Beiträge von ElCativO

Kauf dir für rund 300 Ösen in ebay ne Ludwig Supraphonic..Kostet dir weniger Geld, hast ne extrem geile Snare und wirst den Rest deines Lebens glücklich sein..Vom Rest des Geldes kannst mir dann noch eine kaufen..

greetz

Hast du das Set schon mal angetestet ?

Ich würd dir raten die Finger davon zu lassen..ist kein original Gretsch Set, und dass die Hardware Mist ist sollte man langsam wissen.

mfg

Nanana übernehmt euch ma nich... :]

Bei mir is es ganz unterschiedlich...genau kann ichs nicht sagen, jeder Tag ist anders..

Reicht von gar nicht, weil keine Zeit, bis zu 4h.Länger als 4 Stunden kann ich definitiv im kalten Keller nich drummen, da werd ich blöd.

Was ich übe ?

Alles mögliche:

Schöne Swing Sachen für die Unabhängigkeit
    Freies Spiel
    Technik aufm Pad
    Zu Songs spielen

Also Jamelia hat Live gesungen, jedoch war die Musik Playback meiner Meinung nach...Bei dem davor glaub Simply Red war das, war der Gesang Playback,konnte man gut erkennen..

Tokio Hotel war rein Playback, echt schwach....Wahrscheinlich ist den Veranstaltern und TH selber das Risiko zu groß, live zu spielen!

Ich finde die Heavy Tones immer noch am genialsten, man sollte doch auch die mal bei so nem Event spielen lassen. (Haben ja auch ne super Platte aufgenommen, mit Gesang, macht echt was her)

Live sind die wirklich genial, sieht man ja bei jeder TV Total Sendung..

mfg

Mann o mann, hab ich heute schlecht gespielt....Zwar nur unten im Keller allein geübt, aber sooo schlecht, ohje das hätte keiner hören dürfen...

Warn gestern wahrscheinlich doch ein paar Bier zuviell :evil:

Zitat

Original von Crossroad
    Für die vielen TH-Fans hier: Single-Premiere "Übers Ende der Welt" bei
    "Schlag den Raab" heute um 20.15 Uhr live auf ProSieben :rolleyes:

Juhu, deshalb bleib ich auch extra daheim und gucks mir an! Toll :)

Hmm also dass ist wirklich bei jeder Firma so...Ich hatte 2 Zildjian K Custom Crashes einschicken müssen weil sie nen Riss hatten, bei mir hats da auch ziemlich lang gedauert..Seitdem hab ich mir nie wieder Zildjian Becken gekauft...Bin nun bei Anatolian, werde damit auch mein ganzes Set bestücken..

Der Klang der Becken ist vor allem für diesen Preis unbeschreiblich genial und Probleme hatte ich noch nie...Spiele ein 18er Ultimate Crash eine 14er Ultimate Power Hat und n 16er Crash...Ich liebe diese Becken..Super Sache mit den 20 %, Top Aussehen, Top Klang, Top Preis! Ehrlich gesagt gibts für mich keine andere Marke mehr...

Das was du erlebt hast ist sicherlich hart, aber ich denke wirklich dass dies bei jeder Firma immer wieder mal vorkommt :(

mfg

Selbst ansehen wär super..angespielt hab ich sie größtenteils alle, es geht mir eigentlich nur wirklich um den direkten Vergleich und die perfekte Größenwahl für mich...Hab mir grad die Pics angeschaut, suuperschöne Bilder von der Drumsabteilung, ich glaub wenn ihr am Montag dort seid, seht ihr mich dort rumtrommeln :D

mfg

Hallihallo,

ich hab eine kleines großes Problem:

Demnächst steht bei mir der Kauf eines neuen Sets an, aber bevor ich mich entscheide möchte ich gerne nochmal alle Sets der Oberklasse ausgiebig testen..Nun zu meinem Problem..

Mein Standord Regensburg entpuppt sich als kleines Problem..Zum Thomann wäre es nicht allzu weit, allerdings ist die Anreise ohne Auto unmöglich,da es ja in nem winzigen Dorf liegt wo keine öffentliche Verbindung besteht, besonders am Wochenende.Hab noch kein Auto und will das meinen Eltern auch nicht antun, mit mir da 5 Stunden beim Thomann zu sitzen und ich trommel mir da ein ab.. :D

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob irgendjemand in der Gegend von München bis Nürnberg Erfahrung mit einem guten Musikgeschäft gemacht hat, wo man die Oberklassesets auch mal ordentlich antesten kann?Am besten wäre es natürlich wieder, wenn man irgendwie mit Zug oder Bus hinkommen könnte!Es sollte schon eine größere Auswahl an Sets zum Anspielen bereitstehen..ala Starclassic Maple und Konsorten.

Gegooglet hab ich, aber nirgends Auskunft gefunden, ob dieser Laden nun alles führt was ich so benötige und ob ichs überhaupt antesten kann dort.Die Suche im Board funktioniert bei mir nicht,keine Ahnung warum ;) (Bekomme dauernd nen Access Error.Beim "freihand" durchwühlen durchs Forum hab ich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Ich danke schon mal für die Antworten ;)

musikalische Grüße

ElCativO