Beiträge von okku

Zitat

Original von Schwatvogel

Desweiteren werde ich gerne mal meine Supra und meine K-Cons Hats mitbringen. Und bei Interesse (garantiert, oder? ;) ) mein Axis Doppelpedal.

Doppelpedal geht bei mir doch nicht...Hab doch dieses Kickpad druff. Und datt geht ja nur mit ner Solo Fuma...

HUHU....
    Da bin ich. Also Ende Februar kann ich auf jeden Fall. Schreib am 18.2. meine letzte Klasur und somit ab dann auch Zeit. Der Raum ist inzwischen auch aufgeräumt, weil die Gitarrenfreaks neues zeuchs gekauft haben.

Von mir aus würde es also gehen. Nur diesmal möchte ich mal mehr Becken antesten. Das hab ich letzte mal total verpennt.

Zitat

Original von Hupe
    Viel interessanter fände ich, welcher "Promi" schon mal an eurem Set saß. Und dann eventuell sogar einen Kommentar abgelassen hat nach dem Motto: "Soviel Bumms hat meine BD nicht" oder "Willst du dein Stagg-Crash nicht gegen mein altes FO602 tauschen?" :D

Nein, das ist mir noch nicht passiert.

Auf meinem Set hat schonmal der Cat gespielt :D :D :D

Juchu. fröhliche Weihnachten und viel Spaß bei den Bescherungen. Der DHL Weihnachtsmann war heute morgen schon bei mir und hat n neues Handy mitgebracht :)

Nunja vielleicht sitzt ja auch n neues Ride Becken drin. Mal schauen. Ansonsten besinnt Euch oder besauft Euch. Ich werde dann letzteres ein wenig machen ;)

DAS TREFFEN FINDET NICHT BEI MOLLE, SONDERN BEI OKKU (bei mir) STATT !!!!

Molle hat mich grad angerufen und mir gesagt, dass er am Samstag abend kurzfristig arbeiten muss. Das war nicht vorrauszusehen.
    Der Raum ist dort :
    Genau über uns befindet sich ein DJ Mailorder bzw. Store...und die haben ne Wegbeschreibung zu ihrem Shop auf ihrer Website...Also der Raum ist genau da drunter...Raum Nr.: 27. Treppe runter und erste Tür rechts. Wegbeschreibung von dem DJ Store. Rechts oben auf der Seite ist auch ein Routenplaner von Falk (keine Ahnung ob der was taugt). mmh...nerv der link führt nur auf die Startseite von dem Laden...Also denn: oben Infozentrale anklicken und dann runterscrollen. Dort steht dann nen link zur Wegbeschreibung.
    Und der Laden hat diese Adresse : Hafenstraße 64 48153 Münster
    Man muss auf der Hauptstraße ZWISCHEN den zwei Brücken abbiegen !

Zeitpunkt ist weiterhin 18.30 Uhr !
    Da Molle erst ab 20.00 Uhr arbeiten muss und ich vorher noch unterricht bei ihm habe, ist er bereit Leute vom Bahnhof abzuholen !
    Ich hoffe, dass das jetzt noch alle mitbekommen.
    Hier nochmal meine Handynummer für evtl. Rückfragen: 0172/5366413
    Es wird jetzt zwar etwas eng, aber irgendwie wirds schon gehen.
    Bitte um Antworten, damit ich weiß, dass alle bescheid wissen. Ich gebs auch nochmal bei ICQ durch von den Leuten, die ich da auf der Liste hab.

@ Hupe: Ich hab nen tragbaren CD Player mit bescheidenen Boxen da drin. Oder TV und Playstation. Ne große Anlage steht dort nicht.

JO. Ich muss nochmal gucken wie ich den Kasten dahin bekomme. Muss mal Molle anrufen, dass ich die da schon vorher hinbringen kann. Mein Roller hat nen Platten. Die Karre von meiner Freundin ist kaputt und ich hab sau viel zu tun inner Uni. Aber irgendwie wird datt schon klappen.
    Soll ich eigentlich meine paar Stagg Becken auch mitbringen ? (2 China 14,18, 16er Crash, 8er Splash)
    Das Set ist schon ziemlich gut, wenn ich das mal stellvertretend für Molle verkünden darf ?! Genaueres kann er ja selber posten.

Zitat

Original von rastahfahrii
    rote teppiche werden nur für millionarios ausgerollt. nur halt nicht von mir.

naja das kommt wohl drauf an *g* wenn der millionari dir mal eben das gibt was er in seiner Patte auf Lager hat :D :D :D
    ne aber Uhrzeit sollte wohl ne Woche vorher dicke reichen find ich...
    Aber so schätzungsweise: später nachmittag 16/17/18 Uhr, ODER ?

ich komme ja auch von hier, aber ich werd wohl mit dem Fahrrad kommen. Von daher isses ja auch blöd den Weg dann persönlich am Bahnhof zu erklären. (ich mein es liegt aufm Weg, aber obs das bringt)
    Ich versuch die Tage mal ne Stadtkarte von Münster irgendwie online zu bringen oder zumindest aufn Rechner. Da könnte ich dann den Weg vom Bahnhof zum Raum mitm roten Strich zu markieren. Dürfte, denke ich, schon ne Menge bringen oder ?

so geshen isses mir auch egal wo.
    Ich hab das halt angeboten weil hier BISHER niemand ein Set bzw Raum direkt in MS hatte.
    molle: WO ist denn dein Raum ?

Wenn ich da aufräume ist da schon Platz für 10-12 Leutchen, wenn die nicht grad (ach dieses gegenteil von Platzangst ) haben.nein ihr müsst dann auch nicht auf dem Schoß (dieses Wort hab ich glaub ich noch nie geschrieben) von Cat sitzen *g* Müsste halt nur n paar Hocker organiesieren (kein Problem).und ein bißchen putzen würde ich auch.(wäre sowieso mal nötig)..Bier würde ich mal einen ausgeben bei mir...Ihr habt ja teilweise die Fahrtkosten. Dann würde ich, sagen wir mal 2 Kisten Becks, oder so holen und ihr dürftet euch bedienen :D

Aber wie gesagt, woandes ist auch ok...müssen mal gucken wie viele es werden...

Was ich mir so vorstelle:
    Ich spiel ja jetzt auch grad mal etwas über nen Jährchen und kann bestimmt keinem was dolles zeigen, aber darum gehts mir ja auch net.
    Ich möchte einfach mal nen paar Leute hier aus der Umgebung kennenlernen und ein bißchen "fachsimmpeln". vielleicht wird daraus ja sogar mal ein regelmäßiges Treffen ?

Also mit BandS wirds etwas schwierig (die größe des Raumes !)

Stagg Becken hab ich ja auch öhm...4 Stück.

Wie unkosten ? Ich verlange keinen Eintritt
    und werde da auch kein Buffet oder sowas aufbauen :D
    Ok scherz beiseite. Was meinst du mit Unkosten ? Musst nur sehen, dass du hinkommst. Ich werd mein Fahrrad nehmen.

Ja genaue Infos wären nicht schlecht.
    Im großen und ganzen kommt es auf die Serie des Sets an, auf die Snare, die becken und auf die Fußmaschine, wobei ich die Serie als das wichtigste betrachte.

- Könnte ne 500er Serie sein. (das wäre die schlechteste bzw. günstigste Serie) da müssten dann die anderen Sachen schon besser sein, damit sich die 400 rechtfertigen.
    -könnte ne 1003er Serie sein. Dafür gilt obiges FAST genau so.
    -könnte ne 2003er Serie sein. Da wären 400 schon ok, wenn die anderen Sachen nicht der billigste Mist wären.
    -alles was über diese Serie hinaus geht ist ein Schnäppchen sag ich jetzt mal, aber davon gehe ich nicht aus.

Bei der Snare wären genaue angaben erforderlich, wobei ICH dir da nicht sehr behilflich sein könnte (aber die anderen)

Selbiges gilt bei der Fußmaschine

-Kesselgrößen sind für die Frage, ob der Preis OK ist im Prinzip unwichtig, aber kannst ja dennoch mal beschreiben.
    -Felle ? Wenns neuewertige sind isses gut, ansonsten kann man sich die auch nachkaufen ( im prinzip auch kein Kaufkriterium)
    -Becken ! Ja wichtig für die Wertbestimmung.Zustand auch. Aber da braucht man auch Hersteller und Modell um was sagen zu können. (größe und Schönheit sagen da nix aus)

Nunja. Also frag den mal was das alles genau ist. V.a. oben genannte Sachen. Ansonsten kann man echt nix darüber sagen. Ich schließe mich bis auf weiteres dann den Worten von Cat an. Wenn das nen guter Kumpel ist, dem du vollstes Vertrauen schenken kannst, dann wirds scho passen, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser.

So. Bin doch nicht am 3.12. in Oldenburg. Hat sich auf den 17. verschoben. Das ist dann schon ganz gut so.

Ja vom Bahnhof bis zur Bananenreiferei isses wirklich nicht weit.
    Ich versuch hier mal ne Karte reinzustellen. Mit som roten Kringel :)
    Also die Postadresse kann ich...aaahhhhh....
    Genau über uns befindet sich ein DJ Mailorder bzw. Store...und die haben ne Wegbeschreibung zu ihrem Shop auf ihrer Website...Also der Raum ist genau da drunter...Raum Nr.: 27. Treppe runter (ich mach noch Fotos) und erste Tür rechts.
    Wegbeschreibung von dem DJ Store. Rechts oben auf der Seite ist auch ein Routenplaner von Falk (keine Ahnung ob der was taugt).
    mmh...nerv der link führt nur auf die Startseite von dem Laden...Also denn:
    oben Infozentrale anklicken und dann runterscrollen. Dort steht dann nen link zur Wegbeschreibung.
    Und der Laden hat diese Adresse :
    Hafenstraße 64
    48153 Münster

Ich mache dann noch Fotos von dem Platz davor...und wenn wer dennoch lieber abgeholt werden will, dann sollte das auch kein Problem sein.
    soweit
    greetz