Ich werde wohl so gegen 17:30 hier los und dann bin ich um halb/viertel vor sieben da
Beiträge von okku
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Du sagst doch du bist um 18 Uhr am HBF? Von da aus fährst du mit dem Bus, da streikt keiner und wenn man im richtigen Bus sitzt (das schafft nicht jeder - siehe Postanfang) kommt man da super gut an. Ist ja nur nen Vorschlag.Vorausgesetzt ich komm an mitm Zug.
Ja natürlich KANN ich auch mitm Bus fahren. (Ich nehme es zumindest mal an) Muss halt noch zum Supermarkt. Will die Kiste Bier jetzt nicht unbedingt aus Münster anschlören.
oh mein Gott. Das wird ein Höllenritt!!! Hoffentlich nehme ich mir nie vor, mal ne Weltreise zu machen. Da komm ich ja nicht einmal bis dahin, wo die Menschen aufm Kopf stehen.
-
Da kommt dem Wort "NAH" aber teilweise sehr skurile Bedeutung bei.
-
Zitat
Original von chesterhead
Digga, vrr.de bringt sich von Witten HBF bis Witten Bungestraße. Das kann bisweilen auch sehr lustig sein...
Hör bloß auf.
Das erste mal als ich da war, waren Umbaumaßnahmen der Bahn beim Rückweg, so dass ich mitm Bus quer durch Dortmunds schönste Stadtteile bis nach Lünen fahren durfte.
Das zweite mal mitm Auto war map24 für die Katz, weil in Witten irgendwelche Straßen gesperrt waren.--> 30 Minuten in und um Witten herum geeiert.
Jetzt ist das dritte mal und mir schwant nichts gutes, wenn ich die Streiks von der Bahn jetzt angucke
-
Also ich komme zu 95%, wenn nicht noch was dramatisches dazwischen kommt.
Ist jetzt wirklich Hutpflicht?
seppel: Haste genug Hardware inzwischen?
Ich komme mit dem Zug gegen...sagen wir mal 18 Uhr....und müsste dementsprechend am Bahnhof abgeholt werden und noch zum Supermarkt chauffiert werden
Ein Zelt habe ich leider nicht
Ne Digicam bringe ich aber mit.
edit, die 4...Mein UFIP Ride bringe ich aber diesmal mit
Sonst noch was?
-
also wenn noch jemand quatschen will....
-
Zitat
Original von Anthrax
völlig egal wie lang. geht eh nur ums menschliche
es geht nur darum, dass man seiner madame einen Grund vorschieben kann, zischen zu gehen. Nicht dass ich ich nicht sagen könnte: Hey Freundin ich gehe mir heute einen saufen, weil ich Bock drauf hab. Aber "ich gehe zum Drummertreffen hat mehr Stil "
Im übrigen freue ich mich schon Euch Vögel endlich mal wiederzusehen.
-
Sind eigentlich irgendwelche "Sonderaktionen" geplant oder das gleiche geile Programm wie sonst?
-
HINEIIIIIIN
-
Also ich glaube ohne heel toe kommste da mit ner single maschine nicht weit. Zumindest wenns schneller werden sollte. Ich selbst weiß gar nicht genau was ich spiele. irgend so einen mischmasch aus allem. Aber der Fuß ist bei schnellen sachen schon mehr oben.
Wenn ich jetzt mal genau überlege spiele ich 3er schläge schon so, dass der erste "von oben" kommt und dann eben wie bei heel toe den 2. und 3. (wenn ich überhaupt mal 3 spiele) Man muss halt einfach wie beim Doublestroke auf der snare den 3. schlag aus dem dem Rebound des 2. holen.
Vielleicht einfach mal die Ferse unten lassen und so doppelschläge üben. Der erste dann "heel" und dann die anderen beiden "toe" spielen.
-
Zitat
Original von chesterhead
Gibt es jemanden der plant zu kommen, in der Nähe von Hückelhoven wohnt und ggf. speditiv für mich tätig werden kann?Wo liegt das denn? Komme aus Münster und eventuell mit Auto
-
Noch ne Nachteule unterwegs?
-
Ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt. Sowas gibts ja öfter mal, aber die übertreffen echt alles. V.a. fragt man sich die ganze Zeit was denn am Ende passiert^^
Ich dachte die ganze Zeit die machen ne Dose Bier auf doer sowas. Wie oft die das wohl probiert haben. Am besten fand ich aber die Idee mit den Handys. Einfach nur geil,.
-
-
Soooooooo
hiermit meldet sich der bald Onkel, der Schlagzeuger, der Fußballer, der immer noch Student, der Bierfreund, der der gut zu vögeln ist , der Münsteraner, der Grillfleischlover, der Nachtchatter, der arbeitslose , der Fußballfreund..........
.....oder kurz gesagt: Hiermit meldet Okku sich zum Treffen an
-
Zitat
Original von matzdrums
aus eigener erfahrung weiss ich das telefonieren ohne entsprechendes zubehör im auto 65 euro kostet. da sind 25 euro für einhändiges fahrradfahren geschenkt.Ich finde das absolut lächerlich, dass das überhaupt was kostet. Im übrigen müsstest du mal die Straße sehen wo das "passiert" ist. Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Polizei und er sagte mir, dass ER deswegen noch nie jemanden angehalten hat. Findet er einfach zu doof. Naja.
-
Pusten durfte ich auch noch.
"Haben sie was getrunken Herr Okku?"
"Ja ein Bier"
"Das überprüfen wir mal"
0,1 Promille...
"Sie wissen, dass sie dann auch ihren Führerschein verlieren können, wenn sie zuviel trinken und dann mit dem Fahrrad fahren?"
Und noch einer. "Für das Geld kann man sich auch andere Sachen kaufen"Außer ACH NEEEE hab ich nix mehr dazu gesagt....
-
-
Tut mir Leid Lupi. Ich hab aber gesucht Wohl nicht gut genug. Naja zumindest hatten die beiden da oben Ihren Spaß.
-