Ja genaue Infos wären nicht schlecht.
Im großen und ganzen kommt es auf die Serie des Sets an, auf die Snare, die becken und auf die Fußmaschine, wobei ich die Serie als das wichtigste betrachte.
- Könnte ne 500er Serie sein. (das wäre die schlechteste bzw. günstigste Serie) da müssten dann die anderen Sachen schon besser sein, damit sich die 400 rechtfertigen.
-könnte ne 1003er Serie sein. Dafür gilt obiges FAST genau so.
-könnte ne 2003er Serie sein. Da wären 400 schon ok, wenn die anderen Sachen nicht der billigste Mist wären.
-alles was über diese Serie hinaus geht ist ein Schnäppchen sag ich jetzt mal, aber davon gehe ich nicht aus.
Bei der Snare wären genaue angaben erforderlich, wobei ICH dir da nicht sehr behilflich sein könnte (aber die anderen)
Selbiges gilt bei der Fußmaschine
-Kesselgrößen sind für die Frage, ob der Preis OK ist im Prinzip unwichtig, aber kannst ja dennoch mal beschreiben.
-Felle ? Wenns neuewertige sind isses gut, ansonsten kann man sich die auch nachkaufen ( im prinzip auch kein Kaufkriterium)
-Becken ! Ja wichtig für die Wertbestimmung.Zustand auch. Aber da braucht man auch Hersteller und Modell um was sagen zu können. (größe und Schönheit sagen da nix aus)
Nunja. Also frag den mal was das alles genau ist. V.a. oben genannte Sachen. Ansonsten kann man echt nix darüber sagen. Ich schließe mich bis auf weiteres dann den Worten von Cat an. Wenn das nen guter Kumpel ist, dem du vollstes Vertrauen schenken kannst, dann wirds scho passen, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser.