Schööööön gdfreezer Tolles Set, hab ich dir ja schon im Chat gesagt
Schade dass das Video nicht ganz synchron ist, aber da könnt ihr ja wenig für
mfg
Schööööön gdfreezer Tolles Set, hab ich dir ja schon im Chat gesagt
Schade dass das Video nicht ganz synchron ist, aber da könnt ihr ja wenig für
mfg
Ich hab letzte Woche mit unserem Bassisten mit Klavier angefangen..Er kann die Harmonielehre und Notenlesen vom Bass her schon, und ich hab früher schon mal 6 Jahre gespielt, allerdings dann mein geliehenes Klavier abgeben müssen..Wir machen dass wegen Musikstudium, und wolln uns in beide Instrumente nochmal richtig reinhängen
Ich finde an 2 Instrumenten gar nichts verkehrt !
mfg
Kann nur unser Gitarrist sein
Der Chat riecht dass, dass du n Gitarrist bist ;D
ZitatOriginal von Lupi
Coole Sache mit den Tretern.
Wie lange hast Du genau daran geübt?
Was sagt Dein Menthor Benny dazu?
Und wenn du das Zeug auch noch mit beiden Füssen abwechselnd hinbekommst,dürftest Du neue Masstäbe in Sachen Doublebass hinlegen und hier einige Member arg beunruhigen!
Zum Beispiel mich
Und ich dachte ich wär einigermaßen fit auffa BD ....
Red Hot Chili Peppers - Aeroplane
Geiler Bass
Von Baris würde ich dir zu den normalen Baris raten...Ich finde dass zwischen Baris und Ultimate von der Dicke nicht viel hin ist....Sind beide aber relativ dick..Hab jetz keni Baris hier zu nachschaun, aber ein Ultimate, die sind schon eher von der dickeren Sorte...Hab aber in Erinnerung dass die Baris auch nicht viel dünner sind...Die dünnsten waren glaub ich die Expressions..Jedoch sind die wieder teurer...Ich würde dir auch zu Baris Regular raten
In der Bucht findet man immer wieder mal Schäppchen
BTW: Für die Ultimate Serie gibts beim Rockland sogar noch die 20 % Rabatt
Was mir unglaublich gut gefällt zurzeit :
Godsmack - Vampires
Das wichtigste ist dass du dir Zeit nimmst, was meinst wie lang ich dafür gebraucht hab....
Und Tipp: Erstmal langsam die Bewegungsabläufe einstudieren, damit der Kopf in Schwung kommt und die Bewegungen auffasst..Dabei merkst du auch gleich ob du mit der Technik überhaupt klar kommst, manche mögen diese mehr, die anderen dafür gar nicht
mfg
Das ist meist das Problem, wenn Leute die Technik sehen, oder den Namen Heel-Toe, dann denken sie meist, sie müssen krampfhaft versuchen ganz hinten mit der Ferse das Ding zu spielen...Probier doch einfach mal aus, den zweiten Schlag mit der Hinteren Hälfte des Fußes zu spielen, und nicht arg zu weit hinten (z.b. Kuppe der Ferse)..Das Problem hatte ich anfangs auch,und ich hab wirklich keine großen füße Auf jeden Fall hab ich mich dann einfach drauf konzentriert mit dem hinteren Teil des Fußes zu spielen,dann gings.
Ist ein bisschen umständlich zu erklären, aber ich hoffe du weißt wie ichs meine Ist halt auch immer Geschmackssache und Wohlbefinden!
Bei mir ist gar nichts geordnet, da wo ich irgendwas haben will häng ich irgendwas hin, wie ich grade lustig bin! Das is mir wirklich vollkommen egal..
€dith sagt, dass Ordnung eh was für Mädchen ist
Also Ultimates sind im Vergleich zu A Custom schon ein bisschen zuuu dunkel und heftig...würde dir zu Expression oder Baris raten...Vor allem die Expression Serie finde ich super..
Man muss aber aufpassen, bei Anatolian ist es mir besonders aufgefallen, dass zwischen 16er und 18er Becken ein Weltenunterschied ist, im Gegensatz zu manch anderen Marken!
Das 16er ist bei Anatolian meist sehr spritzig und kurz, wohingegen die 18er richtig ordentlich Schub geben und lang nachklingen!
mfg
Mein Fazit:
China : Absolut penetranter Sound, gefällt mir gar nicht
Crashes : Die meisten hören sich echt super an
Ride: OK, nicht ganz dass was ich mir unter nem Ride vorstelle
Hi-Hat: Genial
mfg
Wunderschönes Lied
Also sry, hab mir grad Matz' Files angehört, und ich muss sagen, hmmm irgendwie kann der doch grooven und Schnelligkeit vereinen
Nur mal so am Rande
Nett getrommelt matz (unser neuer Blasthero )
ZitatOriginal von mad-drive
ich interessiere mich für robbie williams. trotzdem macht der nicht auf meiner nächsten platte mit.
Geiler Post Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlasTphemeR
Scheibe ist aufgenommen.
Wann das genaue release ist, entscheide ich nicht, aber es wird bald eine Vinyl rausgebracht unter anderem ich, der drummer von Keep of Kalessin (Vyl) ist drauf.
Das volle Album wird wohl bis Sommer dauern, aber ich werde es dann schon posten wan es so weit ist.
Der Wackenauftritt war geil, schade dass du nicht dabei warst. War um 12 uhr auf der Wet Stage am Samstag.
Lügner! DU warst ganz sicher nicht um 12 uhr auf der Wet Stage, ich war dort, ein Freund auch!
Wie armselig es ist, dass du die Leute hier veräppelst, Schnelligkeit hin oder her, frag dich mal warum die Leute in deinem Thread solch angreifende Sachen schreiben, blastbube!
€dith: hab sogar noch nen Live Mitschnitt hier, vom Samstag, müsste auch Wet Stage zu sehen sein, mal schaun wo du da bist
Erst schaun, dann Thread aufmachen...
Dieser Thread gehört in den Unterrichtsbereich , den du HIER findest..
mfg