Hallo "der Junge"
142.- Euronen für das 5tlg. Basix ist echt o.k. Daran kann ich mir gut meinen "Großen" (hab noch einen 1 1/2-Jährigen, der auch schon in den Startlöchern steht) vorstellen. Danke für den Tip.
Gruß Uli
Hallo "der Junge"
142.- Euronen für das 5tlg. Basix ist echt o.k. Daran kann ich mir gut meinen "Großen" (hab noch einen 1 1/2-Jährigen, der auch schon in den Startlöchern steht) vorstellen. Danke für den Tip.
Gruß Uli
Hallo zusammen,
vielen Dank für die interresanten Antworten. Da waren ne Menge gute Tipps dabei (Ohrstöpsel, pädagogische Ausbildung des Lehrers, kleines Set, .....) Ich denke, ich schicke ihn zum Unterricht. Wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt... - vielleicht später dann. Ich war überrascht, dass doch einige von Euch so früh angefangen haben.
Gruß Uli
Hallo zusammen,
mein Sohn (4 Jahre) will unbedingt Schlagzeug lernen (Lehrer wäre vorhanden). Er haut auch schon mächtig auf meinem Set rum.
Macht das Sinn? Ist das zu früh? Wer hat Erfahrungen damit?
Gruß aus dem Schwabenland
Uli
ZitatOriginal von Cat
Hi Uli,
sehe das ähnlich wie EL, warte die Auktion ab, denke nicht das dass Set zu dem Kurs weggeht.
Dann schreibst Du den Bieter an und unterbreitest ihm ein Angebot (ich würde 200-250bieten) ich mache das des öfteren und habe in 90% der Fälle Erfolg damit.
Moin zusammen,
genauso habe ich es gemacht und das Teil für 250.-Euronen gekauft. War ein prima Tipp. Ich habe es gestern abgeholt.
Jetzt kann es losgehen.
Cu all
Uli
Vielen dank für die Tipps,
ohne Euch hätte ich fast zugeschlagen. Aber dafür hat man ja so ein Forum. :]
Cu all
Hallo zusammen,
da ich ein blutiger Anfäger bin, habe ich folgende Frage.
Ist das Drumset zu diesem Preis zu empfehlen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…169881&fromMakeTrack=true
Vielen Dank im vorraus
Gruß Uli