Also wenn wer Lust hat...
Beiträge von okku
-
-
und ab dafür ihr nachteulen!
-
Moin Moin. Ich suche auch noch nen Hocker. Ich möchte den beim Rockshop bestellen. http://www.rockshop.de/shop/os…4s=&preis_von=&preis_bis=
Budget maximal 80 Euro.
Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Wiege ca. 80 Bruttoregistertonnen...ach ne Kg warens glaub ich -
Ich hab die Flasche kurz gesehen, aber bin auch irgendwie froh über sie Tatsache, dass dieser Kelch noch einmal an mir vorbeigereicht wurde
-
Ich will auch son Höllenhund von Seppels Kühlschrank haben. Wie war da nochmal die Internet Adresse?
-
Soooo.
Bin auch endlich daheim. Vielen dank an alle (und besonders an seppel natürlich).War echt spaßig euch mal zu sehen.
Ein Highlight war aber die Heimreise. Zug Witten-->Dortmund: Alles OK
Der Zug nach Münster ist ausgefallen und ich musste mitm Bus(!) nach Lünen und dann in Lünen (Eine sensationelle Stadt. MUSS man gesehen haben :D) 35 min rumhängen. Hab insgesamt über 3 Std gebraucht für die 60 km von Witten nach MünsterAber zumindest bin ich heile geblieben. Also denn...Bis die Tage..
Gruß
Okku
-
Kommt jemand AUS oder ÜBER Münster mit dem Zug?
Dann könnte man ja gemeinsam anreisen. Ich werde Samstag fahren. -
Zitat
Original von williken
blöde frage, aber kann man immernoch spenden, hab erst heute wieder gehalt bekommen...Du willst doch nur dein schlechtes Gewissen beruhigen
Ne echt prima sache das. Ich habe für sowas zum ersten mal gespendet. Auch, wenns nicht viel war, aber es macht Spaß sowas zu verfolgen und wenn man sieht wie sich hier alle und besonders Pat freuen, dann gibt einem das was.
Also Daumen hoch :]
-
Also ich finde die Rechtschreibung hier gar nicht so schlimm. Ich spiele nebenbei ein Onlinegame und was man dort so liest ist wirklich bedenklich.
-
Oha das ist ja mal was. Ich versuche es diesmal auch. Ein mögliches Utensil wäre eine Tama Starclassic exotic hawaiian wood 14"*6,5", die ich EVENTUELL diese Woche noch bekomme. Oder ein UFIP natural Ride. Ich hoffe ich muss da nicht arbeiten.
-
Ich habe auch mal nen kleinen Obulus(?) geleistet. Nutze zwar mehr den Chat als das Forum an sich, aber der kostet ja auch. :]
-
UIUIUI das schaff ich nicht...KOMMANDO zurück. ich dachte es wäre nächste woche
Also nächste Woche samstag? oder sollen wir nen ganz neuen termin machen?
-
ich auch nach wie vor. logisch^^
Also macht mal Termine...Ansonsten sag ich jetzt mal Samstag der 22. April?!
-
ab gehts!
-
So der Rasta und ich haben heute über ein Frühlingstreffen im März/April gesprochen. Wer hätte Lust? Wer wäre dabei? Das letzte Treffen war ja durch kurzfristige Absagen nicht sehr stark frequentiert. Deshalb erhoffen wir uns diesmal etwas mehr Resonanz. Also wie siehts aus. Ich bin für alles offen!
-
keiner da???
-
also wenn dann komme ich am Freitag...Weiß aber nicht genau,weil
1.) hab ich mich derbe auf die Fresse gelegt mitm Fahrrad und laborier noch an diversen Verletzungen im Gesicht und
2.) weiß ich nicht ob ich arbeiten muss...
nun denn wennss klappt bin ich dabei...Ich will euch Penner (lieb gemeint ;-)) ja mal persönlich kennen lernen.
SO ON! GREETZ der OKKU
-
Wann geht das nächste Treffen? Mitte Februar?
-
Zitat
Original von Joe
wat? dann hab ich ja nen teuren, ich zahl 85 euro im monat bei ner 3/4 stunde in der woche...
ja ok war jetzt kein ausgebildeter profilehrer, sondern auch student, aber fürn anfang ist das optimal. Was kann ein 20-25 jähriger, der schon seit 10-15 Jahren (Jazz) spielt, in den ersten Monaten großartig falsch machen. Zudem, wenn er selbst Unterricht nimmt und relativ pingelig ist?
Ich finde man braucht nicht unbedingt einen Profi Lehrer am Anfang.
-
Zitat
Original von catastrophy
aber wenn einer lehrer ist, dann muss er wohl auch davon leben können und das wird bei 10€ die stunde mehr als schwierig...wobei man natürlich sagen muss, dass bei musiklehrern das gleiche wie bei handwerkern gilt. (Grüß Gott Finanzamt <--Wink mit dem Zaunpfahl ;-))