hab ich ja:-)
-
niemand da???? samstag abend Hallooooo???
-
Es tut mir Leid Jungs, aber gestern musste ich erfahren, dass ich Samstag von 18-22 Uhr eingeteilt worden bin bei der Arbeit. Also Sorry. Wenn ich den Thread hier mal etwas regelmäßiger besucht hätte, dann hätte ich mir den Tag auch komplett frei halten können. Ich muss Euch und mich also auf ein nächstes mal vertrösten
-
Moin Moin...Der Bastl hat mich darauf hingewiesen mich hier mal wieder blicken zu lassen. Also ich kann heute noch nix genaues sagen, weil ich eventuell Samstag arbeiten muss. Und selbst WENN ich da arbeiten muss weiß ich noch nicht WANN. bin sozusagen in bereitschaft. Ich versuche aber mich da bis morgen (ich hoffe es klappt bis morgen) mich da schlau zu machen. Wenn ich also NICHT arbeiten muss, dann stehen Raum, Set und Ich zur Verfügung. Ich aber nur beschränkt
Wieviele wären wir denn bis jetzt???
-
Also bei mir geht der...
Ansonsten: musikrollenspiel.de