Beiträge von Andisch

Jaja dachte mir schon das wieder die Haken frage kommt :)
    Es gibt keinen Hacken. Ich mag dieses Forum sehr und liebe das Drummen. Ihr seid auf der Selben Seite wie ich also biete ich das Gerne kostenlos an.
    Ne Kleinanzeige ist gar net so verkehrt... Werde ich machen. Danke sehr.

BY Andisch

PS: Die EMail postfächer gibt esimmer dabei falls du etwas größeres (Community) aufbauen willst. Dann kannst du 250 Mann eine eigene EMail adresse + Postfach geben ^^

Also ich muss sagen ich finde es immer wieder traurig... Hier kommt jemand, macht einen Thread auf weil er gerne ein wenig Geld verdienen möchte und schon kommt so ein kleines Kiddi und meint weil er keine Aufträge bekommt (Ich denke ganz einfach zu schlecht!) jemand anderen, dem seine Design ich sogar für Band richtig klasse finde nieder zu machen. Dazu sage ich nur eins. Lass dich nicht unter kriegen und mach weiter. 50€ für ein Design ist für uns Band gut bezahlbar und für dich gutes Geld. Also wer nochmal was dagegen sagt, soll bitte einen eigen Thread aufmachen wo er sein Gebot rein stellt... Also Profesioneller Webdisigner beleidigt man andere nicht sonder zieht Kunden mit besseren Design zu sich. Da er dies aber anscheinent nicht kann ist auch alles geregelt...

BY Andisch

Ich bin mir ziemlich sicher das es unter euch leute gibt, die gerne einen großen Webspace besitzen wollen/brauchen ihn euch aber nicht leisten könnt. Hier mein angebot:

200 - 300MB Space
    2000 - 3000MB Traffic
    3 MySQL-Datenbanken
    150 - 200 EMail POP3 Fächer
    200 - 250 EMail adressen
    PHP und FTP zugänge dabei.

Das ganze natürlich Kostenlos.

Wenn das nicht reicht gibt es von mir auch ein Kostengünstiges angebot.

1000 MB Space
    10000 MB Traffic
    Unendlich MySQL-Datenbanken
    500 EMail POP3 Fächer
    700 EMail Adressen
    PHP und FTP Zugänge natürlich Dabei.
    +
    1 de-Domain euren wünschens
    und soviele SUbdomains wie ihr wollt!

Das ganze würde ich ab 4,5€/Monat verkaufen. Das einzige was sein muss ist für 3 Monate im Vorrauszahlen. Ansonsten das ganze für 6€/Monat dafür Monatsweise.

Also wenn Ihr interesse an den Angeboten habt, einfach an mch wenden (andisch@chor-shg.de) bitte keine Privaten MSG. im Board schreiben.

BY Andisch

Hi Jungs, könnt ihr das Video evt. nochmal On setzen? Würde es mir auch gerne ziehen und angucken. Apropo, wenn ihr irgendwelche Files habt, wo ihr keinen Space habt wo die lange liegen können, einfach mir geben. Lad die dan auf nen riesen Space hoch :) Größe egal und Traffic eh.

BY Andisch

Danke leutz :)
    Habe mir mal ein paar angeguckt und warte erstemal aufs erste buch. Werde dann mal schaun was so gut für den Einstieg für andere ist. Soll einem Neueinsteiger ein Buch empfelen.

BY Andisch

Ja das stimmt schon, ist nicht mit mehreren verschieden Stilen drinne... Aber ein paar neue Rockstile sind auch ok :) Hat sehr interessant geklungen.

BY Andisch

yeah habe mir auch gleich eins Bestellt... Hört sich auf jeden fall klasse an:

Rock Drumming, m. CD-Audio

Kennt das jemand? Kann mir dazu jemand was sagen?

BY Andisch

Hi,

ich wollte einmal Fragen ob ihr zufällig gute Notenbücher kennt wo man die verschiedensten arten von Drummen kennen lernt. Also am besten mit Stil Richtungen oder so etwas. Möchte nämlich meine Kenntnisse etwas erweitern.

BY Andisch