Ich hab ein bißchen Segelohren (bin aber dennoch enorm sexy ) und hab mir früher auch mal die Sticks anne Ohren gehauen. Wahlweise auch mal ins gesicht. Da gabs dann nur zwei Lösungen 1. Ohren komplett und flach anlegen lassen, aber das hätte Geld und meinen Sex Appeal gekostet. Deshalb hab ich 2. mehr drauf geachtet.
Kommt jetzt nur noch vor wenn ich mit meinem Kopp zu weit nach unten komme bei völliger Extase.
Beiträge von okku
-
-
Zitat
Original von Drumwolf
Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass Trommeln die Ur-Ur-Ur-Instrumente schlechthin sind. In jeder Kultur gibt es die unterschiedlichsten Instrumente, aber immer: Trommeln! Trommeln haben einen Zugang zu den tiefen archaischen Gefühls-Mustern im Menschen und sind so auch im Umkehrschluss das direkteste Ausdrucksmedium dieser Urgefühle - und deswegen auch nicht durch Maschinen ersetzbar.So können sich die anderen Instrumentalisten abstrampeln wie die Blöden da vorne - die Bedeutung der Trommeln werden sie nie erreichen, wir haben Millionen Jahre Vorsprung!!!
Schlaumeier Drumwolf
Vielleicht auch weil die "Neandertaler" noch keinen Strom für ihre PAs und E-Gits gehabt haben
-
Also:
- Set
- nicht genutze Becken
- nen altes 2Sitzer Sofa
- Fernseher mit Zimmerantenne
- Playstation 1
- so nen Heizlüfter, der irgendwann explodieren wird
- Das ganze Elektrogedönse von den Klampfern
- nen Keyboard von ner anderen Band
- Das ganze Elektrogedönse der anderen Band
- Pfandgut im Wert von 30 Millionen Pesos, was dafür sorgt, dass der Raum lecker stinkt
- Müll, Müll, Müll. Ich bin der einzige, der da mal aufrümt
- poster von Bands und Weibassen
- und nicht zu vergessen meine Geheimecke (Ne Fensterbank hinter meinem Set wo eine Flagge vorhängt) Dort hab ich dann meine Kondome, Vibratoren und sonstiges perverses Zeuch liegen
[*] Ah und natürlich nen paar bunte Weinachtslichterketten, damits schön kuschelig ist
Das ganze liegt im Keller direkt unter som DJ-Laden. -
Holla. Spiel zwar erst seit einem Jahr Schlagzeug, aber Proberaum musste ich ja dennoch sofort haben. Meine Bandkollegen und ich haben dann in so Anzeigenzeitschrift geguckt, die hier in Münster sehr bekannt ist. Nunja direkt beim 2.Anruf Glück gehabt. Ist so nen kleiner Raum (ca.16qm) inkl. nem bescheuertem Balken an dem man sich ständig den Kopf einhaut. Liegt direkt unter nem DJ-Store . Wir teilen uns den Raum mit ner anderen Band, so dass ich auf monatlich 11 Euro komme, was ja voll in Ordnung ist. Hier nen Ausschnitt (falls der link nicht klappt mal rechtsklick und copy und das letzte "w" wegmachen). Außer dass er ziemlich klein ist, ist er aber sehr trocken und man nervt nur die öden "itz itz itz" Leute aus dem Store über uns
-
Also ich finde sowieso generell, dass es sehr schwierig ist politische Musik zu machen ohne sich dabei lächerlich zu machen. Man muss halt glaubwürdig sein. Und das ist Rammstein für mich nicht. Das ist Kommerz. Glaubwürdig kann man nur sein, wenn man
a) Die Thematik GENAU kennt oder
b) selbst irgendso eine Scheiße durchgemacht hat.Vielleicht reg ich mich auch einfach nur auf, weil ich selbst VWL studiere und meine Behaupten zu können was richtig und was falsch ist (wirtschaftlich gesehen). Wenn dann jeder Hinz und Kuntz da ankommt und Kritik übt regt mich das einfach auf. Nicht das ich es schlecht finde darüber eine Meinung zu haben, im Gegenteil. Aber ich finds nunmal nicht gut, wenn man das so wie Z.B. Rammstein machen und einfach Parolen brüllen, die dann jeder Fan "gut finden muss". Sehr heikel sowas...egal von wem. Es gibt aber auch Bands die sehen was so abgeht und dann find ichs Ok. Wenn man generell über Not und Leid singt ist das natürlich auch in Ordnung, denn dafür braucht man kein Fachwissen, sondern nur nen gesunden Menschenverstand...
-
Das gleiche Problem hab ich auch, aber ich finde, wenn jemand anders mal auf meinem Set zockt, dann merkt man das gar nicht.(Also als Beobachter, obwohl ich da ja schon genau hinhöre) Wenn dann noch die anderen Instrumente dazukommen wird das niemand mehr merken.Zumals ja sonst keiner weiß. Versuchs wie oben beschrieben etwas zu bessern, aber perfekt wirste das wohl net hinbekommen.
-
guten nabend
Bin neu hier...Hallo an alle...
und gleich bei som Scheiß der erste Post
Nunja, natürlich kenne ich das auch. grad auf der Bierpulle vor mir mit Feuerzeug in der rechten und links aufn Tisch. Die Sache mit der Freundin kannte ich noch nicht. Nunja, da ich ja grad am arbeiten dranne bin meine Ex zurückzugewinnen, kann ich euch vielleicht dann baldma mehr sagen ....