Beiträge von mamamam

Genau so ist es bei mir auch schon immer gewesen.

Es ist wichtig, dass Einmütigkeit bzgl. diesen Dingen herrscht, da es in Bands schon genug Konfliktpotential gibt. Da ist es nur ermüdend und demotivierend, wenn man unterschiedliche Auffassungen von Pünktlichkeit, Üben usw. hat.

Ich war zwei Mal bei den Rockin1000 dabei und das Aushalten des Gedudels zwischen den Liedern in den Proben war die allergrößte Herausforderung für mich.

Orrrrr, wie gut. Danke an mc.mod .

Jetzt kann ich hier wenigstens nochmal sagen, dass ich echt getrauert habe um Taylor und ich mir wünschen würde, ich hätte diese Skills, Ausdauer und Ausstrahlung.

Mehr werde ich hier nicht mehr von mir geben.

Den Hype um diese Kapelle und deren Trommler habe ich bislang nicht so richtig verstanden, aber Erkenntnis soll ja mit dem Alter kommen, vielleicht bin ich noch zu jung.

Mir erschließt sich der Hype um Herrn Hawkins auch nicht. Und das ist zweifellos ein Generationenphänomen.

Diese emotionale Ausschlachtung passt zu Herrn Grohl.

Ich weiß nicht so recht, aber meine persönliche Meinung ist, dass solche Statements sehr gut in einen Thread passen würden, der "Wie findet Ihr die Foo Fighters?" oder "Wie findet Ihr die Trommelei von Taylor Hawkins?" hieße.

Das hier ist aber ein RIP-Thread für Taylor Hawkins und ganz vielleicht passen dann solche Kommentare nicht ganz so gut.

LG Ralf

Drum Bee ich bin 52 Jahre alt und kann hier zum aktuellen Thema, nämlich nen Shuffle, eher wenig sagen. Da bin ich echt nicht gerade ne Leuchte.

Was ich aber nach 42 Jahren trommeln sagen kann ist, üben und die Liebe zum Instrument sind das Allerwichtigste. Hier sind ne Menge super liebe Leute unterwegs und keiner rät dir hier irgendeinen Käse. Heute brauchst du dies, morgen eventuell das. Nimm dir das, was du gerade umsetzen kannst und morgen dann vielleicht was anderes und übermorgen?....who knows.

Mach dich locker, alles andere wird schon. Durch schreiben oder lesen bestimmt aber weniger, als am Instrument direkt.

Das wird schon.

LG Ralf

Ich liebe die Foos, ich liebe das energetische Drumming von Taylor. Ich hatte versucht ne Karte zu ergattern und wäre da gerne dabei gewesen.

Vielen Dank für den Link zum kompletten Tribute. Ich bin selbstständig und hab mir heute herausgenommen, mir das anzuschauen und finde das alles so grandios, schier unfassbar. Bei Times like these hat es mich echt zerrissen. Viel Liebe dort am Start gewesen. Menschen sollten sich echt mehr damit beschäftigen.

LG Ralf