Beiträge von mamamam

    Klar, man sollte nichts erwarten, aber das triggert meinen Gerechtigkeitssinn schon mächtig.

    Ich verstehe deinen Punkt hier komplett. Da kann man wenig raten. Grundsätzlich denke ich inzwischen, dass man sich nicht zuuu lange mit Blödmännern abgeben sollte, unabhängig vom Lebensbereich.


    Ansonsten kenne ich auch nur die Teilung der Mietkosten durch die Parteien/Bands.


    LG Ralf

    Eigentlich nicht, denn ich glaube, das ist sogar der originale Vocal-Track in 6/8, zu dem sie lipsynct. Sie macht so gesehen eigentlich alles wie in den 80ern, nur hat ein skrupelloser Produzent das Ding mit Dancefloor-Groove geremixt.

    Volle Zustimmung. Tja, keine Ahnung, wie Frau Myles so ihre Finanzen geregelt hat, aber möglicherweise braucht es da halt auch einfach Geld.

    aber für ein Drumvideo oder -Stream hielte ich es für ungleich schlauer, die Rummsmurmel aus dem Bild zu halten und viel mehr die Hände und Sticks zu zeigen oder eine Halb-Totale zu wählen.


    Hi David,


    das ist ein super konstruktiver Beitrag von Seelanne, wie ich finde. Mach das ruhig mal so. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei allem.


    LG Ralf


    Genau so ist es bei mir auch schon immer gewesen.

    Es ist wichtig, dass Einmütigkeit bzgl. diesen Dingen herrscht, da es in Bands schon genug Konfliktpotential gibt. Da ist es nur ermüdend und demotivierend, wenn man unterschiedliche Auffassungen von Pünktlichkeit, Üben usw. hat.


    Ich war zwei Mal bei den Rockin1000 dabei und das Aushalten des Gedudels zwischen den Liedern in den Proben war die allergrößte Herausforderung für mich.

    Orrrrr, wie gut. Danke an mc.mod .


    Jetzt kann ich hier wenigstens nochmal sagen, dass ich echt getrauert habe um Taylor und ich mir wünschen würde, ich hätte diese Skills, Ausdauer und Ausstrahlung.


    Mehr werde ich hier nicht mehr von mir geben.

    Den Hype um diese Kapelle und deren Trommler habe ich bislang nicht so richtig verstanden, aber Erkenntnis soll ja mit dem Alter kommen, vielleicht bin ich noch zu jung.


    Mir erschließt sich der Hype um Herrn Hawkins auch nicht. Und das ist zweifellos ein Generationenphänomen.

    Diese emotionale Ausschlachtung passt zu Herrn Grohl.

    Ich weiß nicht so recht, aber meine persönliche Meinung ist, dass solche Statements sehr gut in einen Thread passen würden, der "Wie findet Ihr die Foo Fighters?" oder "Wie findet Ihr die Trommelei von Taylor Hawkins?" hieße.


    Das hier ist aber ein RIP-Thread für Taylor Hawkins und ganz vielleicht passen dann solche Kommentare nicht ganz so gut.


    LG Ralf

    Drum Bee ich bin 52 Jahre alt und kann hier zum aktuellen Thema, nämlich nen Shuffle, eher wenig sagen. Da bin ich echt nicht gerade ne Leuchte.


    Was ich aber nach 42 Jahren trommeln sagen kann ist, üben und die Liebe zum Instrument sind das Allerwichtigste. Hier sind ne Menge super liebe Leute unterwegs und keiner rät dir hier irgendeinen Käse. Heute brauchst du dies, morgen eventuell das. Nimm dir das, was du gerade umsetzen kannst und morgen dann vielleicht was anderes und übermorgen?....who knows.


    Mach dich locker, alles andere wird schon. Durch schreiben oder lesen bestimmt aber weniger, als am Instrument direkt.


    Das wird schon.


    LG Ralf

    Ich liebe die Foos, ich liebe das energetische Drumming von Taylor. Ich hatte versucht ne Karte zu ergattern und wäre da gerne dabei gewesen.

    Vielen Dank für den Link zum kompletten Tribute. Ich bin selbstständig und hab mir heute herausgenommen, mir das anzuschauen und finde das alles so grandios, schier unfassbar. Bei Times like these hat es mich echt zerrissen. Viel Liebe dort am Start gewesen. Menschen sollten sich echt mehr damit beschäftigen.


    LG Ralf