Beiträge von ElCativO
-
-
Ich finds leider meistens überhaupt nicht lustig
-
Danke! Fett
Mehr davon !
Was war denn das Anfangs mit mavine ?
-
Da schreiben se und dann is keiner da
-
Wie siehts aus ?
-
Hi,
hier ein Link, wo ihr nachsehen könnt, wer an Eurem Geburtstag auf Platz 1 der Charts war. Leider erst nach 1956.Also bei mir war es:
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U
05.03.90 - 20.05.90 (11 Wochen)Bin gespannt auf eure Antworten
mfg
-
Zitat
Original von Lupi
Jetzt isses weg???
Och mennomich hats ehrlich gesagt auch interessiert
-
Vor Neid platzen sie alle!
-
Stereoanlage hab ich keine, läuft bei mir alles über den PC:
Am Pc hängt das hier:
-
Ich finde Chad super, jedoch nur als Bandtrommler..Solistisch gesehen gefällt er mir überhaupt nicht...er ist aber auch nicht der Typ für diese Schnörkeleien, muss er auch nicht, zu den Peppers passt er und dass ist das wichtigste.
Ich finde es bewundernswert, dass es auch noch solche Drummer in der heutigen Zeit gibt.Mittlerweile wird doch nur noch auf "Hauptsache ich bin der beste Drummer, pack meine Songs nur noch so voll mit Schnörkeleien und blas das Publikum mit meinen 13 Bassdrums und 90 Becken weg" wert gelegt.
Solos spielen muss er nicht können, mir ist es viel lieber wenn er in der Band genau zum Stil passend drummt.
Nicht nur deswegen sind die Peppers meine absolute Lieblingsband, es macht einfach Spaß den Leuten zuzuhören, da merkt man einfach, dass es ihnen Spaß macht. Das vermisse ich an anderen Bands sehr!Zum Charakter kann ich überhaupt nichts sagen.In den Interviews ist er nett, sachlich und hat immer Spaß bei der Sache.Dies sollte aber für einen gestandenen Musiker in Chads Alter auch normal sein.
mfg
-
2.50 würde ich auch drauf bieten.
-
Hallo Raphi,
Ich sitz hier mit meinem 5.1 Surround System und lass mir seit rund 15 min die Ohren von diesem überragenden Sound wegblasen, wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!
Ihr hättet den größten Mist spielen könnten, was ihr defintiv NICHT getan habt, und trotzdem wärs genial gewesen, alleine schon wenn das RMV Set die Floor Tom Spielt
Super Sache, sehe so einen Stil mit 2 Drummern das erste mal, gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine Frage hab ich auch noch:
Ist das am Mapex hängende Ride Becken ein Anatolian Baris 20" ?
Wenn nicht korrigier mich bitte .
mfg
-
Schade dass es ziemlich arg asynch ist, der Sound ist auch nicht das allerfeinste, aber was ich so höre find ichs gut getrommelt
Würde mich mal über ne bessere Qualität von deiner Trommlerei freuen!
mfg
-
Und warum ?
-
Schade, dass wir bis jetz nur covern, wäre sicherlich interessant gewesen.
Ich hoffe es ergibt sich bis da hin noch der ein oder andere Song, durch sowas finde ich hat man schon eine gute Gelegenheit ein bisschen "bekannter" zu werden, außerdem denke ich machts auch Spaß
Werde dass auf jeden Fall mal im Auge behalten, danke für die Info 00Schneider!
mfg
P.S.: Cola ist eklig,viel zu Süß und macht dick :]
-
Sehr gut getrommelt, alle Achtung..
-
Hi, also mit den Emperor Fellen kannst du sicherlich nichts falsch machen.
Sind doppelschichtig -> Gehen nicht so schnell kaputt wie einlagige Ambassadors zB
Trotz der Dicke bringen die Dinger noch einen ordentlichen Sustain raus, der allerdings nicht zu stark ist, eigentlich genau richtig.
Mit Punk und Metal ist der Sound hier sicherlich gut beschrieben, wie gesagt man kann nicht viel verkehrt machen.Ist wie immer Geschmackssache.
Ähnlich wie die Emperor Felle klingen die Evans g2 Felle, solltest du dir auch mal anschaun.
Fürs die Bassdrum würde ich dir jetzt einfach mal pauschal ein Remo Powerstroke 3 empfehlen.Alternativ ein Evans EMAD. Gibt ordentlich viel Rumms auf der Bass..
Snare tendiere ich eigentlich immernoch zum guten alten Remo Ambassador Coated Standardfell.Ist für den Anfang sicherlich nicht verkehrt.
mfg
-
Hallo , spart doch lieber noch ein bisschen und kauft euch dann die DW 5000.
Meiner Meinung nach ist diese in Punkto Laufverhalten und Spielgefühl schon noch einen großen Sprung besser als die 4000er
Hab mir auch überlegt die 4000er zu holen, bin aber froh dass ich noch gewartet hab und nun die 5000er geholt hab.
mfg
-
Steht auf Anfrage drunter, bin mir sicher dass man die zu dem Preis nicht bekommt!
-
Zitat
Original von Tjodalv
Moment mal, die Antwort er sei Keyboarder kam gab der Poolverkäufer auf Marges Frage, ob es wahr sei, man solle nach dem Essen zwei Stunden nicht ins Wasser gehen.
; - )Autsch , mit sowas hatte ich fast gerechnet
Nun gut, das auschlaggebende Punkt is ja nun der Spruch, aber richtig, Marge wars
Besserwisserboy