Beiträge von ElCativO

Würde mir alleine wegen des Preises sofort wieder die 5000er kaufen..Das andere ist in Sachen Preis/Leistung einfach zu teuer, und ehrlich gesagt kenne ich z.B. zwischen ner 9000er und ner 5000er keinen Unterschied, der diesen riesigen Preisunterschied rechtfertigen würde.

ElCativO

Du spielst Rock ? Nunja alleine für diese Richtung finde ich die Größe des Beckens nicht mal passend. Konnte das neulich wieder am eigenen Leib erfahren.

Hab auf nem Gig getrommelt auch mit nem Alpha Beckenset, unter anderem dem 14er oben genannt. Ich finde es einfach überhaupt nicht durchsetzungsfähig, vor allem in dieser Richtung.Schau doch lieber nach etwas größerem, oder wenigstens kein Thin... :(

Ich glaube dass du mit dieser Kombination und Größe keine Freude haben wirst..

@ Picasso:

Müssen es denn Marken wie Zildj oder Sabian sein ? Schon mal andere ausgecheckt ?

Besonders bei den Hi-Hats kann ich dir die Anatolian Ultimate Serie empfehlen, ob Regular oder Power ist eigentlich egal, beides tolles Becken.

Auch die oben genannten Meinl Byzane Hats sind sicherlich hervorragend geeignet.

Wichtig ist dass du sie antestest. Es gibt so viel verschiedene Allround Becken, da musst du dich einfach mal durchspielen, selbst wenn du etwas weiter fahren musst.

mfg

ElCativO

Zitat

Original von fuz
    Ich würde das schon so machen, dass alle was schreiben können.

Mich würden vorallem die Fakten und Details eines Produkts interessieren, die man oftmals nicht so leicht im netz finden kann.. ausserdem könnte man auch Fotos eines Produkts einstellen (oftmals sind selbstgemachte Bilder wesentlich ehrlicher als Produktbilder des Herstellers). Durch Moderatoren kann man, denke ich auch das spamming in den Griff bekommen.

Und die technische Umsetzung ist ja recht einfach, ich denke, dass die webmaster hier schon ahnung von php und mysql haben ;) wenn nicht, mach ich es.. :)

Ich möchte in dem Fall kein Mod sein... :(

Hmmm was mach ich so....

Schreiben Setlist meistens erst 20 min vor Konzertbeginn :D (Also zumindest Reihenfolge.)

So sitz ich meistens rum, quatsch mit den Leuten von den anderen Bands..Wenn wir nicht als erstes spielen schau ich sehr gerne den anderen Bands zu, das hilft meistens sehr. Man merkt worauf man Schlagzeugsoundtechnisch achten sollte, es entspannt und man freut sich selber riesig drauf endlich losdrummen zu können.

Ich spiel mich eigentlich eher selten ein, nervös bin ich auch nicht. Normalerweise mach ich alles so, wie ich es sonst auch machen würde , wenn ich irgendwo wäre wo ich nicht selbst spielen müsste.

ElCativO

Wow, optisch machen die Teile ja wirklich was her.

Erstes sieht super aus, die letzte sieht auch sehr sehr interessant und extravagant aus ;)

Wäre was für mich, gehört hab ich die Teile noch nicht, würde mich aber auch sehr interessieren.

grüße

2 Tage nicht hier drin, und ich seh mich vor lauter Freds nich mehr raus, Hilfe!

Bitte habt Rücksicht mit mir und schreibt weniger ich komm nich mehr hinterher! :/

No tengo tiempo para leer todas las contribuciónes de dos dias en treinta y cinco minutos, Mierda!

Ademas no puede hablar espanol...:(

Hasta luego

Nimm das, Becken sind zwar wirklich nicht besonders gut, ist auf jeden Fall aber das beste was du dir mit deinem Budget anschaffen kannst.

Schlag zu, beim Set wirst dus nicht bereuen, und die Becken wirst du irgendwann (zumindest wenn du dabeibleibst beim drummen) sowieso ersetzen. ;)

Achja: Auch die Meinung Gebraucht ist Müll (Ok so nicht gesagt aber wahrscheinlich gemeint :D ) wirst du im Laufe deiner Drummerkarriere und Eifrigem Lesen hier im Forum auch noch ändern ;)

Mfg und Schlag zu =)

ElCativO

So im Hip-Hop Gängschter Stil ? :D

Ui so hab ich auch noch nich gedrummt ;)

Im Sommer trage ich immer kurze 3/4 Hosen zum Drummen, Schuhe hab ich nie an.

Im Winter trage ich eine lange Hose, hab aber immer eine kurze dabei, falls es auf der Bühne mal wieder so heiß ist, dass man Pizza backen könnte..

mfg