Also, je nachdem wo der Austragungsort wäre bin ich als Hesse, der nur knapp 30 km von der unterfränkischen Grenze entfernt wohnt, nicht abgeneigt.
LG Ralf
Also, je nachdem wo der Austragungsort wäre bin ich als Hesse, der nur knapp 30 km von der unterfränkischen Grenze entfernt wohnt, nicht abgeneigt.
LG Ralf
Mache das wie Chuck und Beeble - ich kümmer mich nicht um die Resos (ausser bei der BD) und lasse einfach drauf, was drauf ist.
Ich bin wirklich sehr beruhigt, dass so geschrieben zu lesen. Ich äußere mich in der Regel ja nicht, wenn es um solche Dinge geht, darf aber sagen, ich halte es genau so.
LG Ralf
Sollte eher ein allgemeiner Hinweis sein.
Dann wäre es gut gewesen, allgemein darauf hinzuweisen und nicht den User zu zitieren und ganz konkret sein Votingverhalten zu benennen.
Aber vielleicht ist das auch nur mein Empfinden, alles gut soweit von meiner Seite.
Aber warum nur 2-4 Punkte in der Advanced-Gruppe und 1-5 in der Casual?
Ich finde es toll, was ihr hier macht, aber halte es für ungut, wenn öffentlich ein Votingverhalten besprochen wird und der User sich dann auch öffentlich rechtfertigen muss. Ich hatte und habe keine Zeit für die Challenge, aber hatte durchaus überlegt, ob ich bei der Abstimmung mitmache. Das hat sich nun aber für mich erledigt. Sorry.
LG Ralf
Das verstehe ICH jetzt wiederum nicht..
Google sagt:
Zitat:
„Flexen“ ist ein Wort aus der Jugendsprache. Es bedeutet, mit etwas zu prahlen und damit anzugeben. Wenn du zum Beispiel ständig allen erzählst, was für ein teures Auto du hast, dann „flext“ du damit. Wenn du etwas nur tust, um damit anzugeben, kannst du auch sagen, du machst das „nur für den Flex“.
Spaß beiseite: Jedes Becken ist Geschmackssache.
Und das ist wahrscheinlich die Wahrheit In diesem komischen Thread, für jeden oder jede von uns....und überhaupt. Womöglich auch für jede persönliche Lebenssituation anwendbar. Menschen sind unterschiedlich und die Schwarmintelligenz hat dafür gesorgt, dass kein unbedarfter Gast des Drummerforums nun denkt, dass das die ultimativen Zimbeln sind, die hier vorgestellt werden.....und so ganz nebenbei: was ich da in den Videos gehört habe, finde ich eher unschön und wollte das nicht geschenkt haben.
Über dein Getrommel muss ja echt nix mehr gesagt werden. Die Sängerin ist der Hammer.
Ich würde nie ein Lied zurechtschnippeln wollen, weil ein Lied ein Lied ist.
Ich finde das ungeheuer schade. Ich mag Dinge, die ich anfassen und sammeln kann. Ein Buch bleibt auch ein haptisches Ding für mich und werde weiterhin Bücher nur in "echt" lesen. Zwei Zeitschriften und drei Zeitungen habe ich abonniert und das wird auch solange so bleiben, solange sie in meinem Briefkasten auftauchen. Nun ist es also nur noch eine Zeitschrift.....11Freunde . Natürlich muss ich mich dem Zeitgeist beugen, wo es sein muss, aber wenn nicht, dann bin ich mit Vinyl und Papier immer am Start.
Mich beruhigen da unsere sehr ausgefüllten Regale sehr.
Bah. Vierzig Jahre ist das her, die Platte dazu hab ich tatsächlich in Vinyl im Schrank:
Im Januar 1985 hab ich sie dann tatsächlich live in der Offenbacher Stadthalle erstmalig gesehen. Danach noch ein paar mal mehr.
Olle Kamellen eines älter werdenden Fuzzis.
Geht es nur mir so? Ich würde das Promo-Video gerne mal sehen!
Ne, das geht nicht nur dir so.
LG Ralf
orinocco es ist doch nicht böse vom Seelanne gemeint.
Ich verstehe in der Regel auch nicht, was du mitteilen möchtest und sag dazu nur einfach nix. See spiegelt es dir doch einfach nur und du darfst darüber nachdenken, warum das so ist. Toller wäre aber, wenn du es natürlich erklären würdest und dann nicht noch schwurbeliger antwortest.
Das freut mich insofern, da die Wunden sicher verheilen können. Es war (auch) seine Band.
So geht es mir auch damit. Ich muss auch gar nicht darüber debattieren, wer der tollere Trommler ist oder wer sich wie zu verhalten hat und überhaupt.
All das wissen eh nur die handelnden Personen und es war immer (auch) seine Band. Mich freut es einfach, dass die Menschen sich wieder vertragen und, zumindest jetzt, einen Konsens gefunden haben.
Um viel mehr geht es ja im Leben oft nicht.
Ich nehme mal diesen Thread her.
Der gute Mike ist wieder zurück:
Beides einfach amtlich, Martin Drumm.er
Sorry. Besser weiter mit dem eigentlichen Thema.
Ja, das war jetzt arg schwurbelig.
Aber verdammt wahr! Wobei ich reich sein ausklammern würde, weil ich persönlich glaube, dass das nicht zwingend mit "das Richtige tun" zu tun hat.
Jetzt schwurbel ich aber auch.
Man muss zum richtigen Zeitpunkt
das Richtige tun.
Eher OT, kann mich aber nicht beherrschen: Das ist ja eine universelle Feststellung und gilt für alle Bereiche des Lebens, deswegen ist ja manchmal nicht alles so leicht. Aber genau deswegen echt ein tolles Bild fürs Musizieren.
Nick Mason
Das kann ich komplett nachvollziehen.
Als Physiker macht mich die Einheit Zoll schon fertig, aber inch ist noch unkohärenter. Isch geh kabutt..