Beiträge von okku

Soooo.
    Bin auch endlich daheim. Vielen dank an alle (und besonders an seppel natürlich).

War echt spaßig euch mal zu sehen.

Ein Highlight war aber die Heimreise. Zug Witten-->Dortmund: Alles OK
    Der Zug nach Münster ist ausgefallen und ich musste mitm Bus(!) nach Lünen und dann in Lünen (Eine sensationelle Stadt. MUSS man gesehen haben :D) 35 min rumhängen. Hab insgesamt über 3 Std gebraucht für die 60 km von Witten nach Münster X(

Aber zumindest bin ich heile geblieben. Also denn...Bis die Tage..

Gruß

Okku

Zitat

Original von williken
    blöde frage, aber kann man immernoch spenden, hab erst heute wieder gehalt bekommen...

Du willst doch nur dein schlechtes Gewissen beruhigen :D

Ne echt prima sache das. Ich habe für sowas zum ersten mal gespendet. Auch, wenns nicht viel war, aber es macht Spaß sowas zu verfolgen und wenn man sieht wie sich hier alle und besonders Pat freuen, dann gibt einem das was.

Also Daumen hoch :]

Oha das ist ja mal was. Ich versuche es diesmal auch. Ein mögliches Utensil wäre eine Tama Starclassic exotic hawaiian wood 14"*6,5", die ich EVENTUELL diese Woche noch bekomme. Oder ein UFIP natural Ride. Ich hoffe ich muss da nicht arbeiten.

So der Rasta und ich haben heute über ein Frühlingstreffen im März/April gesprochen. Wer hätte Lust? Wer wäre dabei? Das letzte Treffen war ja durch kurzfristige Absagen nicht sehr stark frequentiert. Deshalb erhoffen wir uns diesmal etwas mehr Resonanz. Also wie siehts aus. Ich bin für alles offen!

also wenn dann komme ich am Freitag...Weiß aber nicht genau,weil

1.) hab ich mich derbe auf die Fresse gelegt mitm Fahrrad und laborier noch an diversen Verletzungen im Gesicht und

2.) weiß ich nicht ob ich arbeiten muss...

nun denn wennss klappt bin ich dabei...Ich will euch Penner (lieb gemeint ;-)) ja mal persönlich kennen lernen.

SO ON! GREETZ der OKKU

Zitat

Original von Joe

wat? dann hab ich ja nen teuren, ich zahl 85 euro im monat bei ner 3/4 stunde in der woche...

ja ok war jetzt kein ausgebildeter profilehrer, sondern auch student, aber fürn anfang ist das optimal. Was kann ein 20-25 jähriger, der schon seit 10-15 Jahren (Jazz) spielt, in den ersten Monaten großartig falsch machen. Zudem, wenn er selbst Unterricht nimmt und relativ pingelig ist?

Ich finde man braucht nicht unbedingt einen Profi Lehrer am Anfang.

Zitat

Original von catastrophy
    aber wenn einer lehrer ist, dann muss er wohl auch davon leben können und das wird bei 10€ die stunde mehr als schwierig...

wobei man natürlich sagen muss, dass bei musiklehrern das gleiche wie bei handwerkern gilt. (Grüß Gott Finanzamt <--Wink mit dem Zaunpfahl ;-))